Formatierung

Diskutiere und helfe bei Formatierung im Bereich Windows Vista, XP & älter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo an alle ! Weis nicht genau ob das hier reinpasst , aber nunja , wenn nicht , srry ! Mein problem ist das ich ein paar probleme mit meinem... Dieses Thema im Forum "Windows Vista, XP & älter" wurde erstellt von lolololoo, 23. September 2009.

  1. lolololoo
    lolololoo Grünschnabel
    Registriert seit:
    23. September 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Hallo an alle ! Weis nicht genau ob das hier reinpasst , aber nunja , wenn nicht , srry !

    Mein problem ist das ich ein paar probleme mit meinem internet habe also wollte ich mein pc formatieren.Da ich leider nicht weis wie das geht wollte ich das hier mal kurz fragen. .. Also könnte mir jeman das erklären ?? vielen dank :)
     
    #1 lolololoo, 23. September 2009
    Zuletzt bearbeitet: 24. September 2009
  2. Mic
    Mic Lebende CPU
    Registriert seit:
    13. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.349
    Zustimmungen:
    45
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    48811
    2. SysProfile:
    31071
    105840

    AW: Formatierung

    Was stimmt denn mit deinem Internet nicht?

    Fall du deinen PC wirklich formatieren musst, was ich nicht glaube, könnte dir das evtl. weiterhelfen:
    http://www.computerhilfen.de/tipps-windows-xp-neu-installieren.php3
     
  3. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline

    AW: Formatierung

    um welches betriebssystem handelt es sich? ich geh mal von XP aus ;)
    du brauchst eigentlich nur die XP-CD und alle treiber deiner hardware..
    bevor du die formation angehst, sichere alle wichtige daten auf ne externen HDD, DVD, oder auf ner anderen partition. dann startest du deinen rechner neu und gehst ins BIOS, da suchst du dann nach einem reiter mit irgendwas wie "boot" oder "startup", auf jedenfall musst du da die bootreihenfolge ändern können, diese änderst du auf dein DVD-laufwerk und legst die XP-CD ein. nun die änderungen speichern und der pc startet von der CD.
    jetzt einfach den anweisungen folgen und das wars eigentlich schon ;)

    dann wenn XP installiert is, die bootreihenfolge wieder ändern und die treiber installieren. dann sollte auch dein internet wieder gehen, vorrausgesetzt es war ein treiber oder software bzw. einstellungsfehler ;)
     
    #3 robert_t_offline, 23. September 2009
Thema:

Formatierung

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden