Formel 1 2010 oder NFS hot pursuit?

Diskutiere und helfe bei Formel 1 2010 oder NFS hot pursuit? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich bekome bald meine PS3, kann mich aber nicht zwischen formel 1 2010 und NFS hot pursuit entscheiden! was soll ich nehmen? Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 10. Dezember 2010.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    ich bekome bald meine PS3, kann mich aber nicht zwischen formel 1 2010 und NFS hot pursuit entscheiden!
    was soll ich nehmen?
     
    #1 Unregistriert, 10. Dezember 2010
  2. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.617
    Zustimmungen:
    206
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3

    Wenn du Spiele gut findest, die eher in das Genre der Simulation gehen, also so, dass es möglichst realistisch ist, wenn du den Karren fährst, dann Formel 1 2k10, wenn du allerdings arcadelastige Spiele mehr magst, dann eben Need for Speed Hot Pursuit
     
    #2 BlackPitcher, 10. Dezember 2010
  3. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    5.026
    Zustimmungen:
    165
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789
    kann man kaum vergleichen... wenn du auf motorensounds, viel zum einstellen und realismus beim fahren (auch fehler) stehst dann F1

    wenn du es magst viele verschiedene, echtheitsgetreue fahrzeuge zu fahren mit denen du den gegnern schrammen in die karosserie fahren willst dann halt NFS ....
     
  4. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.659
    Zustimmungen:
    173
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    33772
    30732
    14745
    14909
    16199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    Oder Beide nehmen? Sind 2 total unterschiedliche Spiele. Glaub NFS hat aber auch sowieso mehr Langzeit Spass, aber das hängt ja auch wieder von der Person selbst ab wie interessiert man ist z.B in F1 oder anderen Sportwagen!

    Gruss Scorpion :)
     
  5. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.567
    Zustimmungen:
    204
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    da bleibt doch nur eine loesung, gran turismo 5 :)

    ist bei der konsole pflicht
     
  6. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    5.026
    Zustimmungen:
    165
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789
    also alle meine kumpels meinen dass GT5 eig. ein ziemlich schlechtes spiel ist.. im vergleich zu z.b. Forza Motorsport 3
     
  7. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.617
    Zustimmungen:
    206
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    Also: Gran Turismo ist Gran Turismo und nicht zu vergleichen mit Forza...
     
    #7 BlackPitcher, 10. Dezember 2010
  8. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.567
    Zustimmungen:
    204
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    meinen... :rolleyes: aha... haben sie das spiel denn selber auch?

    hoert sich doch sehr nach "ein freund einens kumpels von nem kollegen hat gesacht" an ^^

    und mit forza motorsport kann er auf der PS3 eh nichts anfangen :fresse:
     
  9. Retribute
    Retribute Computer-Experte
    Registriert seit:
    17. November 2008
    Beiträge:
    915
    Zustimmungen:
    29
    Name:
    Joel
    1. SysProfile:
    174293

    GT5 hat doch auch teils sehr schlechte Bewertungen bekommen o_O

    hat sich doch eh schon rumgespesprochen dass es nicht so gut geworden ist wie erhofft.
    aber wann ist das schon mal so... ?

    wenn ich eine PS3 hätte würde ich aber auch eher zu GT5 greifen.
     
Thema:

Formel 1 2010 oder NFS hot pursuit?

Die Seite wird geladen...

Formel 1 2010 oder NFS hot pursuit? - Similar Threads - Formel 2010 NFS

Forum Datum

„Fernando“: Dokuserie um den Formel-1-Weltmeister ab 25. September bei Amazon Prime Video

„Fernando“: Dokuserie um den Formel-1-Weltmeister ab 25. September bei Amazon Prime Video: „Fernando“: Dokuserie um den Formel-1-Weltmeister ab 25. September bei Amazon Prime Video September nimmt Amazon Prime Video exklusiv die Dokuserie „Fernando“ ins Programm. Sie handelt von der...
User-Neuigkeiten 23. August 2020

ABB Formel E World Championship ab 2021 bei ProSiebenSat.1

ABB Formel E World Championship ab 2021 bei ProSiebenSat.1: ABB Formel E World Championship ab 2021 bei ProSiebenSat.1 Es geht um 14 Rennen, an denen 24 Fahrer teilnehmen. ProSiebenSat.1 wird die Rennen sowohl live im Free-TV als auch online übertragen....
User-Neuigkeiten 16. August 2020

Formel 1 live bei YouTube: Großer Preis der Eifel im offiziellen Stream

Formel 1 live bei YouTube: Großer Preis der Eifel im offiziellen Stream: Formel 1 live bei YouTube: Großer Preis der Eifel im offiziellen Stream Oktober 2020 auf der Videoplattform die Möglichkeit bestehen wird, live bei der Formel 1 dabei zu sein. So wird es an jenem...
User-Neuigkeiten 2. August 2020

Sky: Bundesliga, Formel 1 und noch mehr Inhalte

Sky: Bundesliga, Formel 1 und noch mehr Inhalte: Sky: Bundesliga, Formel 1 und noch mehr Inhalte Und dies war noch nicht alles. Sky hat sich ab 2021 langfristig die exklusiven Übertragungsrechte an der Formel 1 gesichert – vom ersten freien...
User-Neuigkeiten 22. Juni 2020

Formel 1 stellt F1 TV Access für 30 Tage kostenlos zur Verfügung

Formel 1 stellt F1 TV Access für 30 Tage kostenlos zur Verfügung: Formel 1 stellt F1 TV Access für 30 Tage kostenlos zur Verfügung Obacht allerdings, denn die aktuelle Saison wurde ja wegen des Coronavirus auf Eis gelegt. Ihr könnt folgerichtig keine aktuellen...
User-Neuigkeiten 10. April 2020

Formel 1 startet heute Abend kostenlose, virtuelle Grand-Prix-Rennen

Formel 1 startet heute Abend kostenlose, virtuelle Grand-Prix-Rennen: Formel 1 startet heute Abend kostenlose, virtuelle Grand-Prix-Rennen Stattdessen will man aber auf virtuelle Rennen im Rahmen des sogenannten F1 Esports Virtual Grand Prix setzen. Das soll Fans...
User-Neuigkeiten 22. März 2020

Sky: Formel 1 kehrt zum Saisonstart zurück

Sky: Formel 1 kehrt zum Saisonstart zurück: Sky: Formel 1 kehrt zum Saisonstart zurück Als die Rechte an dem Sport vor einem Jahr wieder einmal für drei Jahre zum Verkauf standen, bot man nicht mehr mit. Sorgte für viel Aufruhr und Fans...
User-Neuigkeiten 12. Februar 2019

Formel 1 startet F1 TV Streaming-Service

Formel 1 startet F1 TV Streaming-Service: Formel 1 startet F1 TV Streaming-Service Möglich machen soll es F1 TV, ein auch in Deutschland nutzbarer Dienst, der das volle Formel-1-Programm bieten soll. Kostenpunkt laut Meldung: Zwischen 8...
User-Neuigkeiten 27. Februar 2018

Sky überträgt die Formel 1 erstmals in Ultra HD

Sky überträgt die Formel 1 erstmals in Ultra HD: Sky überträgt die Formel 1 erstmals in Ultra HD Wer also über einen entsprechenden Fernseher verfügt, kann sich auf die wohl bisher beste Bildqualität für die rasenden Fahrer freuen. Man beginnt...
User-Neuigkeiten 24. August 2017

Excel Bedingte Formatierung / Hintergrundfarbe mit Formel ändern

Excel Bedingte Formatierung / Hintergrundfarbe mit Formel ändern: Excel Bedingte Formatierung / Hintergrundfarbe mit Formel ändern
Computerfragen 25. April 2014

Kann man bei Formel 1 2010 für PS3 mehrere Karrieren gleichzeitig machen???

Kann man bei Formel 1 2010 für PS3 mehrere Karrieren gleichzeitig machen???: Kann man bei Formel 1 2010 für PS3 mehrere Karrieren gleichzeitig machen??? Ich wollte mir Formel 1 ( Formula 1) für die PS3 kaufen, und hab schon viele Trailer gesehen...und jetzt frag...
Computerfragen 5. April 2011

Ist meine Grafikkarte ATI Radeon HD 3450 gut genug für Formel 1 2010???

Ist meine Grafikkarte ATI Radeon HD 3450 gut genug für Formel 1 2010???: Ist meine Grafikkarte ATI Radeon HD 3450 gut genug für Formel 1 2010??? Ich habe mir das neue F1 Spiel gekauft und frage mich ob meine Grafikkarte ATI Radeon HD 3450 gut genug...
Computerfragen 2. Juli 2010

Wird Formel 1 2010 auf dem Dell Studio 15 flüssig laufen?

Wird Formel 1 2010 auf dem Dell Studio 15 flüssig laufen?: Wird Formel 1 2010 auf dem Dell Studio 15 flüssig laufen? Am 23. September kommt F1 2010 für PS3 - XBOX 360 und PC raus. Ich möchte es mir für PC holen und haben ein Notebook...
Computerfragen 10. Mai 2010
Formel 1 2010 oder NFS hot pursuit? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden