1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Forum geht mit IE und FF nicht richtig

Dieses Thema im Forum "Fehler im Forum" wurde erstellt von BadGirl, 4. September 2008.

1. BadGirl

BadGirl Alter Hase

1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718

Hallo Zusammen

Habe ein ganz komisches Problem mit dem Forum, aber nur wenn ich auf der Arbeit bin. Kann im Forum auf keinen Beitrag antworten und keine PN's verschicken.

Egal wie lang ich meinen Text schreibe es kommt immer wieder der Fehler das ich mehr als 5 Zeichen eingeben muss und mein geschriebener Text ist verschwunden.

So nun habe ich mal den neuen Browser "Google Chrome" runtergeladen und erstaunlicherweise kann ich mit dem Beiträge und PN's schreiben.

Liegt das nun an dem Laptop http://www.sysprofile.de/id63237 oder an dem verdammten Router (steht im Profil) den wir hier haben?

MFG
    BadGirl

2. Schweini

Schweini Das Schweinchen

Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    5879
    2. SysProfile:
    5880

JavaScripting aktiviert, bzw erlaubt?

3. BadGirl

BadGirl Alter Hase
    Themenstarter

1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718
    Alles aktiviert und erlaubt geht aber nicht, kommt immer wieder die Meldung das ich zu wenig Zeichen eingegeben habe.

MFG
    BadGirl

4. computer11

computer11 Computer-Experte

Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    55923
    2. SysProfile:
    63719
    153711
    Steam-ID:
    dtg_player
    Auf der Arbeit oder auch in Schulen haben die irgendwas eingestellt damit man nicht Zugriff auf so privates Zeugs hat. Nutzt man aber einen neuen Browser wo se solch eine Sperre noch nicht haben, dann kann man da auch private Dinge mit machen.

Also denk ich mir mal so, könnt auch sein, dass ich mich irre. :o

5. BadGirl

BadGirl Alter Hase
    Themenstarter

1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718
    Ne dann könnte ich gar nicht ins Forum, den der Router sperrt alle Seiten auf die man nicht soll komplett (Amazon, Ebay usw.).

Ich denke mal es ist ein JavaScript Problem, obwohl ich alles eingeschaltet habe geht es nicht. Naja muss ich eben mit dem neuen "Google Chrome" rein. *der ist gar nicht mal so schlecht* :D:D

MFG
    BadGirl

6. BadGirl

BadGirl Alter Hase
    Themenstarter

1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718
    Sorry das ich Doppelpost mache. Nachdem ich so einiges über Google Chrome gelesen habe, habe ich diesen wieder von meinem Laptop auf der Arbeit geschmissen.

Was ich damit sagen will ist, das ich nun Opera noch draufgemacht habe und auch mit diesem ist es mir möglich hier im Forum zu schreiben (von der Arbeit aus).

MFG
    BadGirl

7. Schweini

Schweini Das Schweinchen

Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    5879
    2. SysProfile:
    5880

Gute Wahl....

Die Seite wird geladen...

Forum geht mit IE und FF nicht richtig - Weitere Themen

Forum Datum

Nach einbau WaKü PC geht aus wenn ff gestartet.

Nach einbau WaKü PC geht aus wenn ff gestartet.: Hallo, bin gerade echt fertig, nach über 15 Arbeitsstunden verteilt auf drei Tage habe ich ein WaKü eingebaut und nun ist der PC schon zum 5 mal ausgegangen. Wenn ff startet wird automatisch ein...
Probleme mit Hardware 31. Mai 2016

Sd Karte Geht nicht richtig

Sd Karte Geht nicht richtig: Sd Karte Geht nicht richtig
Computerfragen 10. September 2013

Garfikkartentreibe geht nicht richtig

Garfikkartentreibe geht nicht richtig: Garfikkartentreibe geht nicht richtig
Computerfragen 13. Juli 2013

Computer geht an, aber irgendwie nicht richtig

Computer geht an, aber irgendwie nicht richtig: Computer geht an, aber irgendwie nicht richtig
Computerfragen 10. Juni 2013

Pc geht nichtmehr richtig an.

Pc geht nichtmehr richtig an.: Hallo Forum,ich habe mal eine frage an euch undzwar,habe ich ein Problem mit meinem Pc.Das Problem ist,wenn ich meinen Pc starte das der bildschirm dann anzeigt "Kein Signal" und der bildschirm...
freie Fragen 11. September 2012

Sysprofile geht nicht mehr richtig?!

Sysprofile geht nicht mehr richtig?!: Hallo, ich wollte mal wieder mein sysprofile profile updaten. Doch kann ich zwar cpu-z daten hochladen, aber die einstellungen ändern sich einfach net? Gibt es da einen Trick? MFG Mc_Kampi
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 16. September 2008

Standardfehler: Script funzt im IE, im FF u.a. aber nicht.

Standardfehler: Script funzt im IE, im FF u.a. aber nicht.: Hallo! Ich habe ein kleines Script hier, welches im IE problemlos funzt, allerdings im FF nicht. Es läuft wie folgt ab: var open_layer = ""; function show_layer(layerid) { if ( open_layer...
Webmaster Support, Scripts, etc 24. Juni 2007

Diese Seite empfehlen