ForenSig BBCode defekt ?

Diskutiere und helfe bei ForenSig BBCode defekt ? im Bereich Fehler im Forum im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe das Problem das mir die BBCodes für die ForenSig nicht angezeigt wird von mir, weder hier noch in anderen Boards. Es wird nur die URL... Dieses Thema im Forum "Fehler im Forum" wurde erstellt von DKH, 7. Oktober 2008.

  1. DKH
    DKH Computer-Versteher
    Registriert seit:
    26. Februar 2008
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Daniel

    Ich habe das Problem das mir die BBCodes für die ForenSig nicht angezeigt wird von mir,
    weder hier noch in anderen Boards.

    Es wird nur die URL angezeigt und nach dem Klick nur die Grafik.

    Packe ich den Code hier rein:

    [​IMG]

    klappts, jedoch nicht in der Signatur! Warum?
     
  2. User Advert

  3. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.684
    Zustimmungen:
    477

    Da du mindestens der 50 Bist wurde sogar schon ein Tutorial dafür verfasst ;)

    http://forum.sysprofile.de/hinweise-tips-und-tricks/14101-wie-setze-ich-eine-signatur-ein.html

    Desweiteren ist das kein problem von der Seite sondern vom Forum. Da ehr weniger einfach nur nen link zu nem bild was verändern kann sondern die codes die zum anzeigen verwendet werden. ;) Achja, habs deshalb verschoben
     
  4. DKH
    DKH Computer-Versteher
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Februar 2008
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Daniel

    "Signatzur einfügen klicken" - daruf sollte man schon kommen ^^

    War hier mal anders, aber danke, nun klappt es wie man sieht.
     
Thema:

ForenSig BBCode defekt ?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden