Fortnite: Ferngelenkte Rakete wegen Bug vorrübergehend entfernt

Diskutiere und helfe bei Fortnite: Ferngelenkte Rakete wegen Bug vorrübergehend entfernt im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Fortnite: Ferngelenkte Rakete wegen Bug vorrübergehend entfernt Die ferngelenkte Rakete, im Original Guided Missile, wurde in Fortnite mal wieder... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 14. Oktober 2018.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.513
    Zustimmungen:
    12

    Fortnite: Ferngelenkte Rakete wegen Bug vorrübergehend entfernt

    Die ferngelenkte Rakete, im Original Guided Missile, wurde in Fortnite mal wieder deaktiviert. Dieses Mal liegt es an einem Bug, der Spieler unter Umständen unsichtbar werden lässt.


    Fortnite: Ferngelenkte Rakete wegen Bug vorrübergehend entfernt
     
Thema:

Fortnite: Ferngelenkte Rakete wegen Bug vorrübergehend entfernt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden