Forum kommt bombenmäßig an!

Diskutiere und helfe bei Forum kommt bombenmäßig an! im Bereich Neuigkeiten & Allgemeines zum Forum im SysProfile Forum bei einer Lösung; Auch ein Dickes Lob von mir. Für die kurze Zeit, wie es das Forum gibt, ist es schon sehr weit und sehr umfangreich. Die Zahl der User steigt ja auch... Dieses Thema im Forum "Neuigkeiten & Allgemeines zum Forum" wurde erstellt von Steffen, 25. Dezember 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. diddl1211
    diddl1211 <B>Ehrenmember</B>
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    15345

    Auch ein Dickes Lob von mir.

    Für die kurze Zeit, wie es das Forum gibt, ist es schon sehr weit und sehr umfangreich.
    Die Zahl der User steigt ja auch von Stunde zu Stunde.

    So etwas sieht man bei neuen Forum selten bis nie.

    Hut ab.

    Diddl
     
  2. chrismee
    chrismee Praktikant
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    9291

    Na ist das denn so ein wunder, das die Mitgliederzahlen so Rasant ansteigen?

    Eigentlich doch nicht, alle denen ich bis jetzt die Plattform zum vorstellen ihres PC gezeigt habe waren davon begeistert,
    von der guten Aufmachung.
    Wie schon fiele gesagt haben das ein zigste was hier noch fehlte war ein Forum die daran Interessiert sind sich hier drüber Auszutauschen.
    Ich kann nur Sagen weiter so.
     
  3. Chondaux
    Chondaux Computer-Genie
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Rene
    1. SysProfile:
    15635
    Ja das Forum ist gut gelungen und es passt auch hier gut hin... Klar es ist immer mit viel Arbeit verbunden ein Forum fertig zu eröffen. Hab selber für einige Freunde Foren eröffnet.

    Also auch von mir ein dickes Lob und auch viel Glück für die zukunft das es hier auch so schön bleibt aber dazu tragen ja die User bestimmt bei.
     
  4. M@C
    M@C Computer-Experte
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.298
    Zustimmungen:
    27
    1. SysProfile:
    20045
    2. SysProfile:
    113642
    24845
    26088
    175998
    Ich muss auch ein Lob für das Forum aussprechen.
    Das Forum hat wirklich Zeug ein beliebtes Computer-Forum zu werden, da es sich ja auf unzählige und ausführliche PC-Einträge stützt, und man so leicht jemanden mit dem selben System/Problem findet.
     
  5. K-Rule
    K-Rule Computer-Guru
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    18108
    Kann mich dem nur anschließen ist echt ein super Board hier
    Coole Idee
     
  6. Michael
    Michael PC-Freak
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    6289
    Echt super.
    Kommt her^^

    Ihr habt jetzt auch super geile Smilys aus QIP Clienten genommen :D
     
  7. Steffen
    Steffen Apfelmännchen
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.059
    Zustimmungen:
    125
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    1171
    2. SysProfile:
    1170
    Steam-ID:
    fredrick_zoller
    Die Smileys habe ich von CrystalXP.net. Wer sie auch will wird sie dort finden :)
    Passen einfach perfekt zum Forum.
     
  8. Michael
    Michael PC-Freak
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    6289
    Naja, schaut euch den hier mal an, der hat das glaub ich auch von dort:

    www.qip.ru

    Trotz der Endung ".ru" ist das KEINE Illegale Seite sondern einfach ein Super geiler ICQ Client. :)
     
  9. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    ru ist (meist) auch die Erweiterung für russische Seiten, wollt das nur mal in den Raum werfen ;D
    Muss halt nicht alles illegal sein, genauso wie .to-Seiten ;)
     
  10. Steffen
    Steffen Apfelmännchen
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.059
    Zustimmungen:
    125
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    1171
    2. SysProfile:
    1170
    Steam-ID:
    fredrick_zoller
    Also in Normalfall entwerfen die ihre Sachen nur selber und nehmen sie sich nicht von vorhandenen Packs die im Internet kursieren.
    QIP sieht auch interessant aus, aber ich glaube mein Trillian ist mir lieber :)
     
  11. Homie
    Homie Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    17.885
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    7835
    also das muss ich auch sagen, das läuft ja jetzt echt super.
    kaum ist man mal ein paar stunden nicht da, schon sind sämtliche kategorien mit neuen beiträgen gefüllt ;)
     
Thema:

Forum kommt bombenmäßig an!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden