Fortnite-Rifts: Epic Games schließt die Risse im Himmel - und öffnet sie wieder

Diskutiere und helfe bei Fortnite-Rifts: Epic Games schließt die Risse im Himmel - und öffnet sie wieder im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Fortnite-Rifts: Epic Games schließt die Risse im Himmel - und öffnet sie wieder Fortnites Risse wurden von Epic Games kurzzeitig geschlossen und... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 18. August 2018.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.653
    Zustimmungen:
    12

    Fortnite-Rifts: Epic Games schließt die Risse im Himmel - und öffnet sie wieder

    Fortnites Risse wurden von Epic Games kurzzeitig geschlossen und deaktiviert. Ein Bug verhinderte wohl den reibungslosen Ablauf beim Teleportieren in bestimmten Situationen. Nun hat Epic den Bug aber behoben und die blauen Rifts im Himmel wieder geöffnet.


    Fortnite-Rifts: Epic Games schließt die Risse im Himmel - und öffnet sie wieder
     
Thema:

Fortnite-Rifts: Epic Games schließt die Risse im Himmel - und öffnet sie wieder

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden