Window 7 Ultimate Upgrade auf windows 10 - Probleme mit Realtek-Bluetooth

Diskutiere und helfe bei Window 7 Ultimate Upgrade auf windows 10 - Probleme mit Realtek-Bluetooth im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen! Ich möchte mein Win 7 Ultimate auf Win 10 upgraden und setzte hierzu den "Windows 10 Update Assistent_1.4.9200.22925", da ich die... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von datahunter *.*, 29. Dezember 2019.

  1. datahunter *.*
    datahunter *.* Gast

    Hallo zusammen!


    Ich möchte mein Win 7 Ultimate auf Win 10 upgraden und setzte hierzu den "Windows 10 Update Assistent_1.4.9200.22925", da ich die installierten behalten möchte.


    Nach dieversen PC-Überprüfungen ob mein PC Win10-tauglich ist das ist er! und nach Download, Zusammenstellung und Überprüfung der Installationsdateienwird ein Update für ein Realtek-Bluetooth-Device verlangt.


    Unter diesem Link:


    https://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/all/update-1903-verlangt-treiber-update-f%c3%bcr-einen/0fe8ae92-aa1a-46f4-bb23-019ead7449b4


    gibt es schon eine Diskussion zu dieser Thematik!


    Seitens Microsoft wurde hier:


    https://support.microsoft.com/de-de/help/4529832/updating-to-windows-10-version-1903-on-devices-with-some-driver-versio


    ein Workaround aufgezeigt



    Die dargestellten Vorschläge funktioniern m. E. nur dann, wenn Win 10 bereits installiert ist!


    In meinem Falle habe ich dann zunächts versucht, die Win 7-Realtek-Bluetooth-Treiber zu aktualisiern! Die waren allerdings schon auf dem aktuellen Stand!


    Anschließend habe ich alle auch den Generic Bluetooth-Treiber deinstalliert! Ich bin sozusagen Bluetooth-frei ;-


    In beiden Fällen trat keine Verbesserung des o. g. Problems ein!


    Ich wäre Euch sehr dankbar, wenn Ihr eine Lösung parat hättet.


    Gruß

    data *.*
     
    #1 datahunter *.*, 29. Dezember 2019
Thema:

Window 7 Ultimate Upgrade auf windows 10 - Probleme mit Realtek-Bluetooth

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. windows 7 ultimate upgrade auf windows 10

    ,
  2. probleme realtek windows 7

    ,
  3. realtek bluetooth win 7 auf 10

    ,
  4. trotz neuer realtek bluetooth treiber kein upgrade aufwindows 10,
  5. windows 10 update meldet realtek bluetooth fehler,
  6. Realtek bluetooth von Windows 7 zu Windows 10,
  7. win7 auf win10 upgrade problem bluetooth realtek treiber,
  8. realtek bluetooth problem beim upgrade auf windows 10,
  9. upgrade windows 7 probleme realtek treiber
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden