1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

    Hallo Gast,

    die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

[Forenevent] Einschätzung des Staffs und dessen Arbeit Part II

Dieses Thema im Forum "Neuigkeiten & Allgemeines zum Forum" wurde erstellt von Spacerat, 5. August 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Spacerat

    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.628
    Zustimmungen:
    206
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911

    Es ist wieder so weit!
    Der Staff darf wiedermal bewertet werden von euch.
    Es gab viele Veränderungen in der letzten Zeit, einige sind ausgeschieden, einige dazugekommen... ich bin gespannt!
    Dieses Mal wird auch der übrige Grafiker + der "ausgeschiedene" bewertet, unseren Redakteur lasse ich doch noch aussen vor, da er sein Können noch nicht unter Beweis stellen konnte.

    Ich mache auch an dieser Stelle noch einmal darauf aufmerksam, dass ihr HIER eure Meinung posten dürft - sachlich und ohne Beleidigungen, dafür werden euch nicht die Ohren langgezogen!
    Dies gilt hier und NUR hier!

    Wie wird das angestellt?


    Ich nenne gleich einige Kategorien, nach denen ihr bewerten dürft (/müsst, wenn ihr Postet!). Anschließend werden zu jedem Staffmember der Kategorien Noten vergeben, die nach dem Schulnotensystem kommen. (1 = sehr gut, 6 = ungenügend)
    Wir reißen niemandem den Kopf für die ein oder andere schlechte Bewertung ab, wie gesagt, wir sind bemüht, uns zu verbessern, lasst euch also ruhig aus, achtet aber bitte trotzdem auf eure Sprachweise. ;)
    Bitte bewertet, wenn ihr Postet ALLE Staffmember oder editiert, wenn die Zeit doch aus irgendeinem Grunde zu knapp wird, später den Post.

    Wen müssen/sollen wir bewerten?


    Bewertet werden hauptsächlich Mods und Admins. Schön wäre auch, wenn ihr auch die Grafiker (bzw. den derzeit Einzigen und auch den "Ausgeschiedenen") bewertet!

    Diese Leute, die es zu bewerten gilt, sind die Folgenden:
    • Admins:
      • Da Guru
      • Steffen
      • Spacerat
    • Moderatoren:
      • Alexander
      • alexirsi
      • dualbrain (MDPC-Bereich)
      • Gorsi
      • Marcel-HL
      • misteranwa
      • mitcharts
      • Raceface
    • Ehrenmember:
      • The Candyman
    • Grafiker:
      • GreyFoxX
    Nach welchen Kategorien sollen wir bewerten?

    Hilfsbereitschaft:

    Hilft ein Staffmember eurer Meinung nach gern und sind die Hilfen auch sinnvoll?

    Die Aktivität:

    Es ist klar das man als Moderator (und grade als Admin) auch viel im Hintergrund mitmischt und Dinge tut von denen User meist gar nichts merken aber seit ihr Zufrieden mit dem was Mod XY öffentlich so leistet bzw. ist er allgemein oft genug da?

    Die Kompetenz:

    Macht Staffmember XY seine Arbeit gut ? Sind Verwarnungen/Bann’s usw. meist Gerechtfertigt und nachvollziehbar?

    Der Humor:

    Kann der betreffende Staffmember auch mal lachen ? Habt ihr in seinen Posts manchmal was zu lachen?

    Userverfahren:

    Wie geht der Staffmember mit Usern allgemein um? Motzt er nur? Ist er Hochnäsig? Oder geht er mit Usern (auch welche die mal Probleme machen) generell gut um?

    Freundlichkeit:

    Reagiert Staffmember XY auf Probleme wie eine Furie oder bleibt er meist gelassen? (Wie verhält er sich ggf. im Chat?)


    Was bringt das Ganze?

    Das Ganze soll eine Möglichkeit sein, mal eure Meinung zu uns loszuwerden.
    Wir sind jederzeit bemüht, es euch so recht wie möglich zu machen und geben euch so die Chance, uns zu zeigen, was euch nicht gefällt. Trotzdem sind wir auch nur Menschen und können nicht alles ändern bzw. auf alles eingehen, trotzdem wir unser Bestmöglichstes geben!

    Wie gesagt, wir bitten hier um ehrliche Meinungen/Kritik von euch, gebt also nicht etwa, weil ihr wen besonders gut/gar nicht leiden könnt, demjenigen die besten/schlechtesten Noten, damit kann dann keiner was anfangen.

    Ich wünsche dann mal im Namen aller viel Spaß beim bewerten!

    Ach ja, bevor ich's vergesse: Das Team bewertet sich natürlich nicht untereinander, das sollte klar sein.

    Ich hoffe auf eine regere Teilnahme als beim letzten Treffen!
    Das Event gilt nun 20 Tage, bis zum 25.8.2008 um 23 Uhr!
     
    #1 Spacerat, 5. August 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. August 2008
  2. Ben1337

    Ben1337 Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    30. Oktober 2007
    Beiträge:
    2.777
    Zustimmungen:
    92
    Name:
    Ben "Ben1337" G.
    1. SysProfile:
    43930

    Meine Meinung:
    Ich finde alle Moderatoren machen ihren Job wirklich gut und ich kann wirklich keinen nennen, von dem ich nicht viel halte!
    Vorallem mit Steffen, Dualbrain, Alexander, Gorsi, Raceface. Spacey ( ;) ) und Marcel kann man immer Spaß haben!

    1e Beanstandung hätte ich noch:
    Ich habe vor kurzer Zeit ein - Renommee wegen spamen im MDPC-Breich bekommen, wo ich sagen muss, dass ich es nicht als Spam sehe...
    Aber naja

    IHR SEID EIN SUPER TEAM!!!!
     
    #2 Ben1337, 5. August 2008
    Zuletzt bearbeitet: 5. August 2008
  3. gemini

    gemini Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    26. Juli 2007
    Beiträge:
    6.998
    Zustimmungen:
    509
    1. SysProfile:
    33171
    2. SysProfile:
    143510
    Erst mal vorne weg muss ich sagen, dass kein Admin, Moderator, Ehrenmember oder Grafiker hier schlechte Arbeit abliefert.

    Eine komplette Einzelbewertung ist auch nicht immer notwendig finde ich;)

    Allgemeine Bewertung:

    Hilfsbereitschaft:

    Hilfsbereit sind meiner Meinung nach alle hier im Forum und zwar nicht nur die Mods, aber diese natürlich auch;)

    Die Aktivität:

    Generell haben alle Teammitglieder eine große Aktivität, sind immer präsenent und schreiben Beiträge bzw. eröffnen Themen.

    Die Kompetenz:

    Auch sind alle Teammitglieder kompetente Menschen. Jeder zwar in einem anderen Bereich aber trotzdem wissen alle viel und sind auch bereit dieses wissen zu teilen.

    Der Humor:

    Humor finde ich, interpretiert jeder anders. Trotzdem würde ich sagen, dass kein Teammitglied humorlos ist. Natürlich hat jeder Tage, in denen er witziger ist, aber es gibt auch Tage wo derjenige keinen Spaß versteht.

    Userverfahren:

    Genau wie die anderen Punkte, kann ich diesen Punkt auch nur positiv bewerten.
    Allgemein gehen alle Teammitgliedern mit Usern freundlich um und helfen wo sie können.

    Natürlich gibt es auch immer mal wieder mal Situationen, wo sie etwas (oder auch mehr) verärgert reagieren, z.b. wenn immer wieder die gleichen Fragen gestellt werden oder Doppelposts nicht einmal sondern gleich ein dutzend mal vorkommen.

    Aber meiner Meinung nach ist das alles nur menschlich;)

    Freundlichkeit:

    Wurde ja teilweise schon vorher beantwortet.

    Alle Moderatoren sind im Grunde genommen freundliche Menschen, wobei es bei manchen Themen natürlich ausnahmen gibt, Beispiele habe ich ja gerade schon genannt. Aber ich persönlich würde sagen, dass kein Staffmember auf User wie eine Furie losgeht.

    Einzel-Bewertung:


    Admins:

    Da Guru:

    Bewertung: Der Gründer des Forums. Ja was soll man dazu sagen? Das alleine ist ja schon Bewertung genug. Aber trotzdem noch ein paar Worte: Tritt dann in Erscheinung wenn es notwendig ist in Themen die das Forum oder die Seite direkt betreffen. Dabei eigentlich freundlich, wobei wenn Leute kurze Fehlerbeschreibung wie "Fehler im M&M Bereich" posten oder nervige Fragen usw. stellen wird er auch schon mal etwas sauer, was aber in den Situationen durchaus zu verstehen ist;)
    Note: 1
    ---------------------------------

    Steffen:

    Bewertung: War in der letzten Zeit eher passiv als aktiv und wenn nur in seinem SysProfile -Thread aktiv. Sonst habe ich wenigstens in der letzten Zeit nicht viel von ihm gelesen. Trotzdem freundlich und viel mit seinem PC beschäftigt.
    Note: 2
    ---------------------------------

    Spacerat:

    Bewertung: Der für mich aktivste Admin. Eigentlich immer freundlich, außer wenn er von seiner realen Arbeit genervt ist :D
    Immer für einen kleinen Spaß gut und er hat auch immer wieder gute Ideen, z.b. die rosa Nicks beim Sagen des Wortes Urlaub
    Note: 1
    ---------------------------------

    Moderatoren:

    Alexander:

    Bewertung: Tritt wenigstens nach meiner Meinung in letzter Zeit nur in Erscheinung um Threads zu schließen. Sonst sehe ich in letzter Zeit eher weniger von ihm. Aber im Grunde genommen ein freundlicher Mensch, der nur etwas aktiver in den offenen Threads sein sollte.
    Note: 3+ neue Note 2-
    ---------------------------------

    alexirsi:

    Bewertung: Der User mit den meisten Posts, was zu seiner Aktivität (oder Spammerei :D) alles sagt. Hilfsbereit und freundlich. Passt alles!
    Note: 1-
    ---------------------------------

    dualbrain:

    Bewertung: Der einzige Moderator im Team macht einen guten Job in seinem Gebiet, welches er ja auch gründete, hat gute Ideen (MDPC oder nicht MDPC?) und ist freundlich
    Note: 2+
    ---------------------------------

    Gorsi:

    Bewertung: Da er ja erst seit heute im Team ist, kann ich über ihn als S-Mod nicht viel sagen, sonst ist er immer freundlich und hilfsbereit
    Note: -entfällt- Neue Note 1-

    Nachtrag: Er ist zwar erst seit etwas weniger als zwei Wochen S-Mod, hat in dieser Zeit aber schon eine sehr gute Leistung vollbracht. Immer freundlich, immer nett. Verschiebt oder ändert Threads nur mit einem kleinen Kommentar ohne auf irgendetwas anderes hinzu weisen. Finde ich so sehr gut!


    Wie der Herr Killer, so auch von mir noch mal ein Nachtrag zu Gorsi: Super netter Mensch, sehr viel aktiv, wirklich immer höflich und freundlich --> deswegen wird die Note verbessert!

    Neue Note: 1

    ---------------------------------

    Marcel-HL:

    Bewertung: zwar nur abends online aber dann immer und zu der zeit auch aktiv. Ich habe ihn im Forum als einen freundlichen und hilfsbereiten Menschen kennen gelernt, der gerne an seinem Auto rumwerkelt
    Note: 1
    ---------------------------------

    misteranwa:

    Bewertung: Unter seiner Leitung ist das Benchmark-Forum schön ordentlich geworden. Alle Ergebnisse sind aktuell. Damit leistet er schöne Arbeit. Sonst lese ich von ihm in anderen Bereichen eher weniger (oder mit fällt es nicht auf). Wie die anderen Teammitglieder freundlich und hilfsbereit.
    Note: 2-
    ---------------------------------

    mitcharts:

    Bewertung: Bei mitcharts fiel es mir am schwersten etwas zu schreiben. Habe einfach zu wenig mit ihm zu tun gehabt. Aber im Stammtisch oder auch anderen Threads immer freundlich, sorgt für Ordnung und erfüllt seine Aufgaben meiner Meinung nach gut.
    Note: 2
    ---------------------------------

    Raceface:

    Bewertung: Freundlich, aktiv, nett und hilfsbereit
    Note: 1
    ---------------------------------

    Ehrenmember:

    The Candyman:

    Bewertung: Kann ich persönlich nicht ganz so viel zu sagen, nicht ganz so aktiv wie die anderen Teammitglieder
    Note: 2
    ---------------------------------

    Grafiker:

    GreyFoxX:

    Bewertung: Freundlich, Hilfsbereit, liefert immer gute Arbeiten / Grafiken ab!
    Note: 1
    ---------------------------------

    Rechtschreibfehler sind bestimmt vorhanden, aber ich hoffe ihr verzeiht mir;)
     
    #3 gemini, 5. August 2008
    Zuletzt bearbeitet: 20. August 2008
    1 Person gefällt das.
  4. Just_a_Script

    Just_a_Script reporting for duty

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    Admins:

    Da Guru:

    Bewertung: Der Herr mit der Genialen Idee zu SysP immer da wenn er Gebraucht wird. Mehr kann ich leider nicht dazu Sagen da ich so nicht wirklich
    viel mit ihm zutun habe.
    Note: 2+
    --------------------------------

    Steffen:

    Bewertung: In Letzer Zeit nicht der Aktiveste aber dennoch ein Super Admin!
    Immer für einen da versteht Spaß, viel im Forum unterwegs eigentlich immer.
    Hilft wo er kann! und ist auch so ein Super Netter Kerl :) versteh mich auch
    Super mit ihm und er hat mir schon so oft Weitergeholfen!
    hat sehr viel für SysP schon getan! Mach Weiter so :great:
    Note:1
    ---------------------------------

    Spacerat:

    Bewertung: Ja der Spacy xD Immer Anwesend und Hilfsbereit :p und zu jedem Nett,
    Außer wenn es manchen drauf anlegen und nicht hören wollen dann kann
    er auch klar und Sachlich sagen wo es lang geht :o
    Versteht viel Spaß xD hat nen Hammer Humor und ist auch so Privat nen
    Sau Korrekter Kerle :D ne Hasi :love: Hat mir auch schon sehr oft geholfen
    und Hat so einiges für die Comunity getan !
    Note:1
    ---------------------------------

    Moderatoren:

    Alexander:

    Bewertung: In Letzter Zeit sehr wenig Aktiv ... leider.Versteht auch schonmal
    nen Spaß :p ist nen Super Hilfsbereiter Mensch und hilft wo er kann.

    Note:2+

    Ist in Letzer Zeit wieder Aktiver :) Neue endgültige Note ^^

    ---------------------------------

    alexirsi:

    Bewertung: Joar ne ... Also Aktiver Spammer is er ja xD eh meine Aktiver Mod :p
    Immer Hilfsbereit,Freundlich und versteht auch mal nen bissel Spaß ;-)
    Mehr kann ich so leider nicht sagen hab so eigentlich nicht viel mit ihm am
    Hut.
    Note:1
    ---------------------------------

    dualbrain:

    Bewertung: Super Kerl :p macht seinen Job Prima ist immer Hilfsbereit und hat
    SysP noch das Gewisse Extra verpasst :p :great:
    Note:1
    ---------------------------------

    Gorsi:

    Bewertung: Kann nur sagen so Privat Super Kerl ! sehr Freundlich ! und immer
    für nen Spaß zu haben ... zu seinem Mod dasein kann man wohl noch nichts sagen.
    Note: 1-

    /Nachtrag: Soweit ich ihn mal Beobachtet habe (Big Brother is watching you :o)
    Hat er seine Arbeit vollsten soweit im Griff Prallt auch nicht rum ja man ich bin hier
    der Mod is Sachlich und Meckert auch nicht wenn einer Thread im falchen Forum
    Postet und weißt darauf hin das er es Verschoben hat soweit also Klasse Arbeit !
    Wird denke auch ein Super Mod sein :ugly:


    /Nachtrag 2 : Hat sich Super gemacht !!! mein vollsten Respekt :p mach weiter so.
    bist nen Super Mod !

    ---------------------------------

    Marcel-HL:

    Bewertung: Super Netter Kerl da Matze :p macht seinen Job Prima ! ist gut Aktiv wenn auch nur Abends
    aber es gibt nunmal auch so was wie Real Life das hat vorrang ;-)
    Hilft wo er kann, ist super Freundlich zu den Usern ! auch Privat nen prima
    Kerl ;-) und Spaß versteht er auch xD
    Note:2+
    ---------------------------------

    misteranwa:

    Bewertung: Ohne ihn wäre der Benchmark bereich nicht das was er nun ist !
    Ansonsten immer da wenn man ihn brauch, Netter Kerl. Oft Aktiv usw ;-):cool:
    und so nebenbei Prima Grafiker ...
    Note:2+
    ---------------------------------

    mitcharts:

    Bewertung: Eigentlich immer da wenn man ihn mal Brauch :D ist nett zu den User :p
    und auch so versteht spaß usw :great:Und hat geschmack der kerle :o
    Note:2+
    ---------------------------------

    Raceface:

    Bewertung: Richtig Netter Kerl immer gut Drauf usw sehr Aktiv usw :o
    Immer da wenn man ihn brauch ;-) Alles in allem Top Mod !
    Note:1
    ---------------------------------

    Ehrenmember:

    The Candyman:

    Bewertung: Privat sowie im Forum einfach ein Spitzen Kerl ! versteh ne Menge Spaß mit ihm kann man echt Pferde Klaun xD und Spaß haben ;-)
    und er verdient meinen Vollsten Respekt. Bei all dem was du durch gemacht
    hast so ne Pure Lebenslust zu haben RESPEKT !!! ah und nebenbei Super Grafiker
    mit Richtig Stil :p
    Note:1
    ---------------------------------

    Grafiker:

    GreyFoxX:

    Bewertung: Nicht Super Aktiv in allen Threads aber wenn er was sagt
    So Spricht aus ihm Lebenserfahrung und er bringt alles auf den Punkt
    Immer Sachlich. Zu seinen "Job" als Grafiker hier brauch man ja nichts zu
    sagen ... einfach Godlike ! Hab verdammt viel gelernt von Ihm ! ohne ihn
    würde ich glaub nit so viel mit PS anstelln könn ... Danke nochmals dafür !
    Note:1
    ---------------------------------
    ____________________________________________________

    Hoffe das das so Schickt hatte keine Lust auf alles Einzeln einzugehn
    sollte aber denke so auch genügen xD :great:

    Wer Rechtschreibfehler findet so darf er sie Behalten muhaha xD ^^
     
    #4 Just_a_Script, 6. August 2008
    Zuletzt bearbeitet: 20. August 2008
    2 Person(en) gefällt das.
  5. Just_a_Script

    Just_a_Script reporting for duty

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    Oben in Rot in meinem Post ein Nachtrag zu Gorsi ... (wird evtl 1 Tag vor ablauf noch einen geben
    weil da weiß man vllt mehr :o)
     
    #5 Just_a_Script, 8. August 2008
  6. gemini

    gemini Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    26. Juli 2007
    Beiträge:
    6.998
    Zustimmungen:
    509
    1. SysProfile:
    33171
    2. SysProfile:
    143510
    Da habe ich mich jetzt mal unserem Board-Killer angeschlossen und für den Gorsi einen Nachtrag verfasst. Außerdem habe ich die Note von Alexander etwas hochgesetzt, da ich finde, dass er in den letzten knapp zwei Wochen wieder aktiver geworden ist.

    Ich finde es schade, dass nicht mehr hier mit machen. Traut euch;)
     
  7. @@RON

    @@RON Computer-Xpert

    Registriert seit:
    2. Mai 2007
    Beiträge:
    1.304
    Zustimmungen:
    48
    Name:
    Aaron
    1. SysProfile:
    9979
    2. SysProfile:
    9977
    Mach ich doch, aber erstmal was schreiben ;)

    Admins:

    Da Guru: Ihm gilt mein Dank für das Entstehen des Sysprofiles. Er kannt wirklich viel und zudem nett und hilfsbereit.
    Note: 1

    Steffen: Baut wohl immer mit die schönsten PC´s die es gibt. Im Forum ist er ja im Moment etwas wenig unterwegs, aber sonst ist er ganz nett. Leider kann ich ihn in letzter Zeit überhaupt nicht erreichen. Er reagiert weder auf PN hier und drüben bei der Award-Fabrik. Bei ICQ ist er auf stets offline und das Gleiche gilt für Skype.
    Da finde, könnte man noch etwas machen.
    Note: 2-
    Nachtrag: Er ist nun wieder mehr aktiv, aber irgendetwas auffälliges macht er aber nicht. Wahrscheinlich wird ih die ganze Arbeit von den tollen Mods abgenommen ^^

    Spacerat: Ein ganz nettes Kerlchen, was immer für einen Spaß zu haben ist. Er kann auch super programmieren und ist stets wachsam hier.
    Note: 1

    Moderatoren:

    Alexander: Ist ebenfalls sehr aktiv im Forum. Ich hab sonst nicht all zu großen Kontakt mit ihm, um ihn besser zu beurteilen, aber soweit ich ihn kenne ist er freundlich und hilfsbereit.
    Note: 2+

    alexirsi: Früher hab ich mit ihm öfter geschrieben und kenne ihn daher ganz gut. Er ist freundlich, wie fast alle hier und auch für Späße zu haben. Im Forum ist er nicht so streng, wie manch anderer aber dennoch genau und macht seine Arbeit.
    Note: 1

    dualbrain (MDPC-Bereich): Ich glaube, wenn ich Sleeve oder MDPC (-X) sage, reicht die Bewertung. Er ist ein super nette und jederzeit hilfsbereiter Mensch, der mit einer genialen Idee, viele Fans gefunden hat.
    Note: 1

    Gorsi: Unser Neuling im Forum. Kaum gekommen erledigt er seine Arbeit mit Bravour. Beim Chatten ist er ebenfalls super nett und tut, was er kann.
    Note: 1

    Marcel-HL: Extrem netter Bursche ^^^Im Chat lacht man sehr oft und auch im Forum ist er nett und hilfsbereit. Aber nicht ganz so aktiv, wie manch anderer.
    Note: 1-

    misteranwa: Ein talentierter Grafiker, der mich bei meinem Posten sehr gut abgelöst hat und die Tabellen im Benchmarkbereich weiter verbessert hat. Er ist ebenfalls aktiv, aber für weitere Einschätzungen kenne ich ihn zu wenig.
    Note: 2+

    mitcharts: Ist jemand, den ich so gut wie gar nicht kenne. Ich hab ihn nicht einmal bei ICQ, da ich anscheinend von ihm noch keine Hilfe benötigt hatte. Im Forum ist er sehr aktiv und leistet sehr gut Arbeit !
    Note: 1-

    Raceface: Ist auch super nett und freundlich. Im Forum ist er auch aktiv, aber nutzt für meinen Geschmack seine Fähigkeiten nicht ganz aus. Wahrscheinlich, weil sie ihm von anderen schon weggenommen werden ^^
    Beim Chatten sind auch meist die Lachmuskeln angespannt ^^
    Note: 1-

    Ehrenmember:

    The Candyman: Ihm kenne ich eigentlich auch viel zu wenig, um ihn zu beurteilen. Jedenfalls ist er wie misteranwa ein super Grafiker.
    Note: 2-

    Grafiker:

    GreyFoxX: Ist mit Abstand der beste Künstler, der mit Photoshop etwas schaffen kann. Seine Werke sind stets hochqualitativ und erstklassig.
    Im Forum ist er nicht ganz so oft, aber wenn er mal etwas schreibt, ist es aus (egener) Erfahrung.
    Note: 1

    Allgemeine Beurteilung:

    Das Forum ist wohl das Beste, was ich je gesehen habe. Zudem es durch die Hauptseite eine sehr wichtige Bedeutung hat.
    Es ist sehr durchorganisiert und lustig. Es gibt Gewinnspiele (könnten auch mehr sein) und stets (mehr oder weniger sinnvolle) Umfragen.
    Es gibt einen Chat und das Skypen, welches leider nicht klappt. Das 1. Mal war mit Abstand das Beste, aber danach kamen immer weniger. Wobei es doch so eine gute Alternative zum ständigen Schreiben ist...
    Aber mal sehen, wie wird es ja doch noch was :)

    So viel von mir.
     
    #7 @@RON, 14. August 2008
    Zuletzt bearbeitet: 26. August 2008
  8. -TheDon-

    -TheDon- Computer-Experte

    Registriert seit:
    7. Juni 2007
    Beiträge:
    1.150
    Zustimmungen:
    27
    1. SysProfile:
    33086
    Allgemeine Bewertung:

    Hilfsbereitschaft :

    die Mods sind meiner meinung nach sehr hilfsbereit !

    Die Aktivität :

    die Mods sind Sehr Aktiv, Schreiben viel und helfen wo es geht.

    Die Kompetenz :

    Die Mods wissen über vieles Bescheid und sind Stets auf dem neusten und sind Kompetent !!

    Userverfahren :

    Die Mods ( damit meine ich immer das ganze Team ) haben einen Freundlichen Umgangston und gehen gut mit anderen Usern um.

    Freundlichkeit :

    100% mehr ist da nicht zu sagen ;)

    Einzelbewertung :

    ADMINS:

    DaGuru :

    Lange Zeit kannte ich ihn nicht, und dachte ihn Interessiert Sysp garnicht. Doch ich hab mich getäuscht, er hilft wo es geht, fixd bugs Überarbeitet die seite und hat gute Ideen.

    Note : 1

    Steffen :

    Sehr Freundlich, aber zurzeit eher Passiv im geschehen

    Note : 1.5 ^^

    Spacerat aka Spacey aka Schpäicie

    Sauuu nett, für jeden scheiss zu haben, Witzig und Sehr Hilfsbereit und mit am Aktivsten :)

    Note : 1 !!

    Mods:

    Alexander :

    Seid seiner Mod Zeit nicht mehr so bei Threads dabei wie vorher. Trotzdem ein Netter Kerl der für Offene Fragen da ist ;D

    Note : 1.5

    alexirsi :

    Sehr Aktiv, Sehr nett, weiss sehr viel schreibt viel in Threads "lebt mit der Comunity"

    Note : 1 !!!!

    dualbrain :

    Cooler Typ, macht seine Arbeit im MDPC Forum gut, und macht vieles Spannend, dafür das er noch nicht sehr lange bei uns ist sehr positives erscheinen !! ;)

    Note : 1.25

    Marcel-HL :

    sehr Freundlich und schon ein "UR-MOD" :o Weiter so !

    Note : 1.5

    Gorsi :

    Cooler Kerl, Sehr Aktiv und in vielen Threads Aktiver Leser + Schreiber , Sehr freundlich !

    Note : 1 !!!

    misteranwa :

    Fällt nicht sehr auf, Dennoch Freundlich und Hilfsbereit =)

    Note : 2

    mitcharts :

    Positives Erscheinen, Freundlich , Ordentlich und Hilfsbereit

    Note : 2

    Raceface :

    Cooler Typ, der immer Freundlich Grüsst im Stammtisch und sehr Hilfsbereit ist !

    Note : 1

    Ehrenmember :

    The Candyman :


    Aktiv, auch wen Unaufällig, Aktiv und Interessiert sich auch für Das forum.

    Alles gute !!

    Note : 1 !!!

    Grafiker :


    GreyFoxX :

    Sehr nett, Hilfsbereit ein Grafik Genie und zaubert immer wieder schöne SIGs her

    Note : 1

    ____

    Endlich durch :o





     
  9. Just_a_Script

    Just_a_Script reporting for duty

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    /Nachtrag Gorsi Post #4 :p in Dieser Coolen Farbe xD
     
    #9 Just_a_Script, 15. August 2008
  10. gemini

    gemini Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    26. Juli 2007
    Beiträge:
    6.998
    Zustimmungen:
    509
    1. SysProfile:
    33171
    2. SysProfile:
    143510
    Auch von mir gab es noch mal einen Nachtrag und damit wären meine Noten für alle Teammitglieder komplett und fertig!
     
  11. Alexander

    Alexander Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Beiträge:
    3.166
    Zustimmungen:
    60
    Name:
    Alexander
    1. SysProfile:
    41044
    Leute...traut euch :)
    Bewertet bitte den Staff!
    Mit euren Bewertungen können wir uns nur verbessern.

    An alle die bisher den Staff bewertet haben: Danke für euer Feedback! :)
     
  12. alex

    alex killed in action

    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.226
    Zustimmungen:
    291
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Naja, der Andrang hält sich leider in Grenzen... Trotzdem schon mal danke an alle die bisher bewertet haben.
    Evtl. sollte man in Zukunft eine Art anonyme Email-Adresse einrichten (staff-feedback@sysprofile.de), dann würden sich bestimmt ein paar mehr "trauen" :)
     
  13. collins

    collins Computer-Genie

    Registriert seit:
    3. April 2008
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    20
    Name:
    Miguel
    1. SysProfile:
    37883
    2. SysProfile:
    62327
    Ganz ehrlich Leute, wenn ich mir das so anschaue was erwartet wird, da habe ich keine Lust mitzumachen... Das ist einfach zu viel Text zum schreiben... Gibt viel zu viele Punkte zu beschreiben und da haben die wenigsten Lust drauf. Das ist leicht dadurch zu verstehen dass nur die "Hardcore-User" bis jetzt mitgemacht haben denke ich...
    Wäre es irgendwie per "Klick" machbar, hätte ich es schon längst erledigt, aber so nicht...

    Editiert:
    Wie wäre es wenn wer so eine art Formular fertig stellt und hier zur Verfügung stellt? Dann kann man das schon mal nehmen und spart uns anderen viel Arbeit... ;)
     
  14. gemini

    gemini Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    26. Juli 2007
    Beiträge:
    6.998
    Zustimmungen:
    509
    1. SysProfile:
    33171
    2. SysProfile:
    143510
    Du musst ja nicht alles beantworten, kannst dich ja auch kürzer fassen;)

    Das ist doch mal was als Hardcore-User bezeichnet zu werden :D
     
  15. bernd das brot

    bernd das brot The real RocknRolla

    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.700
    Zustimmungen:
    148
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    Also irgendwie halte ich das wie schon das letzte mal gesagt für ... hier wird keiner was negatives sagen, ganz gleich was ihr sagt keiner ist so blöd und glaubt ernsthaft das wenn er zb alex mit ner 5 oder so bewertet, das dieser ihm dann immer noch genauso gegenübersteht.
     
    #15 bernd das brot, 20. August 2008
Die Seite wird geladen...

[Forenevent] Einschätzung des Staffs und dessen Arbeit Part II - Weitere Themen

Forum Datum

OnePlus 5: 10 Tipps und Tricks für Einsteiger, Part II

OnePlus 5: 10 Tipps und Tricks für Einsteiger, Part II: OnePlus 5: 10 Tipps und Tricks für Einsteiger, Part II Dieses gesellen sich zu den 10 Tipps & Tricks für Einsteiger, die sich ein OnePlus 5 zugelegt haben. Vielleicht für den Einsteig nicht ganz...
User-Neuigkeiten 11. Juli 2017

arbeite ein amd phenom ii x4 965 black edition und welche grafikkarte ??

arbeite ein amd phenom ii x4 965 black edition und welche grafikkarte ??: arbeite ein amd phenom ii x4 965 black edition und welche grafikkarte ?? ich habe schon seit längerem einen amd phenom x4 965 und wollte mir eine neue grafikkarte habe aber keine lust auf...
Computerfragen 19. November 2012

gute Grafikkarte? Einschätzung

gute Grafikkarte? Einschätzung: gute Grafikkarte? Einschätzung Hallo, ich wollte mir hier mal eine einschätzung für meine Grafikkarte holen, ob diese gut ist. Ich habe einen Sony (Vaio) Laptop und besitze die...
Computerfragen 13. März 2012

Wen man was heruntergeladen hat mir Parts muss ich nur ein Part entpacken oder wie?

Wen man was heruntergeladen hat mir Parts muss ich nur ein Part entpacken oder wie?: Wen man was heruntergeladen hat mir Parts muss ich nur ein Part entpacken oder wie? frage oben
Computerfragen 1. November 2011

PART-Datei (.part) convertieren

PART-Datei (.part) convertieren: PART-Datei (.part) convertieren Hab mir über den divx stream aus dem cache verzeichnus von meinem computer einen Film rauskopiert und wollte fragen wie ich diesen in andere...
Computerfragen 15. Dezember 2010

[EVENT] Einschätzung des Staffs und dessen Arbeit - Teil 3

[EVENT] Einschätzung des Staffs und dessen Arbeit - Teil 3: Meine sehr verehrten Damen und Herren: Es ist wieder so weit! Der Staff wartet wiedermal auf Bewertungen von euch. Es gab viele Veränderungen in der letzten Zeit, einige sind ausgeschieden,...
Neuigkeiten & Allgemeines zum Forum 23. Mai 2010

Forenevent: Einschätzung des Staffs und deren Arbeit

Forenevent: Einschätzung des Staffs und deren Arbeit: Heute mal was neues vom Staff, von dem auch ihr User (wiedermal :p ) was habt. Mit diesem Event bieten wir euch die Chance, euch mal am Staff ein bisschen auszulassen, bzw. die ganze Arbeit zu...
Neuigkeiten & Allgemeines zum Forum 7. März 2008

Rar Part Teile können nicht gelöscht werden

Rar Part Teile können nicht gelöscht werden: Hallo, :p ich hab einmal eine image auf 2 Parts mit Winrar geteilt. Wo ich sie jetzt nicht mehr brauche, kann ich die nicht mehr löschen. Habe schon auch einige Programme versucht, ging aber alles...
Archiv 30. November 2007
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen