Formel 1 - Laberthread

Diskutiere und helfe bei Formel 1 - Laberthread im Bereich Forenkultur im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Leute. Da ich selber gerne F1 schaue, aber ich mir denke dass Diskussionen darüber im Stammi nicht gern gesehen werden und das im KFZ-Thread zu... Dieses Thema im Forum "Forenkultur" wurde erstellt von cracker, 22. Juli 2012.

  1. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    5.026
    Zustimmungen:
    165
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789

    Hey Leute.

    Da ich selber gerne F1 schaue, aber ich mir denke dass Diskussionen darüber im Stammi nicht gern gesehen werden und das im KFZ-Thread zu viel durcheinander machen würde, dachte ich mir ich mach mal nen Thread auf.

    Meine Einschätzung zum heutigen GP (habe erst ab Runde ~20 zugesehen):
    Die beste Performance hatten wohl die McLaren's.
    Das klügere Rennen sind aber Vettel und Alonso gefahren.
    Ich fand das Manöver von Vettel gegen Button in der letzten Runde eig. wie Dr. Helmut Marko es formuliert hat: Button hatte ihm schlicht keinen Platz gelassen, und drum musste er eben ausweichen.
    Sonst: Wieder mal klasse Rennen von Raikkonen und auch die Sauber's haben wieder gezeigt dass sie gute Autos mit 2 talentierten Fahrern haben.

    mFG cracker

    PS: Ich hoffe auf rege Anteilnahme, also gebt ruhig euren Senf dazu :D
     
  2. User Advert

  3. -FreaK-
    -FreaK- Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.607
    Zustimmungen:
    96
    1. SysProfile:
    13703
    2. SysProfile:
    25192

    Die Strafe war echt unnötig, vor allem weil er sich dann auch schnell abgesetzt hat.
    Andererseits hätte er auch bis zur nächsten Runde oder Kurve warten können, den hätte er sowieso bekommen.
     
  4. loeschdegge
    loeschdegge Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    15
    Name:
    Enrico
    1. SysProfile:
    3025
    Steam-ID:
    loeschdegge
    Was auch unnötig gewesen ist, das sich der zu schnelle Lewis im Kampf der Spitzengruppe eingemischt hat. Nun gut, er war wirklich schnell unterwegs, da vorne hatte er aber trotzdem nichts zu suchen, nach meiner Ansicht. Im großen und ganzen ein sehr spannendes Rennen. Anfangs dachte ich noch, das wird nichts mit Live schauen. Soviele Wiederholungen wie die Regie eingespielt haben, unglaublich. Richtig viele Überholmanöver.

    Ich hätte dem Rennen an sich einen Regenschauer gegönnt. Dann wäre das Ergebnis denke ich zugunsten der Deutschen ausgegangen. Nun gut, man kann nicht alles haben.
     
    #3 loeschdegge, 22. Juli 2012
  5. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    5.026
    Zustimmungen:
    165
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789
    Das von Hamilton war echt unnötig. Vor allem weil er Alonso in Ruhe gelassen hat.
    SO braucht er sich ned einmischen, wenn er sich 10 Runden später in die Box stellt und aufhört.
    Aber der sportlichste Fahrer is er ja sowieso nicht.
     
    1 Person gefällt das.
  6. -FreaK-
    -FreaK- Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.607
    Zustimmungen:
    96
    1. SysProfile:
    13703
    2. SysProfile:
    25192
    Was fürn Start :fresse:
    Alles kaputt
     
  7. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    5.026
    Zustimmungen:
    165
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789

    och jetzt hab ich den verpasst -.-
     
Thema:

Formel 1 - Laberthread

Die Seite wird geladen...

Formel 1 - Laberthread - Similar Threads - Formel Laberthread

Forum Datum

Sky: Formel 1 kehrt zum Saisonstart zurück

Sky: Formel 1 kehrt zum Saisonstart zurück: Sky: Formel 1 kehrt zum Saisonstart zurück Als die Rechte an dem Sport vor einem Jahr wieder einmal für drei Jahre zum Verkauf standen, bot man nicht mehr mit. Sorgte für viel Aufruhr und Fans...
User-Neuigkeiten 12. Februar 2019

Formel 1 startet F1 TV Streaming-Service

Formel 1 startet F1 TV Streaming-Service: Formel 1 startet F1 TV Streaming-Service Möglich machen soll es F1 TV, ein auch in Deutschland nutzbarer Dienst, der das volle Formel-1-Programm bieten soll. Kostenpunkt laut Meldung: Zwischen 8...
User-Neuigkeiten 27. Februar 2018

Sky überträgt die Formel 1 erstmals in Ultra HD

Sky überträgt die Formel 1 erstmals in Ultra HD: Sky überträgt die Formel 1 erstmals in Ultra HD Wer also über einen entsprechenden Fernseher verfügt, kann sich auf die wohl bisher beste Bildqualität für die rasenden Fahrer freuen. Man beginnt...
User-Neuigkeiten 24. August 2017

Excel Bedingte Formatierung / Hintergrundfarbe mit Formel ändern

Excel Bedingte Formatierung / Hintergrundfarbe mit Formel ändern: Excel Bedingte Formatierung / Hintergrundfarbe mit Formel ändern
Computerfragen 25. April 2014

Formel 1 Simulator 2013 stürzt kurz nach dem Start ab.

Formel 1 Simulator 2013 stürzt kurz nach dem Start ab.: Formel 1 Simulator 2013 stürzt kurz nach dem Start ab.
Computerfragen 5. Januar 2014

Excel - Formel nach einem Text formatieren

Excel - Formel nach einem Text formatieren: Excel - Formel nach einem Text formatieren Hi, ich habe eine Frage zu Excel. Die Formel in meiner Zelle sieht folgendermaßen aus: ="44 ("&(100/J17*J11)&" %)" angezeigt wird dann 44...
Computerfragen 12. Mai 2012

Wie kopiere ich bein Formel 1 2011 (PC) meinen Spielstand??

Wie kopiere ich bein Formel 1 2011 (PC) meinen Spielstand??: Wie kopiere ich bein Formel 1 2011 (PC) meinen Spielstand?? HI Ich will Formel 1 2011 von meinem PC deinstallieren und auf meinem Laptop installieren ,davor will ich aber meinen Spielstand...
Computerfragen 9. Februar 2012

Formel 1 2011 PC-Spiel: Steuerung der Autos?

Formel 1 2011 PC-Spiel: Steuerung der Autos?: Formel 1 2011 PC-Spiel: Steuerung der Autos? Guten Morgen :-) Ich überlege, mir das PC-Spiel "F1 2011" zu kaufen. Die Bewertungen erscheinen mir recht gut und ich bin auch nicht besonders...
Computerfragen 14. Oktober 2011

Formel 1 2011 auf Compaq 615

Formel 1 2011 auf Compaq 615: Formel 1 2011 auf Compaq 615 Hallo. Geht Formel 1 2011 auf dem Notebook compaq 615?
Computerfragen 7. Oktober 2011

formel 1 2011 PC koop modus

formel 1 2011 PC koop modus: formel 1 2011 PC koop modus Hey! Hat jemand lust mit mir den koop modus zumachen oder einfach nur multiplayer? Wäre nett wenn jemand interesse hätt! Mfg
Computerfragen 24. September 2011

Formel 1 2011 Pc multiplayer

Formel 1 2011 Pc multiplayer: Formel 1 2011 Pc multiplayer HI hat jemand lust mit mir im Multiplayer formel 1 2011 zu spielen. Wäre nett wenn jemand lust zu hätte. Mfg
Computerfragen 24. September 2011

kommt eine Demo für das neue Formel 1 2011 Spiel von Codemasters für PS3 raus?

kommt eine Demo für das neue Formel 1 2011 Spiel von Codemasters für PS3 raus?: kommt eine Demo für das neue Formel 1 2011 Spiel von Codemasters für PS3 raus? hi, frage steht oben... :D
Computerfragen 19. September 2011

systemvorraussetzung formel 1 2011 (pc)

systemvorraussetzung formel 1 2011 (pc): systemvorraussetzung formel 1 2011 (pc) Ja bald ist es ja soweit es soll ja demnächst rauskommen nun meine Frage was die Systemvorraussetzung ist habe ein bisschen bange dass das mein...
Computerfragen 12. September 2011
Formel 1 - Laberthread solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden