Fortnite laggt auf 60hz monitor?

Diskutiere und helfe bei Fortnite laggt auf 60hz monitor? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey leute ich habe mir gestern einen neuen Monitor zugelegt weill ich nicht länger mehr auf dem Laptop Bildschirm zocken wollte.... Habe jedoch 144... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Maestry, 6. September 2021.

  1. Maestry
    Maestry Gast

    Hey leute ich habe mir gestern einen neuen Monitor zugelegt weill ich nicht länger mehr auf dem Laptop Bildschirm zocken wollte....

    Habe jedoch 144 Fps auf meinen laptop aber auf dem Monitor geht es runter bis zu 55 fps mit laggs ... kann mir jemand helfen?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Fortnite laggt auf 60hz monitor?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden