Welche Grafikkarte braucht man ungefähr für diese Spiele?
Diskutiere und helfe bei Welche Grafikkarte braucht man ungefähr für diese Spiele? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; The forest sons of the forest Ready or not https://www.gutefrage.net/frage/welche-grafikkarte-braucht-man-ungefaehr-fuer-diese-spiele Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Chris77545, 13. Januar 2025.
Thema:
Welche Grafikkarte braucht man ungefähr für diese Spiele?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Welche Grafikkarte braucht man ungefähr für diese Spiele? - Similar Threads - Grafikkarte Spiele |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Spiele stürzen ab wegen Grafikkarte ohne schwarzer Bildschirm?Spiele stürzen ab wegen Grafikkarte ohne schwarzer Bildschirm?: Das passiert ziemlich oft vor allem in Fortnite das liegt wahrscheinlich an meiner neuen Grafikkarte rx 7600 oc acer predator bifrost
aber sie stürzt nicht komplett ab sondern das spiel wird nur...
|
Stromversorgung | 18. Januar 2025 |
Kann man mit der Grafikkarte -> GeForce RTX 3050 8 GB aktuell die neusten Spiele in Full HD...Kann man mit der Grafikkarte -> GeForce RTX 3050 8 GB aktuell die neusten Spiele in Full HD...: Hallo liebe Leute :D so wie die Frage ist, da ich es aktuell nicht weiß, frage ich das an alle Zocker und Gamer :D und ob ein 6 Kern CPU von AMD ausreichen würde mit über 3Ghz Grundtakt etc. 16Gb...
|
Grafikkarten | 2. Mai 2024 |
ich habe eine neue Grafikkarte verbaut (geforce rtx 3050) jetzt stürzen alle spiele nach...ich habe eine neue Grafikkarte verbaut (geforce rtx 3050) jetzt stürzen alle spiele nach...: Hallo ich habe vor einer Woche eine neue Grafik karte verbaut. die ersten paar tage hat alles top funktioniert. wenn ich jetzt ein spiel starte stürzt es nach ein paar minuten ab. der pc...
|
Stromversorgung | 23. Juli 2023 |
Ich spiele GTA 5 RP auf Grafik Sehr Hoch. Meine Grafikkarte hat auf Sehr Hoch, Hoch oder...Ich spiele GTA 5 RP auf Grafik Sehr Hoch. Meine Grafikkarte hat auf Sehr Hoch, Hoch oder...: AMD Ryzen 9 5950x
RTX 3070 TI
Ich habe VSync an auf Halb. Zocke auf 144 HZ Monitor mit 72 FPS in GTA 5 RP. Reicht das eigentlich aus ?...
|
Grafikkarten | 7. Juli 2023 |
Grafikkarte 80 grad normal wenn ich spiele?Grafikkarte 80 grad normal wenn ich spiele?: Hi, ich spiele gerade GTA auf höchsten Einstellungen auf 1080p, sind 80 grad normal?
https://www.gutefrage.net/frage/grafikkarte-80-grad-normal-wenn-ich-spiele
|
Grafikkarten | 21. Dezember 2022 |
Planetside 2 spiele ich auf Hoch und Grafikkarte nicht mal über 50 Grad warm und Planetside...Planetside 2 spiele ich auf Hoch und Grafikkarte nicht mal über 50 Grad warm und Planetside...: AMD Ryzen 9 5950x 3,40Ghz Turbo 4,90Ghz. RTX 3070 Ti.
Wie kann bei Grafikkarte so wenig Temperaturen auf Hoch haben ?!...
|
Grafikkarten | 9. Dezember 2022 |
Grafikkarte; Spiele stürzen nach Start direkt ab, was tun?Grafikkarte; Spiele stürzen nach Start direkt ab, was tun?: Ich habe eine RTX2060 Sie hat einwandfrei funktioniert doch jetzt seit dem Umzug habe ich Probleme, am Anfang waren es nur schwarze Texturen in Spielen aber jetzt ist es so das nachdem ich ein...
|
Grafikkarten | 20. November 2022 |
Welche Grafikkarte für folgende Spiele?Welche Grafikkarte für folgende Spiele?: - CoD MW 2
- CoD Warzone
- Battlefield 2042
- GTA 5
- CS:GO
- Genshin impact
- Tower of Fantasy
- League of Legends
- Stray
- Fernbus Simulator
- Rocket League
- Fifa 23
Ich weiß...
|
Grafikkarten | 2. Oktober 2022 |
Grafikkarte begrenzt Spiele auf 130fps?Grafikkarte begrenzt Spiele auf 130fps?: Hallo, mein Nachbar hat sich gestern einen gebrauchten PC gekauft. (siehe Anhang)
[ATTACH]
Habe schon mehrfach einen PC zusammengebaut und Fehler behoben, diesmal bin ich aber hilflos...
|
Grafikkarten | 18. August 2022 |
Welche Grafikkarte um alle Spiele flüssig zu Spielen?Welche Grafikkarte um alle Spiele flüssig zu Spielen?: Moin,
Bin gerade dabei mir mein erstes System zu Konfigurieren und hab daher erst wenig Ahnung. Ich möchte auf jeden Fall die Möglichkeit haben alle aktuellen Spiele flüssig Spielen zu können....
|
Grafikkarten | 8. August 2022 |
Reicht eine GTX 1650 Grafikkarte um esport spiele zu zocken?Reicht eine GTX 1650 Grafikkarte um esport spiele zu zocken?: Also csgo oder call of duty
https://www.gutefrage.net/frage/reicht-eine-gtx-1650-grafikkarte-um-esport-spiele-zu-zocken
|
Grafikkarten | 17. Juni 2022 |
Spiele hängen trotz guter grafikkarte?Spiele hängen trotz guter grafikkarte?: Hi,
Ich spiele sehr gerne und habe eine GeForce GTX 1050 Krafikkarte. Es hat immer funktioniert und alles. Hetzt habe ich meinen Computer mal neu Installiert und alles wieder gedownloadet. Aber...
|
Grafikkarten | 29. Mai 2022 |
Welche Grafikkarte kann ich in dieses Mainboard einbauen, um aktuelle Spiele spielen zu können?Welche Grafikkarte kann ich in dieses Mainboard einbauen, um aktuelle Spiele spielen zu können?: Könnt ihr mir Grafikkarten empfehlen?
[ATTACH]
Danke im voraus.
https://www.gutefrage.net/frage/welche-grafikkarte-kann-ich-in-dieses-mainboard-einbauen-um-aktuelle-spiele-spielen-zu-koennen
|
Grafikkarten | 16. Mai 2022 |