Fortnite mehr Performance?

Diskutiere und helfe bei Fortnite mehr Performance? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich bin momentan auf einem hohen Niveau in Fortnite und würde daher meinen PC gerne verbessern. Ich habe aktuell eine 1660 super und einen ryzen... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von LinuaGR, 9. September 2022.

  1. LinuaGR
    LinuaGR Gast

    Hallo, ich bin momentan auf einem hohen Niveau in Fortnite und würde daher meinen PC gerne verbessern. Ich habe aktuell eine 1660 super und einen ryzen 5 3600 verbaut. FPS habe ich immer genug aber trotzdem fühlt es sich häufig, wenn der pc mehr arbeiten muss, laggy an. Ich spiele natürlich auf low Settings und würde gerne wissen, ob es reicht meinen CPU auf einen 9 5600x oder ähnliches zu verbessern oder meinen RAM, der aktuell bei 16 gb liegt.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Fortnite mehr Performance?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden