1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Forum URL Fehler oder gewollt

Dieses Thema im Forum "Fehler im Forum" wurde erstellt von Chondaux, 17. August 2015.

1. Chondaux

Chondaux Computer-Genie

Name:
    Rene
    1. SysProfile:
    15635

Hallo,

in meinen Lesezeichen ist dieses Forum unter Default Parallels Plesk Panel Page bis vor einiger Zeit ging es auch noch. Seit einiger Zeit erscheint dort nur noch eine Plesk seite woher ich angenommen das Forum wäre offline.

Durch Zufall hab ich die Adresse forum.sysprofile.de eingeben und da war das Forum, setze ich das www davor komme ich wieder zur Plesk Seite.

Ist das jetzt so gewollt oder ein Fehler ?

2. Gorsi

Gorsi Schwarzes Pferd
    S-Mod

Name:
    Bastian
    1. SysProfile:
    15
    2. SysProfile:
    5987452849

Das tritt nur auf wenn man noch das www. davor setzt. die einfache URL forum.sysprofile.de führt weiterhin problemlos zum Forum.
    Da ich selber aber nicht bewandert genug bin leite ich es direkt weiter.
    Habe auch deinen Beitrag einmal verschoben. Das ist ein Problem mit dem Forum, gehört also auch in den entsprechenden Bereich der extra für solche Sachen erstellt wurde. :)

3. Spacerat

Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null

Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911

Und nur die muss funktionieren. Das Andere ist eine völlig andere (vermutlich unkonfigurierte) Subdomain. Möglicherweise lief die für eine Zeit parallel, um eben solche "Tippfehler" zu vermeiden :)

Die Seite wird geladen...

Forum URL Fehler oder gewollt - Weitere Themen

Forum Datum

Kann man eine URL in Avira..

Kann man eine URL in Avira..: Kann man eine URL in Avira.. Eine URL ist lediglich ein kleines Stückchen text, das keine Viren übermitteln kann.
Computerfragen 26. Februar 2013

"Google- Forum- Verlinkung"- Fehler

"Google- Forum- Verlinkung"- Fehler: Ich weiß nicht, ob es nur mir so geht aber ich habe derzeit ein Problem mit der "Google- Forum- Verlinkung". Wenn ich über Google nach Sysprofile suche und anschließend auf SysProfile Forum...
Fehler im Forum 3. Februar 2013

Megaupload URL

Megaupload URL: Megaupload URL Kann bitte jemand testen wenn man sich mit einem megaupload account anmeldet ob dann im browser diese URL erscheint: http://www.megaupload.com/?login=1 Danke!
Computerfragen 14. Mai 2011

Fehler im "Schnelle Fragen" Forum, Titel im Thread

Fehler im "Schnelle Fragen" Forum, Titel im Thread: ist eigentlich nur mir das bisher aufgefallen? warum ist in den threads im schnelle fragen forum der betreff/titel auch im thread drin? (immer in der ersten zeile) zB hier:...
Fehler im Forum 9. Februar 2011

Bug oder Gewollt? Aktualisierte, abonnierte Themen

Bug oder Gewollt? Aktualisierte, abonnierte Themen: Ich weiß nicht, obs gewollt ist oder nurn Bug ist, aber bei mir werden bei "Aktualisierte, abonnierte Themen" die bereits gelesenen Threads nicht mehr entfernt, sondern nur dünn geschrieben...
Archiv 26. Juli 2008

/me = * ? Ist dass ein Fehler im Code oder doch gewollt?

/me = * ? Ist dass ein Fehler im Code oder doch gewollt?: Hallo zusammen, Ich habe Anfang des Jahres aufgehört zu rauchen :great:und wollte nun in mein M&M Bereich ein kleiner Counter von SWR3 (Radiosender) hinzufügen. Das habe ich auch gemacht, nur...
News & Bugs zu SysProfile 17. April 2008

Screenshot-URL

Screenshot-URL: Hi Leute Bin neu hier bei sys,also habt ein bischen nachsicht mit mir. Habe mein sysprofil erstellt soweit alles kla. Wollte jetzt die Screenshot-URL vom 3D Mark05 einfügen,Screenshot hab ich...
News & Bugs zu SysProfile 29. September 2007

PN Fehler im Forum

PN Fehler im Forum: Das ist zwar kein schwerwiegender Fehler, nur ist bei den PNs der Weiterleiten Button nicht der Richtige. [IMG]
Fehler im Forum 10. Februar 2007

Diese Seite empfehlen