Forum URL Fehler oder gewollt

Diskutiere und helfe bei Forum URL Fehler oder gewollt im Bereich Fehler im Forum im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, in meinen Lesezeichen ist dieses Forum unter Default Parallels Plesk Panel Page bis vor einiger Zeit ging es auch noch. Seit einiger Zeit... Dieses Thema im Forum "Fehler im Forum" wurde erstellt von Chondaux, 17. August 2015.

  1. Chondaux
    Chondaux Computer-Genie
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Rene
    1. SysProfile:
    15635

    Hallo,

    in meinen Lesezeichen ist dieses Forum unter Default Parallels Plesk Panel Page bis vor einiger Zeit ging es auch noch. Seit einiger Zeit erscheint dort nur noch eine Plesk seite woher ich angenommen das Forum wäre offline.

    Durch Zufall hab ich die Adresse forum.sysprofile.de eingeben und da war das Forum, setze ich das www davor komme ich wieder zur Plesk Seite.

    Ist das jetzt so gewollt oder ein Fehler ?
     
  2. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443

    Das tritt nur auf wenn man noch das www. davor setzt. die einfache URL forum.sysprofile.de führt weiterhin problemlos zum Forum.
    Da ich selber aber nicht bewandert genug bin leite ich es direkt weiter.
    Habe auch deinen Beitrag einmal verschoben. Das ist ein Problem mit dem Forum, gehört also auch in den entsprechenden Bereich der extra für solche Sachen erstellt wurde. :)
     
  3. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    Und nur die muss funktionieren. Das Andere ist eine völlig andere (vermutlich unkonfigurierte) Subdomain. Möglicherweise lief die für eine Zeit parallel, um eben solche "Tippfehler" zu vermeiden :)
     
  4. Neko
    Neko Grünschnabel
    Registriert seit:
    3. März 2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute
     
  5. maqqi
    maqqi Grünschnabel
    Registriert seit:
    4. März 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Turn casual moments into unforgettable dates – choose the best casual dating site!
    Authentic Ladies Optimal Сasual Dating

    meettomy.site
     
  6. Kruppy
    Kruppy BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    25. November 2010
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    38
    Name:
    Andy
    1. SysProfile:
    117495
    2. SysProfile:
    181318
    Steam-ID:
    Reidarty
Thema:

Forum URL Fehler oder gewollt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden