Fortnite Auflösung auf 2560x1440 stellen geht nicht?

Diskutiere und helfe bei Fortnite Auflösung auf 2560x1440 stellen geht nicht? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe mir einen neuen Monitor mit der Auflösung 2560x1440 geholt. In den Einstellungten konnte ich alles wunderbar umstellen auf diese... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von JxnikFlop, 12. November 2020.

  1. JxnikFlop
    JxnikFlop Gast

    Hallo, ich habe mir einen neuen Monitor mit der Auflösung 2560x1440 geholt. In den Einstellungten konnte ich alles wunderbar umstellen auf diese Auflösung, aber in den Fortnite Einstellungen wird mir immernoch 1920x1080 angezeigt. Gibt es da etwas, was ich dagegen tun könnte?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Fortnite Auflösung auf 2560x1440 stellen geht nicht?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden