PC ist an, LEDs leuchten, Tastatur auch verbunden, trotzdem sagt der Monitor dass er kein...
Diskutiere und helfe bei PC ist an, LEDs leuchten, Tastatur auch verbunden, trotzdem sagt der Monitor dass er kein... im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, ich habe eben in dem Programm Ryzen Master für meine CPU die Taktrate hochgestellt und einen Gamingmodus aktiviert . Dann habe ich ihn... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von SAPROCKY, 5. November 2024.
Thema:
PC ist an, LEDs leuchten, Tastatur auch verbunden, trotzdem sagt der Monitor dass er kein...
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
PC ist an, LEDs leuchten, Tastatur auch verbunden, trotzdem sagt der Monitor dass er kein... - Similar Threads - LEDs leuchten Tastatur |
Forum | Datum |
|---|---|---|
TCL QM6K: Neue QD-Mini-LEDs auf der CES 2025 vorgestelltTCL QM6K: Neue QD-Mini-LEDs auf der CES 2025 vorgestellt: TCL QM6K: Neue QD-Mini-LEDs auf der CES 2025 vorgestellt
Dabei handelt es sich freilich um LCD-TVs mit Quantum Dots (QD) und eben einer Mini-LED-Hintergrundbeleuchtung. Laut dem Hersteller wolle...
|
User-Neuigkeiten | 9. Januar 2025 |
PC LEdS Reparieren?PC LEdS Reparieren?: Hallo, ich habe heute meinen neuen PC bekommen und bin jetzt schon total unzufrieden weil nur die Hälfte geht… Von 8 Lüftern gehen 3 nicht, die LEDs gehen halt nicht an also die Lüfter drehen sich...
|
Mainboards | 8. November 2024 |
PC Beleuchtung wechselt eigenständig. Was geht da kaputt? Der Tower oder die LEDs?PC Beleuchtung wechselt eigenständig. Was geht da kaputt? Der Tower oder die LEDs?: Hi!
Ich habe mir vor etwas mehr als einem Jahr einen neuen PC zusammen gebaut und die Beleuchtung allerdings nicht konfiguriert. Als ich ihn anschaltete, hatte er einen Farbwechsel drin. Alle...
|
Mainboards | 22. August 2024 |
PC fährt hoch und direkt wieder runter bzw. LEDS gehen aus, Lüfter drehen aber noch?PC fährt hoch und direkt wieder runter bzw. LEDS gehen aus, Lüfter drehen aber noch?: Hallo
Ryzen 5 5600x
RX 6700 XT
Gigabyte B550 DS3H
Ich habe meine PC innerhalb meines Zimmer wo anders hin gestellt vorhin. Davor habe ich den PC auf den Bett gelegt und eine WLAN Karte direkt...
|
Prozessoren | 5. Februar 2024 |
PC startet nicht und Mainboard Fehler LEDs leuchten?PC startet nicht und Mainboard Fehler LEDs leuchten?: Liebe Gutefrage Community,
Ich habe mir gestern meinen PC zusammengebaut und auch zum ersten mal gestartet. Beim ersten Start lieft auch alles gut und ich kam auch problemlos ins BIOS
Dort habe...
|
Prozessoren | 6. Januar 2024 |
Asus Mainboard, alle LEDs leuchten?Asus Mainboard, alle LEDs leuchten?: Hallo liebe Gutefrage.net User, ich habe ein großes Problem. Nachdem ich versucht habe meine m.2 SSD zu installieren... Auf der Rückseite leuchtet es jetzt extrem stark bzw hell orange. Also...
|
Prozessoren | 5. September 2023 |
Pc macht kein Bild und die Ez debug LEDs leuchten NICHT?Pc macht kein Bild und die Ez debug LEDs leuchten NICHT?: Hallo,
Ich habe ein paar alte pc Komponenten zusammen gebaut die ich über hatte allerdings funktioniert das nicht so ganz
Meine Teile:
Mainboard: Asus ROG Strix z590-a wifi
Cpu: Intel Core...
|
Mainboards | 11. August 2023 |
Cpu und ram leds leuchten rot?Cpu und ram leds leuchten rot?: Moin,
ich hab mir heute meinen neuen Pc zusammengebaut, aber er will nicht anspringen, ich bekomme auch kein Bild. Ich hab natürlich dann etwas im netz schon geschaut was das sein kann wenn die...
|
Software & Treiber | 20. März 2023 |
LEDs am PC leuchten kurz auf bei Stromanschluss, normal?LEDs am PC leuchten kurz auf bei Stromanschluss, normal?: Hallo,
ich habe einen mir einen neuen Gaming PC zusammen gestellt. Dieser läuft auch Probleme. Ich weiß bloß nicht, ob das folgende normal ist oder nicht.
Wenn ich den PC mit dem Strom verbinden...
|
Stromversorgung | 6. Mai 2022 |
Pc laut beim Hochfahren, LEDs leuchten weiß?Pc laut beim Hochfahren, LEDs leuchten weiß?: Wenn ich mein PC hochfahre werden die Lüfter 5 Sekunden ziemlich laut und 3 weiße LEDs leuchten auf dem Mainboard, neben den LEDs steht CPU, RAM, VGA.
Im Handbuch steht wenn die Lichter leuchten...
|
Mainboards | 10. Dezember 2021 |
CPU und DRAM LEDs leuchten, PC startet nicht?CPU und DRAM LEDs leuchten, PC startet nicht?: Hallo zusammen, ich habe zum ersten Mal meinen eigenen PC zusammengebaut.
Gehäuse: NZXT H710i
Motherboard: NZXT N7 B550
RAM: Corsair Vengeance RGB PRO SL 4x8 GB
CPU: AMD Ryzen 7 3800x
CPU...
|
Grafikkarten | 12. August 2021 |
2 LEDs von miner Grafikkarte leuchten aber sie nerven mich?2 LEDs von miner Grafikkarte leuchten aber sie nerven mich?: Ich habe eine AMD RX5700XT Thicc ||| Ultra und über den Powerkabeln von meiner Grafikkarte leuchten 2 kleine Blaue LEDs bei den ich es nicht schaffe sie auszuschalten. Vllt hab ich eine...
|
Grafikkarten | 8. August 2021 |
CPU RAM LEDs leuchten am Motherboard was könnten Ursachen sein?CPU RAM LEDs leuchten am Motherboard was könnten Ursachen sein?: Heyy habe mir einen PC zusammengestellt aber seit Tagen Leuchten am Bord 2Leds CPU und RAM hat wer eine Ahnung woran das liegen könnte? (Was für Teile verbaut sind kann ich auch sagen)
Sry ist...
|
Prozessoren | 4. Februar 2021 |