Formate in Word übertragen, Problem mit Fußnoten

Diskutiere und helfe bei Formate in Word übertragen, Problem mit Fußnoten im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Formate in Word übertragen, Problem mit Fußnoten Hallo liebes Forum, ich habe mal eine (vielleicht knifflige) Frage. Problem: Ich habe... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 9. April 2011.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Formate in Word übertragen, Problem mit Fußnoten

    Hallo liebes Forum,



    ich habe mal eine (vielleicht knifflige) Frage.
    Problem:
    Ich habe zwei Word-Dokumente (2003) die unterschiedlich formatiert sind. Nr. 1 ist in Arial (Schriftgröße 11) und Nr. 2 in Times New Roman (Schriftgröße 12). Beide Dokumente haben eine Vielzahl an Fußnoten. Die Fußnotenverweise tauchen entsprechend als hochgestellte Zahlen im Text auf.

    Versuche ich nun mittels des Pinsels (das Ding aus der Leiste mit dem man die Formate einfach übertargen kann) das Format von Nr.2 an das Format von Nr.1 anzupassen, dann passiert leider etwas "unschönes". Der Text wird zwar angepasst, aber die Fußnotenverweise, die zuvor als Hochgestellte kleine Zahl da waren, werden ebenfalls mit umformatiert. Also vom Fußnotenformat in Arial 11. Das sollte eigentlich nicht passieren, da die Fußnotenverweise eigentlich solche bleiben sollten.



    Gibt es eine Möglichkeit? BIn ich einfach nur zu blöd?



    Vielen vielen Dank.



    Viele Grüße Naldo
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

    System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

    Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

    Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    wieso sind in meinem Text ein Teil der Fußnoten nicht mehr ...
    http://www.gutefrage.net/frage/wieso-sind-in-meinem-text-ein-teil-der-fussnoten-nicht-mehr-sichtbar

    Fußnotentrennlinie in Word 2007 - www.Office-Loesung.de ...
    http://www.office-loesung.de/ftopic190310_0_0_asc.php

    Indesign CS5: Besonderes Fußnotenproblem - mediengestalter.info
    http://www.mediengestalter.info/forum/8/indesign-cs5-besonderes-fussnotenproblem-150279-1.html

    YouTube - Wie kann ich Fußnoten in einem Word-Dokument erstellen?
    http://www.youtube.com/watch?v=dr8MoAS7EJA

    Problembehandlung bei Kopf- oder Fußzeilen - Word - Microsoft Office
    http://office.microsoft.com/de-de/word-help/problembehandlung-bei-kopf-oder-fusszeilen-HP005186420.aspx

    Inhalt, Seiten, Fußnoten - Formatvorlagen und mehr: Mit Word alles ...
    http://www.computerwoche.de/software/office-collaboration/1906191/index4.html

    Service und Informationen für KnowWare-Titel von Johann-Christian ...
    http://www.jchanke.de/student/

    MS Word & andere Textverarbeitung Forum | wer-weiss-was
    http://www.wer-weiss-was.de/theme-i155-p25.html
     
Thema:

Formate in Word übertragen, Problem mit Fußnoten

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. welches format kann man bei word nicht übertragen

    ,
  2. welches format kann man in word nicht übertragen

    ,
  3. word Probleme Format übertragen

    ,
  4. format für fußzeile wird nicht übertragen,
  5. Fußnotenformat auf alle übertragen word,
  6. fußnotenformat aus einem word dokument auf ein anderes übertragen,
  7. fußnotenformat word übertragen,
  8. fußnoten von Pages auf Word übertragen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden