Fortnite Leck: ein Tomb Raider Skin kann kommen

Diskutiere und helfe bei Fortnite Leck: ein Tomb Raider Skin kann kommen im Bereich Games News im SysProfile Forum bei einer Lösung; Lara Croft stürzt sich ins Getümmel? [ATTACH] Mehr Fortnite Staffel 5 GuidesBeste Fortnite Skins: Feinste virtuelle Fäden Fortnite Kreativ-Codes: Die... Dieses Thema im Forum "Games News" wurde erstellt von Article, 18. Januar 2021.

  1. Article
    Article PC-Freak
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0

    Lara Croft stürzt sich ins Getümmel?

    igbwoV6Lw9q7Qwb6xQnw3T-1200-80.jpg
    Mehr Fortnite Staffel 5 GuidesBeste Fortnite Skins: Feinste virtuelle Fäden

    Fortnite Kreativ-Codes: Die besten Custom Maps

    Fortnite Karte: Saison 5 POIs

    Fortnite Mandalorianische Herausforderungen: Holen Sie sich die Beskar-Rüstung

    Mit Fortnite Staffel 5 hat Epic Games eine ganze Reihe von "Jägern" in die Battle-Royale-Besetzung eingeführt - nämlich ikonische Krieger und Soldaten aus Videospielen, TV und Filmen. Wir hatten bereits den Master Chief, Kratos und sogar den Predator. Jetzt sieht es so aus, als ob eine weitere klassische Figur aus dem Gaming-Bereich Fortnite-ifiziert wird.

    Laut dem Datenschürfer MangOe wird ein neuer Crossover-Skin mit dem Codenamen "Typhoon" bald in Fortnite erscheinen. Er wird offenbar weiblich sein, kann einen reaktiven Stil haben und das Portal, durch das er kommen wird (alle Skins der Saison 5 sind durch interdimensionale Portale "angekommen"), ist ein flackerndes Portal über Steamy Stacks.

    Auch der offizielle Tomb Raider-Account hat am 11. Januar einen möglichen Hinweis getwittert. Der Tweet enthält Emojis für eine Spitzhacke, eine rennende Frau und einen Pfeil. Es ist möglich, dass die Spitzhacke nur eine Anspielung auf Lara Crofts Eispickel aus Rise of Tomb Raider ist, aber in der AAA-Spiele-PR passieren nur wenige Dinge durch Zufall.

    Einige Leute fragen sich, was der reaktive Stil für einen Charakter wie Lara Croft sein könnte. In Anbetracht der Tatsache, dass die Tomb Raider-Reboots Lara gerne mit Dreck und Schlamm bedecken, ist es möglich, dass wir ihre Fortnite-Version im Laufe eines Matches ähnlich aufgeraut sehen werden.

    Das ist alles, was wir im Moment wissen, aber schauen Sie später für Updates vorbei, wenn mehr Informationen verfügbar sind. Es sieht so aus, als ob der Predator, der Alien-Jäger, der es mit Arnold Schwarzenegger und Xenomorphs aufgenommen hat, bald in Fortnite auftauchen wird.

    Vergessen Sie nicht, auch unseren Fortnite-Hub für Quest-Guides und die neuesten Nachrichten zu besuchen.

    :)
     
Thema:

Fortnite Leck: ein Tomb Raider Skin kann kommen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden