Was ist mit den GPU-Preisen los?

Diskutiere und helfe bei Was ist mit den GPU-Preisen los? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich habe vor einen neuen PC zusammenzustellen. Schaut man sich bspw. Mindfactory an, bekommt man CPU, RAM, Netzteile etc. zu den normalen Preisen.... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von mickymaus02, 8. März 2021.

  1. mickymaus02
    mickymaus02 Gast

    Hi, ich habe vor einen neuen PC zusammenzustellen. Schaut man sich bspw. Mindfactory an, bekommt man CPU, RAM, Netzteile etc. zu den normalen Preisen. Aber was geht denn jetzt bei den Grakas ab? Das geht ja jetzt schon einige Monate so. Ist da irgendiwe ein Ende in Sicht, weil eine Rx 580 für über 800 Euro??? Auf den anderen Seiten ist es das gleiche. Die hat man vor nem Jahr für 200 bekommen.

    Ich danke schonmal für Antworten

    :)
     
    #1 mickymaus02, 8. März 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Was ist mit den GPU-Preisen los?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden