Fortnite-Streamer Ninja erklärt, warum er nicht mit weiblichen Gamern spiele

Diskutiere und helfe bei Fortnite-Streamer Ninja erklärt, warum er nicht mit weiblichen Gamern spiele im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Fortnite-Streamer Ninja erklärt, warum er nicht mit weiblichen Gamern spiele Rekord-Fortnite-Streamer Ninja möchte nicht mit weiblichen Gamern... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 15. August 2018.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    136.795
    Zustimmungen:
    16

    Fortnite-Streamer Ninja erklärt, warum er nicht mit weiblichen Gamern spiele

    Rekord-Fortnite-Streamer Ninja möchte nicht mit weiblichen Gamern spielen, um seine Ehe zu schützen. Gerüchte über mögliche Flirts würden sonst nur allzu leicht aufkommen. Dafür erhielt er in den sozialen Medien aber nicht nur positiven Zuspruch.


    Fortnite-Streamer Ninja erklärt, warum er nicht mit weiblichen Gamern spiele
     
  2. User Advert

Thema:

Fortnite-Streamer Ninja erklärt, warum er nicht mit weiblichen Gamern spiele

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden