Welches Kabel für zwei Monitore gleichzeitig?
Diskutiere und helfe bei Welches Kabel für zwei Monitore gleichzeitig? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo miteinander, ich glaube ich stelle mich ein wenig blöd an.. Folgendes: Ich habe einen Gaming PC, jedoch hat dieser nun einen HDMI Anschluss.... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von SnitchyHargrove, 18. April 2024.
Thema:
Welches Kabel für zwei Monitore gleichzeitig?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Welches Kabel für zwei Monitore gleichzeitig? - Similar Threads - Kabel Monitore |
Forum | Datum |
---|---|---|
Monitor Kabel?Monitor Kabel?: Hallo ich habe mir einen neuen PC Monitor bestellt 2K Auflösung was für ein Kabel brauche ich dafür DisplayPort oder HDMI
https://www.gutefrage.net/frage/monitor-kabel-5
|
Grafikkarten | 13. Januar 2025 |
Ist das schlimm - Samsung Monitor Kabel?Ist das schlimm - Samsung Monitor Kabel?: Wegen diesem weißen Teil passt das Kabel nicht mehr ganz in den Monitor, das habe ich eben zufällig entdeckt, keine Ahnung was das ist. Funktioniert aber alles noch...
|
Grafikkarten | 1. Januar 2025 |
144hz Monitor mit 60hz DP-Kabel?144hz Monitor mit 60hz DP-Kabel?: Hallo zusammen,
wollte einmal wissen was passiert wenn ich ein 4k 144hz Monitor habe und das bei Windows auch so eingestellt habe, jedoch mein DP Kabel bei 4k nur 60hz unterstützt. Macht das viel...
|
Grafikkarten | 5. Dezember 2024 |
Mit welchem kabel schliess ich mein Monitor mit dem pc an?Mit welchem kabel schliess ich mein Monitor mit dem pc an?: Ich habe mir ein gaming setup gekauft und habe bemerkt das die kabel nicht überein passen
Welches kabel brauch ich für den?
ich habe nur die zwei und die passen nicht dort rein
Muss ich...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 23. November 2024 |
Monitor(HDMI) PC(Displayport) Adapter oder Kabel?Monitor(HDMI) PC(Displayport) Adapter oder Kabel?: Heyho. Ich habn Kabel welches auf der einen Seite einen HDMI Anschluss hat und auf der anderen einen Displayport Anschluss. Also hab ich den HDMI Stecker vom Kabel in den Monitor und den DP...
|
Grafikkarten | 19. Oktober 2024 |
Monitor Kabel wird nicht erkannt?Monitor Kabel wird nicht erkannt?: Folgendes
mein DP Kabel war kaputt, ich habe es abmontiert und ein VGA Kabel und HDMI an mein Monitor angebaut (Dell Monitor, wird als zweit Bildschirm benutzt) nur leider steht dort die ganze...
|
Grafikkarten | 11. Oktober 2024 |
Neuer Monitor-Kabel hat Flecken?Neuer Monitor-Kabel hat Flecken?: Hallo
Habe mir einen neuen Monitor gekauft, die Strom und hdmi Kabel haben Flecken wie im Bild gezeigt.
Die lassen sich mit Wasser und einem Tuch abwischen.
Händler und Hersteller konnten nicht...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 28. September 2024 |
HDMI Kabel Monitor mit Laptop verbinden?HDMI Kabel Monitor mit Laptop verbinden?: Hi,
ich habe von der Arbeit zwei Monitore bekommen, die beide nur dieses Kabel (s. Anhang) dabei hatten. Man sagte mir, das seien HDMI- Kabel, allerdings sehen die für mich nicht so aus....
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 19. September 2024 |
Welches Kabel braucht mein Monitor für 144hz grad krieg ich mit hdmi Kabel nur 60?Welches Kabel braucht mein Monitor für 144hz grad krieg ich mit hdmi Kabel nur 60?: Monitor name ASUS VG248QE 3D Monitor
lg
https://www.gutefrage.net/frage/welches-kabel-braucht-mein-monitor-fuer-144hz-grad-krieg-ich-mit-hdmi-kabel-nur-60
|
Grafikkarten | 13. September 2024 |
Welcher DC IN Kabel passt in diesen Monitor?Welcher DC IN Kabel passt in diesen Monitor?: Ich hab einen Medion LED Blacklight 58,4cm/23" bekommen.Und ich brauche dafür so ein DC IN Kabel.Ich habe viele Kabel probiert die ähnlich aussahen keins hat aber geklappt.Welcher kommt da rein?...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 23. August 2024 |
2 Monitor Kabel verbinden?2 Monitor Kabel verbinden?: Hallo, ich habe mir einen zweiten Monitor gekauft und wollte alles anschließen, hat aber nicht ganz geklappt.Das HDMI Kabel was ich in den PC stecken musste passte nicht in den PC .Was soll ich...
|
Grafikkarten | 30. Juli 2024 |
Monitor wird mit DisplayPort Kabel kurz schwarz?Monitor wird mit DisplayPort Kabel kurz schwarz?: Ich habe das Problem das wenn ich zum Beispiel Minecraft im Vollbildmodus spiele und dann das Spiel über den TaskManager kurz verlasse, mein Monitor für ca. 3 Sekunden schwarz wird. Aktuelle...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 22. Juli 2024 |
Monitor Kabel?Monitor Kabel?: Ich benutze momentan einen gaming laptop und will mir einen Bildschirm dazu kaufen
was für ein kabel bräuchte...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 2. Juli 2024 |