1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

    Hallo Gast,

    die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

[Forenevent] Einschätzung des Staffs und dessen Arbeit Part II

Dieses Thema im Forum "Neuigkeiten & Allgemeines zum Forum" wurde erstellt von Spacerat, 5. August 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. misteranwa

    misteranwa Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    31. Dezember 2006
    Beiträge:
    3.124
    Zustimmungen:
    83
    1. SysProfile:
    10

    Ich habe selber kein problem damit, wenn ich da mal eine schlechte Bewertung bekomme. Im gegenteil, so sehe ich wo ich mich verändern/verbessern sollte/muss.
     
  2. collins

    collins Computer-Genie

    Registriert seit:
    3. April 2008
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    20
    Name:
    Miguel
    1. SysProfile:
    37883
    2. SysProfile:
    62327


    Ich bin keinem was schuldig hier. Es wird nach meine Meinung gefragt, und dieses gebe ich meist "sehr trocken mit einem Schuss Zitrone" gerne ab. Ich bin aber ein fauler Mensch der keine Lust hat große Texte zu schreiben, somit, werde ich mich enthalten. Sollte eine art Formular zur Verfügung stehen, wo ich nur etwas anklicken kann oder einfach mit kurze Sätze beschreiben kann was ich meine, so hätte ich kein Problem meine Meinung abzugeben, auch nicht wenn es nicht Anonym ist...
     
    #17 collins, 20. August 2008
    Zuletzt bearbeitet: 20. August 2008
  3. misteranwa

    misteranwa Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    31. Dezember 2006
    Beiträge:
    3.124
    Zustimmungen:
    83
    1. SysProfile:
    10
    Es würde doch ausreichen, wenn du von 1-6 Bewertest und einen Satz schreibst. Oder ist das noch zu viel?
     
  4. bernd das brot

    bernd das brot The real RocknRolla

    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.700
    Zustimmungen:
    148
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    Ich bin für so ein onlineformular wie beim Weihnachtsgewinnspiel wo man dann für jeden staff von 1 bis 6 bei Freundlichkeit, Humor, Erreichbarkeit, Hilfsbereitschaft, Fachwissen (?) anklicken muss und unten kann man dann noch einen Kommentar oder Verbesserungsvorschlag fürs Forum oder einen/mehrere staffs schreiben.
     
    #19 bernd das brot, 20. August 2008
  5. collins

    collins Computer-Genie

    Registriert seit:
    3. April 2008
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    20
    Name:
    Miguel
    1. SysProfile:
    37883
    2. SysProfile:
    62327
    Yep, das ist mir zu viel. Wenn daran so viel Wert gelegt wird dass unsere Meinung abgegeben wird, warum wird das nicht Benutzerfreundlicher gemacht, bzw. vorbereitet? Mach ich auch meistens wenn ich unbedingt etwas haben möchte...

    Wir können jetzt noch 5 Stunden über den Sinn des Formulares diskutieren, aber das wird sicherlich kein anderen Forenmitglied dazu führen dass er seine Meinung jetzt doch abgibt... Wenn kein Interesse besteht, bzw. keiner das machen möchte, dann ist es ja in Ordnung.
     
  6. bernd das brot

    bernd das brot The real RocknRolla

    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.700
    Zustimmungen:
    148
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    Wenn ich jetzt sage du hast hier schon mehr geschrieben als du in einer ausführlichen Bewertung zu der du zu faul bist geschrieben hättest, bin ich dann der buh Mann ? :ugly:
     
    #21 bernd das brot, 20. August 2008
  7. collins

    collins Computer-Genie

    Registriert seit:
    3. April 2008
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    20
    Name:
    Miguel
    1. SysProfile:
    37883
    2. SysProfile:
    62327
    Nö, ich gebe dir absolut Recht weil ich es mir auch schon gedacht habe... :rolleyes:
     
  8. hot_play

    hot_play Vorsicht bissig

    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    2.748
    Zustimmungen:
    61
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907
    Mal ehrlich. Das ist doch totaler Quatsch.
    Ihr solltet so bleiben wie Ihr seid, und euch nicht auf Grund einer/dieser Bewertung verbessern nur weil jemand mit euch eventuell nicht Zufrieden ist.
    Das Ihr beliebt seid sieht man doch auch an euren Renommee Balken. Oder etwa nicht?
    Und wenn doch mal jemand mit einem aus dem Staff nicht zufrieden ist, dann sollte er es mit Ihm auf privater Ebene (zb.PN) klären.

    So, habe Fertig:cool:
     
  9. alex

    alex killed in action

    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.226
    Zustimmungen:
    291
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Das mit dem Formular halte ich persönlich für ne gute Idee, ich geb das mal weiter...
     
  10. Gorsi

    Gorsi Schwarzes Pferd
    S-Mod

    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.681
    Zustimmungen:
    476
    Name:
    Bastian
    1. SysProfile:
    15
    2. SysProfile:
    5987452849
    Bedenkt aber auch das dieses Formular zum klicken auch erstmal erstellt werden muss. Genauso muss ein Hoster gefunden werden der das aufnimmt damit die daten verarbeitet werden können und für die einsicht frei sind egal ob anonym oder nicht ;) Sprich einer von uns müsste in Profgramm dafür schreiben.
    Die frage, wer hat neben den Mod/admin tätigkeiten Zeit das zu machen wenn er gleichzeitig noch verscuht Tabellen, threads zu ordnen, seine eignen bereiche bzw aktionen die er hier macht (misteranwa den Benchmarkteil, ich PDM - Bersondere Perlen) und was die anderen halt noch so tun. Ein Privatleben hat bis auf meine Wenigkeit ja jeder :o
     
  11. bernd das brot

    bernd das brot The real RocknRolla

    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.700
    Zustimmungen:
    148
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    Schppäicie hat auch das Weihnachtsformular gemacht, da sollte der auch die Umfrage in 5min fertig haben und nen hoster haben wir (an den server hier denk).
     
    #26 bernd das brot, 20. August 2008
  12. alex

    alex killed in action

    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.226
    Zustimmungen:
    291
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Das ganze wird gerade intern besprochen ;)

    ---

    Würde mich trotzdem freuen, wenn sich noch ein paar hier finden würden, die Zeit und Lust haben, ein bisschen Feedback zu tippen.
     
  13. Just_a_Script

    Just_a_Script reporting for duty

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    In Dieser Schwu... ahhh Schönen Farbe habe ich Alexander Eintrag die Note geändert ^^
    Somit is meins auch Final ^^
     
    #28 Just_a_Script, 20. August 2008
  14. R.I.P.

    R.I.P. Profi-Schrauber

    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    15
    Name:
    bastian
    1. SysProfile:
    22540
    Da ich noch nicht all zu lang hier dabei bin kann ich leider nur eine Allgemein gehaltene Bewertung abgeben.
    Denn der einzige Mod/Admin/wie auch immer zu dem ich direkten Kontakt hatte war Dual als ich Ihn auf einen Fehler hingewiesen habe :o da muss ich allerdings sagen war er keineswegs sauer oder so sondern hat sich noch bedankt :great:! (gern geschehen;))

    Zur allgemeinen Bewertung.
    Die Admins/Mods hier machen einen allgemein guten bis sehr guten Job, ich war früher schon mal in nem anderen Forum aktiv, da war es nicht so.
    Hier wird alles schön verschoben wenn es sein muss, aufgeräumt und die User werden freundlich aber bestimmt darauf hingewiesen wenn irgendwas nicht regelkonform war.
    Auch gewisse Erziehungsmethoden (Beispiel: Sperrung der SIG´s) finde ich vollkommen in Ordnung, meine Devise lautet sowieso lernen durch Schmerz :cry:

    Ansonsten kann ich nur sagen das in den Threats dich ich lese und in denen Admins/Mods auftauchen mir nie etwas negatives aufgefallen ist.
    Ich bin mit eurer Arbeit hoch zu frieden und bin froh von so einem netten und kompetenten Team "betreut" zu werden *schleim*!

    Ernsthaft, macht weiter so!

    P.s.: ich werde euch bei PCGH empfehlen :rolleyes:
     
Die Seite wird geladen...

[Forenevent] Einschätzung des Staffs und dessen Arbeit Part II - Weitere Themen

Forum Datum

OnePlus 5: 10 Tipps und Tricks für Einsteiger, Part II

OnePlus 5: 10 Tipps und Tricks für Einsteiger, Part II: OnePlus 5: 10 Tipps und Tricks für Einsteiger, Part II Dieses gesellen sich zu den 10 Tipps & Tricks für Einsteiger, die sich ein OnePlus 5 zugelegt haben. Vielleicht für den Einsteig nicht ganz...
User-Neuigkeiten 11. Juli 2017

arbeite ein amd phenom ii x4 965 black edition und welche grafikkarte ??

arbeite ein amd phenom ii x4 965 black edition und welche grafikkarte ??: arbeite ein amd phenom ii x4 965 black edition und welche grafikkarte ?? ich habe schon seit längerem einen amd phenom x4 965 und wollte mir eine neue grafikkarte habe aber keine lust auf...
Computerfragen 19. November 2012

gute Grafikkarte? Einschätzung

gute Grafikkarte? Einschätzung: gute Grafikkarte? Einschätzung Hallo, ich wollte mir hier mal eine einschätzung für meine Grafikkarte holen, ob diese gut ist. Ich habe einen Sony (Vaio) Laptop und besitze die...
Computerfragen 13. März 2012

Wen man was heruntergeladen hat mir Parts muss ich nur ein Part entpacken oder wie?

Wen man was heruntergeladen hat mir Parts muss ich nur ein Part entpacken oder wie?: Wen man was heruntergeladen hat mir Parts muss ich nur ein Part entpacken oder wie? frage oben
Computerfragen 1. November 2011

PART-Datei (.part) convertieren

PART-Datei (.part) convertieren: PART-Datei (.part) convertieren Hab mir über den divx stream aus dem cache verzeichnus von meinem computer einen Film rauskopiert und wollte fragen wie ich diesen in andere...
Computerfragen 15. Dezember 2010

[EVENT] Einschätzung des Staffs und dessen Arbeit - Teil 3

[EVENT] Einschätzung des Staffs und dessen Arbeit - Teil 3: Meine sehr verehrten Damen und Herren: Es ist wieder so weit! Der Staff wartet wiedermal auf Bewertungen von euch. Es gab viele Veränderungen in der letzten Zeit, einige sind ausgeschieden,...
Neuigkeiten & Allgemeines zum Forum 23. Mai 2010

Forenevent: Einschätzung des Staffs und deren Arbeit

Forenevent: Einschätzung des Staffs und deren Arbeit: Heute mal was neues vom Staff, von dem auch ihr User (wiedermal :p ) was habt. Mit diesem Event bieten wir euch die Chance, euch mal am Staff ein bisschen auszulassen, bzw. die ganze Arbeit zu...
Neuigkeiten & Allgemeines zum Forum 7. März 2008

Rar Part Teile können nicht gelöscht werden

Rar Part Teile können nicht gelöscht werden: Hallo, :p ich hab einmal eine image auf 2 Parts mit Winrar geteilt. Wo ich sie jetzt nicht mehr brauche, kann ich die nicht mehr löschen. Habe schon auch einige Programme versucht, ging aber alles...
Archiv 30. November 2007
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen