Fortnite Mobile generiert fünf Mal so viel Umsatz wie PUBG Mobile

Diskutiere und helfe bei Fortnite Mobile generiert fünf Mal so viel Umsatz wie PUBG Mobile im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Fortnite Mobile generiert fünf Mal so viel Umsatz wie PUBG Mobile Die Zahlen sprechen für sich: obwohl Fortnite für iOS und Android nicht mal halb so... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 7. Juli 2018.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.328
    Zustimmungen:
    12

    Fortnite Mobile generiert fünf Mal so viel Umsatz wie PUBG Mobile

    Die Zahlen sprechen für sich: obwohl Fortnite für iOS und Android nicht mal halb so viele Downloads verzeichnen kann wie Playerunknowns Battlegrounds Mobile, generiert das Spiel aus dem Hause Epic Games in etwa fünf Mal so viel Umsatz.


    Fortnite Mobile generiert fünf Mal so viel Umsatz wie PUBG Mobile
     
Thema:

Fortnite Mobile generiert fünf Mal so viel Umsatz wie PUBG Mobile

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden