Passwörter vergessen...bekomme keine Mail mit neuen...

Diskutiere und helfe bei Passwörter vergessen...bekomme keine Mail mit neuen... im Bereich News & Bugs zu SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Es handelt sich um folgende von mir: Dennis_50300 KryoFlu(x) Dennis50300_A4000 Dennis_50300 AMD500 und was ich nun gerne mal aktualisieren wollte... Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von Dennis_50300, 26. Oktober 2014.

  1. Dennis_50300
    Dennis_50300 Grünschnabel
    Registriert seit:
    26. Oktober 2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    #1 Dennis_50300, 26. Oktober 2014
    Zuletzt bearbeitet: 26. Oktober 2014
  2. scout
    scout Lebende CPU
    Registriert seit:
    1. Oktober 2013
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    86
    1. SysProfile:
    178882
    2. SysProfile:
    179870183162

    Und was genau hat das ganze denn nun mit dem "Thread Tittel" zu tun?
     
  3. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Naja, so wie ich das verstanden habe hat er zu den aufgezählten Profilen die PWs nicht mehr.
     
    #3 Shadowchaser, 26. Oktober 2014
  4. scout
    scout Lebende CPU
    Registriert seit:
    1. Oktober 2013
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    86
    1. SysProfile:
    178882
    2. SysProfile:
    179870183162
    Dann sollte er Daguru anschreiben, das wäre die beste Lösung.
     
  5. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    E-Mail's im Spamordner vielleicht? Schau alles durch.
    Ansonsten kann nur Guru helfen.

    Da es ein Fehler in SysP ist, sofern du keine Mail übersehen hast, habe ich den Thread in den richtigen Bereich verschoben. :)
     
  6. Da GuRu
    Da GuRu Administrator
    Admin
    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    87
    Habs gerade probiert.
    Laut Server sind die Mails raus und auch angekommen.

    Bitte Mailbox checken :)
     
  7. Dennis_50300
    Dennis_50300 Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Oktober 2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Danke für's Verschieben.

    Habe leider nichts bekommen, ich checke meine E-Mail eigentlich regelmässig und da ist soweit eigentlich alles unter Kontrolle.

    ..gerade nochmal nachgeschaut, jetzt kamen gerade eben welche rein, danke :cool:


    Gruss Dennis_50300
     
    #7 Dennis_50300, 27. Oktober 2014
Thema:

Passwörter vergessen...bekomme keine Mail mit neuen...

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. studivz passwort vergessen keine e mail

    ,
  2. mein.vz komplette anmeldedaten.vergesseb

    ,
  3. meinvz passwort vergessen

    ,
  4. bekomme keine email mit neuem passwort
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden