Fortnite-Update: Patch 2.4.0 fügt Minigun und mehr hinzu

Diskutiere und helfe bei Fortnite-Update: Patch 2.4.0 fügt Minigun und mehr hinzu im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Fortnite-Update: Patch 2.4.0 fügt Minigun und mehr hinzu Der neueste Patch 2.4.0 für Fortnite wurde zunächst kurzfristig verschoben, ist nun aber doch... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 3. Februar 2018.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    152.289
    Zustimmungen:
    12

    Fortnite-Update: Patch 2.4.0 fügt Minigun und mehr hinzu

    Der neueste Patch 2.4.0 für Fortnite wurde zunächst kurzfristig verschoben, ist nun aber doch veröffentlicht worden. Spieler können sich auf eine Minigun als neue Waffe im Battle-Royale-Modus und weitere Features freuen.


    Fortnite-Update: Patch 2.4.0 fügt Minigun und mehr hinzu
     
Thema:

Fortnite-Update: Patch 2.4.0 fügt Minigun und mehr hinzu

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden