Fortnite Leck: ein Tomb Raider Skin kann kommen

Diskutiere und helfe bei Fortnite Leck: ein Tomb Raider Skin kann kommen im Bereich Games News im SysProfile Forum bei einer Lösung; Lara Croft stürzt sich ins Getümmel? [ATTACH] Mehr Fortnite Staffel 5 GuidesBeste Fortnite Skins: Feinste virtuelle Fäden Fortnite Kreativ-Codes: Die... Dieses Thema im Forum "Games News" wurde erstellt von Article, 18. Januar 2021.

  1. Article
    Article PC-Freak
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0

    Lara Croft stürzt sich ins Getümmel?

    igbwoV6Lw9q7Qwb6xQnw3T-1200-80.jpg
    Mehr Fortnite Staffel 5 GuidesBeste Fortnite Skins: Feinste virtuelle Fäden

    Fortnite Kreativ-Codes: Die besten Custom Maps

    Fortnite Karte: Saison 5 POIs

    Fortnite Mandalorianische Herausforderungen: Holen Sie sich die Beskar-Rüstung

    Mit Fortnite Staffel 5 hat Epic Games eine ganze Reihe von "Jägern" in die Battle-Royale-Besetzung eingeführt - nämlich ikonische Krieger und Soldaten aus Videospielen, TV und Filmen. Wir hatten bereits den Master Chief, Kratos und sogar den Predator. Jetzt sieht es so aus, als ob eine weitere klassische Figur aus dem Gaming-Bereich Fortnite-ifiziert wird.

    Laut dem Datenschürfer MangOe wird ein neuer Crossover-Skin mit dem Codenamen "Typhoon" bald in Fortnite erscheinen. Er wird offenbar weiblich sein, kann einen reaktiven Stil haben und das Portal, durch das er kommen wird (alle Skins der Saison 5 sind durch interdimensionale Portale "angekommen"), ist ein flackerndes Portal über Steamy Stacks.

    Auch der offizielle Tomb Raider-Account hat am 11. Januar einen möglichen Hinweis getwittert. Der Tweet enthält Emojis für eine Spitzhacke, eine rennende Frau und einen Pfeil. Es ist möglich, dass die Spitzhacke nur eine Anspielung auf Lara Crofts Eispickel aus Rise of Tomb Raider ist, aber in der AAA-Spiele-PR passieren nur wenige Dinge durch Zufall.

    Einige Leute fragen sich, was der reaktive Stil für einen Charakter wie Lara Croft sein könnte. In Anbetracht der Tatsache, dass die Tomb Raider-Reboots Lara gerne mit Dreck und Schlamm bedecken, ist es möglich, dass wir ihre Fortnite-Version im Laufe eines Matches ähnlich aufgeraut sehen werden.

    Das ist alles, was wir im Moment wissen, aber schauen Sie später für Updates vorbei, wenn mehr Informationen verfügbar sind. Es sieht so aus, als ob der Predator, der Alien-Jäger, der es mit Arnold Schwarzenegger und Xenomorphs aufgenommen hat, bald in Fortnite auftauchen wird.

    Vergessen Sie nicht, auch unseren Fortnite-Hub für Quest-Guides und die neuesten Nachrichten zu besuchen.

    :)
     
Thema:

Fortnite Leck: ein Tomb Raider Skin kann kommen

Die Seite wird geladen...

Fortnite Leck: ein Tomb Raider Skin kann kommen - Similar Threads - Fortnite Leck Tomb

Forum Datum

Ich kann kein Fortnite spielen , weil es so laggt . Woran kann es legen?

Ich kann kein Fortnite spielen , weil es so laggt . Woran kann es legen?: Ich hab die Hardwaresnforderung für das Spiel . Ich hab Wlan. Grafikkarte kann es auch nicht sein , weil ich jemanden gesehen habe der mit der selben Karte ruckelfreispielt . Grafiktreiber sind...
Grafikkarten Freitag um 10:13 Uhr

Funktioniert Fortnite aufgrund der Komponenten bei mir nicht?

Funktioniert Fortnite aufgrund der Komponenten bei mir nicht?: Hallo, Ich habe mir vor einem halben Monat Fortnite auf dem PC geholt und wenn ich es öffne stürzt es ab. Kennt sich irgendjemand damit aus und könnte mal schauen ob es an den Teilen liegt? Die...
Prozessoren Mittwoch um 10:53 Uhr

CPU auslastung 99% und gpu auslastung 55-70% in fortnite was upgraden?

CPU auslastung 99% und gpu auslastung 55-70% in fortnite was upgraden?: Was soll ich von den Teilen upgraden https://www.gutefrage.net/frage/cpu-auslastung-99-und-gpu-auslastung-55-70-in-fortnite-was-upgraden
Prozessoren 7. März 2024

Bester PC für Fortnite competitive?

Bester PC für Fortnite competitive?: Moin leute wie ihr oben schon sehen könnt will ich mir ein PC für fortnite zusammenbauen, ich erwähne fortnite weil es ein sehr prozessor lastiges spiel ist und ich deshalb einiges mehr in die cpu...
Prozessoren 6. März 2024

Ist dieser PC gut und wie viel FPS würde Er c.a in GTA / Fortnite auf tiefsten...

Ist dieser PC gut und wie viel FPS würde Er c.a in GTA / Fortnite auf tiefsten...: Hi! Ich melde mich hier einmal für ein PC den Ich meinem Freund zusammengestellt habe. Er sagte er möchte sich einen PC für maximal 500€ zulegen. Ich habe Ihm daraufhin diese Konfiguration...
Mainboards 5. März 2024

Starke FPS drops in Fortnite?

Starke FPS drops in Fortnite?: Ich habe deutlich besseren innenbau im PC als meine Freunde, jedoch hab ich trozdem FPS drops, was die nicht haben... Ich habe eine rtx 4070, eine Intel i7 10700k und 32GB Arbeitsspeicher. Ich...
Prozessoren 3. März 2024

Fortnite Fps?

Fortnite Fps?: Hallo ich habe bereits einen Pc mit einer Rtx 3060 und einer intel i5 10400f. Leider bekomme ich nur um die 100 fps ingame und 200 in kreativ. Wäre es irgendwie möglich dass ich meine Rtx...
Prozessoren 1. März 2024

Fortnite Einstellungen?

Fortnite Einstellungen?: Hallo, Ich habe eine ryzen 5 1600 ein RX 570 und 16 GB 2133 MHz RAM. Was sind die besten Einstellungen. Da ich beim zochen nie auf stabile 100 frames komme. Was kann ich tun? Habe mittlerweile...
Prozessoren 22. Februar 2024

Hallo hab glaub ich ein hwid Bann bekommen in fortnite, bringt ein Mainboard Wechsel?

Hallo hab glaub ich ein hwid Bann bekommen in fortnite, bringt ein Mainboard Wechsel?: Hallo wurde in fortnite auf den 2 Account gesperrt und auf mein Main Account werde ich immer kurz bevor der Bus startet in die Lobby geschickt mit dieser Fehler Meldung meine Frage bringt es ein...
Mainboards 20. Februar 2024

Fortnite sagt das ich ein neues Treiber update instalieren müsste, aber es gibt kein neues....

Fortnite sagt das ich ein neues Treiber update instalieren müsste, aber es gibt kein neues....: Hallo, wenn ich Fortnite starte steht da, dass ich ein neues Treiberupdate instalieren muss. Wenn ich dann auf die Intel Seite gehe (von wo mein prozessor ist) bekomme ich die Antwort das es kein...
Software & Treiber 13. Februar 2024

Durchgehend fps drops in fortnite?

Durchgehend fps drops in fortnite?: Weiß wer wie ich meinen pc perfekt für fps optimieren kann. LG https://www.gutefrage.net/frage/durchgehend-fps-drops-in-fortnite
Prozessoren 10. Februar 2024

FPS Einbrüche in Fortnite trotz sehr gutem PC?

FPS Einbrüche in Fortnite trotz sehr gutem PC?: Das sind meine Specs: RX 7900 XTX, amd Ryzen 7 7800x3d, 32 GB Corsair Vengeance 6000 MHz Ram und Samsung 980 Pro 2 TB SSD. Trotz dieser guten Teile habe ich FPS Einbrüche sodass ich teilweise...
Grafikkarten 5. Februar 2024

warum fps drops in fortnite?

warum fps drops in fortnite?: Läuft anfangs immer gut zwischen 144-200 fps (mehr als 144 brauch ich nicht) aber wenn ich in die distanz gucke oder noch schlimmer aus der distanz auf die locations der map gucke droppe ich auf...
Prozessoren 3. Februar 2024
Fortnite Leck: ein Tomb Raider Skin kann kommen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden