Fortnite: Sony gegen Crossplay, weil Playstation 4 beste Plattform sei

Diskutiere und helfe bei Fortnite: Sony gegen Crossplay, weil Playstation 4 beste Plattform sei im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Fortnite: Sony gegen Crossplay, weil Playstation 4 beste Plattform sei Sonys Chief Executive Kenichiro Yoshida hat sich auf der diesjährigen IFA... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 2. September 2018.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.382
    Zustimmungen:
    12

    Fortnite: Sony gegen Crossplay, weil Playstation 4 beste Plattform sei

    Sonys Chief Executive Kenichiro Yoshida hat sich auf der diesjährigen IFA erstmals zu den Gründen geäußert, warum sich der Konzern gegen Crossplay auf der Playstation 4 entschieden hat. Seiner Auffassung nach sei die Playstation der beste Platz für…


    Fortnite: Sony gegen Crossplay, weil Playstation 4 beste Plattform sei
     
Thema:

Fortnite: Sony gegen Crossplay, weil Playstation 4 beste Plattform sei

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden