„Forspoken“: Spiel ist ab heute für die PlayStation 5 und den PC verfügbar
Diskutiere und helfe bei „Forspoken“: Spiel ist ab heute für die PlayStation 5 und den PC verfügbar im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; „Forspoken“: Spiel ist ab heute für die PlayStation 5 und den PC verfügbar Im Konsolen-Segment wird der Titel zwei Jahre lang exklusiv an der PS5... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 24. Januar 2023.
Thema:
„Forspoken“: Spiel ist ab heute für die PlayStation 5 und den PC verfügbar
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
„Forspoken“: Spiel ist ab heute für die PlayStation 5 und den PC verfügbar - Similar Threads - „Forspoken“ Spiel PlayStation |
Forum | Datum |
---|---|---|
Spiel, HDD auf voll last obwohl es auf der SSD installier ist?Spiel, HDD auf voll last obwohl es auf der SSD installier ist?: Habe zurzeit das Problem, dass meine spiele einfach lange laden beispielsweise Texturen, Sounds etc. Hab neulich ein Auge aufs Taskmanager gelegt und festgestellt, dass die HDD auf 100% steigt...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | Gestern um 10:53 Uhr |
NVME SSD und Hitze beim Spielen?NVME SSD und Hitze beim Spielen?: Ich würde mir gerne eine M.2 NVME SSD zulegen, lese aber immer wieder, dass Leute Probleme mit der Hitzegenerierung haben. Ich habe gelesen, dass vor allem beim spielen von neueren AAA-Titeln,...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | Montag um 10:05 Uhr |
Ich kann keine 120 fps auf ps5 spielen?Ich kann keine 120 fps auf ps5 spielen?: Hallo Leute ich habe ein Problem und zwar ich habe mir gestern die ps5 gekauft und habe auch einen 144hz Monitor aber kann keine 120 fps spielen liegt das am HDMI Kabel oder an was könnte das...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | Donnerstag um 10:02 Uhr |
Was passiert mit dem Bild (z.B. einem Spiel) eines FullHD Monitors, wenn darauf eine 4K...Was passiert mit dem Bild (z.B. einem Spiel) eines FullHD Monitors, wenn darauf eine 4K...: Das Bild wirkt irgendwie "weiter", so als könnte man darauf etwas mehr erkennen. Warum? Aber wird nicht von 4K auf FullHD downgesampelt? Was bedeutet das genau?...
|
Grafikkarten | 22. März 2023 |
Battlefield: Diese Spiele verschwinden baldBattlefield: Diese Spiele verschwinden bald: Battlefield: Diese Spiele verschwinden bald
Ab dem 28. April 2023 werden Battlefield 1943, Battlefield: Bad Company 1 & 2 und Mirror’s Edge aus den digitalen Schaufenstern entfernt und können...
|
User-Neuigkeiten | 21. März 2023 |
„Tchia“: Open-World-Spiel ist ab sofort für PC und PlayStation-Konsolen erhältlich„Tchia“: Open-World-Spiel ist ab sofort für PC und PlayStation-Konsolen erhältlich: „Tchia“: Open-World-Spiel ist ab sofort für PC und PlayStation-Konsolen erhältlich
Im Falle der Konsolen hat es euch gut getroffen, solltet ihr PlayStation Plus Extra oder Premium abonniert...
|
User-Neuigkeiten | 21. März 2023 |
MacBook Air (13 Zoll, Anfang 2015) kann man damit minecraft spielen mit guter auflösung,fps?MacBook Air (13 Zoll, Anfang 2015) kann man damit minecraft spielen mit guter auflösung,fps?: Kann man damit auch gute texture packs herunter laden oder fängts an zu hängen?? Und hat es ein hdmi anschluss? Wenn nicht mit was kann ich es dann mit meinem monitor verbinden...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 21. März 2023 |
Neue Grafikkarte RX 6650 und spiel ruckelt (Drop FPS)?Neue Grafikkarte RX 6650 und spiel ruckelt (Drop FPS)?: Moin, ich habe neue Grafikkarte gekauft, aber meine spiel bei jedes Grafik Einstellungen ruckelt!
Ich habe Treiber deinstalliert und neue installiert. Sogar neue Windows installiert und ein paar...
|
Software & Treiber | 21. März 2023 |
Gratis-Spiel: Tiny Tinas Sturm auf die DrachenfestungGratis-Spiel: Tiny Tinas Sturm auf die Drachenfestung: Gratis-Spiel: Tiny Tinas Sturm auf die Drachenfestung
Tiny Tinas Sturm auf die Drachenfestung, die Protagonistin, die der eine oder andere sicher aus Borderlands kennt. „Hau Skelette kaputt,...
|
User-Neuigkeiten | 19. März 2023 |
„Forspoken“ angespielt: Kurzweiliges Action-RPG„Forspoken“ angespielt: Kurzweiliges Action-RPG: „Forspoken“ angespielt: Kurzweiliges Action-RPG
Entsprechend ist dieses Spiel im Konsolenbereich dann auch exklusiv für die PS5 zu haben – Xbox-Fans gehen leer aus. Ebenfalls erhältlich: eine...
|
User-Neuigkeiten | 28. Januar 2023 |
Forspoken: Gameplay-Trailer des PS5-Titels veröffentlichtForspoken: Gameplay-Trailer des PS5-Titels veröffentlicht: Forspoken: Gameplay-Trailer des PS5-Titels veröffentlicht
Ich bin generell Fan des Rollenspiel-Genres und war vom ersten Showcase an angetan von dem Gezeigten. Nun hat man einen 10-minütigen...
|
User-Neuigkeiten | 25. August 2022 |
Forspoken: Rollenspiel erscheint am 24. Mai für PS5 und PCForspoken: Rollenspiel erscheint am 24. Mai für PS5 und PC: Forspoken: Rollenspiel erscheint am 24. Mai für PS5 und PC
Im März erhielt das Spiel dann seinen finalen Namen und tauchte immer mal wieder mit kleineren Gameplay-Fetzen auf.. .
Forspoken:...
|
User-Neuigkeiten | 10. Dezember 2021 |
„Forspoken“ für PlayStation 5 & PC: „Project Athia“ bekommt finalen Namen„Forspoken“ für PlayStation 5 & PC: „Project Athia“ bekommt finalen Namen: „Forspoken“ für PlayStation 5 & PC: „Project Athia“ bekommt finalen Namen
Einer der für mich am spannendsten und – auf den ersten Blick – schönsten Titel ist Project Athia. Das Action-RPG punktet...
|
User-Neuigkeiten | 19. März 2021 |