[Forenevent] Einschätzung des Staffs und dessen Arbeit Part II

Diskutiere und helfe bei [Forenevent] Einschätzung des Staffs und dessen Arbeit Part II im Bereich Neuigkeiten & Allgemeines zum Forum im SysProfile Forum bei einer Lösung; Es ist wieder so weit! Der Staff darf wiedermal bewertet werden von euch. Es gab viele Veränderungen in der letzten Zeit, einige sind ausgeschieden,... Dieses Thema im Forum "Neuigkeiten & Allgemeines zum Forum" wurde erstellt von Spacerat, 5. August 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911

    Es ist wieder so weit!
    Der Staff darf wiedermal bewertet werden von euch.
    Es gab viele Veränderungen in der letzten Zeit, einige sind ausgeschieden, einige dazugekommen... ich bin gespannt!
    Dieses Mal wird auch der übrige Grafiker + der "ausgeschiedene" bewertet, unseren Redakteur lasse ich doch noch aussen vor, da er sein Können noch nicht unter Beweis stellen konnte.

    Ich mache auch an dieser Stelle noch einmal darauf aufmerksam, dass ihr HIER eure Meinung posten dürft - sachlich und ohne Beleidigungen, dafür werden euch nicht die Ohren langgezogen!
    Dies gilt hier und NUR hier!

    Wie wird das angestellt?


    Ich nenne gleich einige Kategorien, nach denen ihr bewerten dürft (/müsst, wenn ihr Postet!). Anschließend werden zu jedem Staffmember der Kategorien Noten vergeben, die nach dem Schulnotensystem kommen. (1 = sehr gut, 6 = ungenügend)
    Wir reißen niemandem den Kopf für die ein oder andere schlechte Bewertung ab, wie gesagt, wir sind bemüht, uns zu verbessern, lasst euch also ruhig aus, achtet aber bitte trotzdem auf eure Sprachweise. ;)
    Bitte bewertet, wenn ihr Postet ALLE Staffmember oder editiert, wenn die Zeit doch aus irgendeinem Grunde zu knapp wird, später den Post.

    Wen müssen/sollen wir bewerten?


    Bewertet werden hauptsächlich Mods und Admins. Schön wäre auch, wenn ihr auch die Grafiker (bzw. den derzeit Einzigen und auch den "Ausgeschiedenen") bewertet!

    Diese Leute, die es zu bewerten gilt, sind die Folgenden:
    • Admins:
      • Da Guru
      • Steffen
      • Spacerat
    • Moderatoren:
      • Alexander
      • alexirsi
      • dualbrain (MDPC-Bereich)
      • Gorsi
      • Marcel-HL
      • misteranwa
      • mitcharts
      • Raceface
    • Ehrenmember:
      • The Candyman
    • Grafiker:
      • GreyFoxX
    Nach welchen Kategorien sollen wir bewerten?

    Hilfsbereitschaft:

    Hilft ein Staffmember eurer Meinung nach gern und sind die Hilfen auch sinnvoll?

    Die Aktivität:

    Es ist klar das man als Moderator (und grade als Admin) auch viel im Hintergrund mitmischt und Dinge tut von denen User meist gar nichts merken aber seit ihr Zufrieden mit dem was Mod XY öffentlich so leistet bzw. ist er allgemein oft genug da?

    Die Kompetenz:

    Macht Staffmember XY seine Arbeit gut ? Sind Verwarnungen/Bann’s usw. meist Gerechtfertigt und nachvollziehbar?

    Der Humor:

    Kann der betreffende Staffmember auch mal lachen ? Habt ihr in seinen Posts manchmal was zu lachen?

    Userverfahren:

    Wie geht der Staffmember mit Usern allgemein um? Motzt er nur? Ist er Hochnäsig? Oder geht er mit Usern (auch welche die mal Probleme machen) generell gut um?

    Freundlichkeit:

    Reagiert Staffmember XY auf Probleme wie eine Furie oder bleibt er meist gelassen? (Wie verhält er sich ggf. im Chat?)


    Was bringt das Ganze?

    Das Ganze soll eine Möglichkeit sein, mal eure Meinung zu uns loszuwerden.
    Wir sind jederzeit bemüht, es euch so recht wie möglich zu machen und geben euch so die Chance, uns zu zeigen, was euch nicht gefällt. Trotzdem sind wir auch nur Menschen und können nicht alles ändern bzw. auf alles eingehen, trotzdem wir unser Bestmöglichstes geben!

    Wie gesagt, wir bitten hier um ehrliche Meinungen/Kritik von euch, gebt also nicht etwa, weil ihr wen besonders gut/gar nicht leiden könnt, demjenigen die besten/schlechtesten Noten, damit kann dann keiner was anfangen.

    Ich wünsche dann mal im Namen aller viel Spaß beim bewerten!

    Ach ja, bevor ich's vergesse: Das Team bewertet sich natürlich nicht untereinander, das sollte klar sein.

    Ich hoffe auf eine regere Teilnahme als beim letzten Treffen!
    Das Event gilt nun 20 Tage, bis zum 25.8.2008 um 23 Uhr!
     
    #1 Spacerat, 5. August 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. August 2008
  2. Ben1337
    Ben1337 Gast

    Meine Meinung:
    Ich finde alle Moderatoren machen ihren Job wirklich gut und ich kann wirklich keinen nennen, von dem ich nicht viel halte!
    Vorallem mit Steffen, Dualbrain, Alexander, Gorsi, Raceface. Spacey ( ;) ) und Marcel kann man immer Spaß haben!

    1e Beanstandung hätte ich noch:
    Ich habe vor kurzer Zeit ein - Renommee wegen spamen im MDPC-Breich bekommen, wo ich sagen muss, dass ich es nicht als Spam sehe...
    Aber naja

    IHR SEID EIN SUPER TEAM!!!!
     
    #2 Ben1337, 5. August 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. August 2008
  3. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    Admins:

    Da Guru:

    Bewertung: Der Herr mit der Genialen Idee zu SysP immer da wenn er Gebraucht wird. Mehr kann ich leider nicht dazu Sagen da ich so nicht wirklich
    viel mit ihm zutun habe.
    Note: 2+
    --------------------------------

    Steffen:

    Bewertung: In Letzer Zeit nicht der Aktiveste aber dennoch ein Super Admin!
    Immer für einen da versteht Spaß, viel im Forum unterwegs eigentlich immer.
    Hilft wo er kann! und ist auch so ein Super Netter Kerl :) versteh mich auch
    Super mit ihm und er hat mir schon so oft Weitergeholfen!
    hat sehr viel für SysP schon getan! Mach Weiter so :great:
    Note:1
    ---------------------------------

    Spacerat:

    Bewertung: Ja der Spacy xD Immer Anwesend und Hilfsbereit :p und zu jedem Nett,
    Außer wenn es manchen drauf anlegen und nicht hören wollen dann kann
    er auch klar und Sachlich sagen wo es lang geht :o
    Versteht viel Spaß xD hat nen Hammer Humor und ist auch so Privat nen
    Sau Korrekter Kerle :D ne Hasi :love: Hat mir auch schon sehr oft geholfen
    und Hat so einiges für die Comunity getan !
    Note:1
    ---------------------------------

    Moderatoren:

    Alexander:

    Bewertung: In Letzter Zeit sehr wenig Aktiv ... leider.Versteht auch schonmal
    nen Spaß :p ist nen Super Hilfsbereiter Mensch und hilft wo er kann.

    Note:2+

    Ist in Letzer Zeit wieder Aktiver :) Neue endgültige Note ^^

    ---------------------------------

    alexirsi:

    Bewertung: Joar ne ... Also Aktiver Spammer is er ja xD eh meine Aktiver Mod :p
    Immer Hilfsbereit,Freundlich und versteht auch mal nen bissel Spaß ;-)
    Mehr kann ich so leider nicht sagen hab so eigentlich nicht viel mit ihm am
    Hut.
    Note:1
    ---------------------------------

    dualbrain:

    Bewertung: Super Kerl :p macht seinen Job Prima ist immer Hilfsbereit und hat
    SysP noch das Gewisse Extra verpasst :p :great:
    Note:1
    ---------------------------------

    Gorsi:

    Bewertung: Kann nur sagen so Privat Super Kerl ! sehr Freundlich ! und immer
    für nen Spaß zu haben ... zu seinem Mod dasein kann man wohl noch nichts sagen.
    Note: 1-

    /Nachtrag: Soweit ich ihn mal Beobachtet habe (Big Brother is watching you :o)
    Hat er seine Arbeit vollsten soweit im Griff Prallt auch nicht rum ja man ich bin hier
    der Mod is Sachlich und Meckert auch nicht wenn einer Thread im falchen Forum
    Postet und weißt darauf hin das er es Verschoben hat soweit also Klasse Arbeit !
    Wird denke auch ein Super Mod sein :ugly:


    /Nachtrag 2 : Hat sich Super gemacht !!! mein vollsten Respekt :p mach weiter so.
    bist nen Super Mod !

    ---------------------------------

    Marcel-HL:

    Bewertung: Super Netter Kerl da Matze :p macht seinen Job Prima ! ist gut Aktiv wenn auch nur Abends
    aber es gibt nunmal auch so was wie Real Life das hat vorrang ;-)
    Hilft wo er kann, ist super Freundlich zu den Usern ! auch Privat nen prima
    Kerl ;-) und Spaß versteht er auch xD
    Note:2+
    ---------------------------------

    misteranwa:

    Bewertung: Ohne ihn wäre der Benchmark bereich nicht das was er nun ist !
    Ansonsten immer da wenn man ihn brauch, Netter Kerl. Oft Aktiv usw ;-):cool:
    und so nebenbei Prima Grafiker ...
    Note:2+
    ---------------------------------

    mitcharts:

    Bewertung: Eigentlich immer da wenn man ihn mal Brauch :D ist nett zu den User :p
    und auch so versteht spaß usw :great:Und hat geschmack der kerle :o
    Note:2+
    ---------------------------------

    Raceface:

    Bewertung: Richtig Netter Kerl immer gut Drauf usw sehr Aktiv usw :o
    Immer da wenn man ihn brauch ;-) Alles in allem Top Mod !
    Note:1
    ---------------------------------

    Ehrenmember:

    The Candyman:

    Bewertung: Privat sowie im Forum einfach ein Spitzen Kerl ! versteh ne Menge Spaß mit ihm kann man echt Pferde Klaun xD und Spaß haben ;-)
    und er verdient meinen Vollsten Respekt. Bei all dem was du durch gemacht
    hast so ne Pure Lebenslust zu haben RESPEKT !!! ah und nebenbei Super Grafiker
    mit Richtig Stil :p
    Note:1
    ---------------------------------

    Grafiker:

    GreyFoxX:

    Bewertung: Nicht Super Aktiv in allen Threads aber wenn er was sagt
    So Spricht aus ihm Lebenserfahrung und er bringt alles auf den Punkt
    Immer Sachlich. Zu seinen "Job" als Grafiker hier brauch man ja nichts zu
    sagen ... einfach Godlike ! Hab verdammt viel gelernt von Ihm ! ohne ihn
    würde ich glaub nit so viel mit PS anstelln könn ... Danke nochmals dafür !
    Note:1
    ---------------------------------
    ____________________________________________________

    Hoffe das das so Schickt hatte keine Lust auf alles Einzeln einzugehn
    sollte aber denke so auch genügen xD :great:

    Wer Rechtschreibfehler findet so darf er sie Behalten muhaha xD ^^
     
    #3 Just_a_Script, 6. August 2008
    Zuletzt bearbeitet: 20. August 2008
    2 Person(en) gefällt das.
  4. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    Oben in Rot in meinem Post ein Nachtrag zu Gorsi ... (wird evtl 1 Tag vor ablauf noch einen geben
    weil da weiß man vllt mehr :o)
     
    #4 Just_a_Script, 8. August 2008
  5. @@RON
    @@RON Computer-Xpert
    Registriert seit:
    2. Mai 2007
    Beiträge:
    1.294
    Zustimmungen:
    48
    Name:
    Aaron
    1. SysProfile:
    9979
    2. SysProfile:
    9977
    Mach ich doch, aber erstmal was schreiben ;)

    Admins:

    Da Guru: Ihm gilt mein Dank für das Entstehen des Sysprofiles. Er kannt wirklich viel und zudem nett und hilfsbereit.
    Note: 1

    Steffen: Baut wohl immer mit die schönsten PC´s die es gibt. Im Forum ist er ja im Moment etwas wenig unterwegs, aber sonst ist er ganz nett. Leider kann ich ihn in letzter Zeit überhaupt nicht erreichen. Er reagiert weder auf PN hier und drüben bei der Award-Fabrik. Bei ICQ ist er auf stets offline und das Gleiche gilt für Skype.
    Da finde, könnte man noch etwas machen.
    Note: 2-
    Nachtrag: Er ist nun wieder mehr aktiv, aber irgendetwas auffälliges macht er aber nicht. Wahrscheinlich wird ih die ganze Arbeit von den tollen Mods abgenommen ^^

    Spacerat: Ein ganz nettes Kerlchen, was immer für einen Spaß zu haben ist. Er kann auch super programmieren und ist stets wachsam hier.
    Note: 1

    Moderatoren:

    Alexander: Ist ebenfalls sehr aktiv im Forum. Ich hab sonst nicht all zu großen Kontakt mit ihm, um ihn besser zu beurteilen, aber soweit ich ihn kenne ist er freundlich und hilfsbereit.
    Note: 2+

    alexirsi: Früher hab ich mit ihm öfter geschrieben und kenne ihn daher ganz gut. Er ist freundlich, wie fast alle hier und auch für Späße zu haben. Im Forum ist er nicht so streng, wie manch anderer aber dennoch genau und macht seine Arbeit.
    Note: 1

    dualbrain (MDPC-Bereich): Ich glaube, wenn ich Sleeve oder MDPC (-X) sage, reicht die Bewertung. Er ist ein super nette und jederzeit hilfsbereiter Mensch, der mit einer genialen Idee, viele Fans gefunden hat.
    Note: 1

    Gorsi: Unser Neuling im Forum. Kaum gekommen erledigt er seine Arbeit mit Bravour. Beim Chatten ist er ebenfalls super nett und tut, was er kann.
    Note: 1

    Marcel-HL: Extrem netter Bursche ^^^Im Chat lacht man sehr oft und auch im Forum ist er nett und hilfsbereit. Aber nicht ganz so aktiv, wie manch anderer.
    Note: 1-

    misteranwa: Ein talentierter Grafiker, der mich bei meinem Posten sehr gut abgelöst hat und die Tabellen im Benchmarkbereich weiter verbessert hat. Er ist ebenfalls aktiv, aber für weitere Einschätzungen kenne ich ihn zu wenig.
    Note: 2+

    mitcharts: Ist jemand, den ich so gut wie gar nicht kenne. Ich hab ihn nicht einmal bei ICQ, da ich anscheinend von ihm noch keine Hilfe benötigt hatte. Im Forum ist er sehr aktiv und leistet sehr gut Arbeit !
    Note: 1-

    Raceface: Ist auch super nett und freundlich. Im Forum ist er auch aktiv, aber nutzt für meinen Geschmack seine Fähigkeiten nicht ganz aus. Wahrscheinlich, weil sie ihm von anderen schon weggenommen werden ^^
    Beim Chatten sind auch meist die Lachmuskeln angespannt ^^
    Note: 1-

    Ehrenmember:

    The Candyman: Ihm kenne ich eigentlich auch viel zu wenig, um ihn zu beurteilen. Jedenfalls ist er wie misteranwa ein super Grafiker.
    Note: 2-

    Grafiker:

    GreyFoxX: Ist mit Abstand der beste Künstler, der mit Photoshop etwas schaffen kann. Seine Werke sind stets hochqualitativ und erstklassig.
    Im Forum ist er nicht ganz so oft, aber wenn er mal etwas schreibt, ist es aus (egener) Erfahrung.
    Note: 1

    Allgemeine Beurteilung:

    Das Forum ist wohl das Beste, was ich je gesehen habe. Zudem es durch die Hauptseite eine sehr wichtige Bedeutung hat.
    Es ist sehr durchorganisiert und lustig. Es gibt Gewinnspiele (könnten auch mehr sein) und stets (mehr oder weniger sinnvolle) Umfragen.
    Es gibt einen Chat und das Skypen, welches leider nicht klappt. Das 1. Mal war mit Abstand das Beste, aber danach kamen immer weniger. Wobei es doch so eine gute Alternative zum ständigen Schreiben ist...
    Aber mal sehen, wie wird es ja doch noch was :)

    So viel von mir.
     
    #5 @@RON, 14. August 2008
    Zuletzt bearbeitet: 26. August 2008
  6. -TheDon-
    -TheDon- Computer-Experte
    Registriert seit:
    7. Juni 2007
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    24
    1. SysProfile:
    33086
    Allgemeine Bewertung:

    Hilfsbereitschaft :

    die Mods sind meiner meinung nach sehr hilfsbereit !

    Die Aktivität :

    die Mods sind Sehr Aktiv, Schreiben viel und helfen wo es geht.

    Die Kompetenz :

    Die Mods wissen über vieles Bescheid und sind Stets auf dem neusten und sind Kompetent !!

    Userverfahren :

    Die Mods ( damit meine ich immer das ganze Team ) haben einen Freundlichen Umgangston und gehen gut mit anderen Usern um.

    Freundlichkeit :

    100% mehr ist da nicht zu sagen ;)

    Einzelbewertung :

    ADMINS:

    DaGuru :

    Lange Zeit kannte ich ihn nicht, und dachte ihn Interessiert Sysp garnicht. Doch ich hab mich getäuscht, er hilft wo es geht, fixd bugs Überarbeitet die seite und hat gute Ideen.

    Note : 1

    Steffen :

    Sehr Freundlich, aber zurzeit eher Passiv im geschehen

    Note : 1.5 ^^

    Spacerat aka Spacey aka Schpäicie

    Sauuu nett, für jeden scheiss zu haben, Witzig und Sehr Hilfsbereit und mit am Aktivsten :)

    Note : 1 !!

    Mods:

    Alexander :

    Seid seiner Mod Zeit nicht mehr so bei Threads dabei wie vorher. Trotzdem ein Netter Kerl der für Offene Fragen da ist ;D

    Note : 1.5

    alexirsi :

    Sehr Aktiv, Sehr nett, weiss sehr viel schreibt viel in Threads "lebt mit der Comunity"

    Note : 1 !!!!

    dualbrain :

    Cooler Typ, macht seine Arbeit im MDPC Forum gut, und macht vieles Spannend, dafür das er noch nicht sehr lange bei uns ist sehr positives erscheinen !! ;)

    Note : 1.25

    Marcel-HL :

    sehr Freundlich und schon ein "UR-MOD" :o Weiter so !

    Note : 1.5

    Gorsi :

    Cooler Kerl, Sehr Aktiv und in vielen Threads Aktiver Leser + Schreiber , Sehr freundlich !

    Note : 1 !!!

    misteranwa :

    Fällt nicht sehr auf, Dennoch Freundlich und Hilfsbereit =)

    Note : 2

    mitcharts :

    Positives Erscheinen, Freundlich , Ordentlich und Hilfsbereit

    Note : 2

    Raceface :

    Cooler Typ, der immer Freundlich Grüsst im Stammtisch und sehr Hilfsbereit ist !

    Note : 1

    Ehrenmember :

    The Candyman :


    Aktiv, auch wen Unaufällig, Aktiv und Interessiert sich auch für Das forum.

    Alles gute !!

    Note : 1 !!!

    Grafiker :


    GreyFoxX :

    Sehr nett, Hilfsbereit ein Grafik Genie und zaubert immer wieder schöne SIGs her

    Note : 1

    ____

    Endlich durch :o





     
  7. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    /Nachtrag Gorsi Post #4 :p in Dieser Coolen Farbe xD
     
    #7 Just_a_Script, 15. August 2008
  8. Alexander
    Alexander Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Beiträge:
    3.158
    Zustimmungen:
    57
    Name:
    Alexander
    1. SysProfile:
    41044
    Leute...traut euch :)
    Bewertet bitte den Staff!
    Mit euren Bewertungen können wir uns nur verbessern.

    An alle die bisher den Staff bewertet haben: Danke für euer Feedback! :)
     
  9. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Naja, der Andrang hält sich leider in Grenzen... Trotzdem schon mal danke an alle die bisher bewertet haben.
    Evtl. sollte man in Zukunft eine Art anonyme Email-Adresse einrichten (staff-feedback@sysprofile.de), dann würden sich bestimmt ein paar mehr "trauen" :)
     
  10. collins
    collins Computer-Genie
    Registriert seit:
    3. April 2008
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    19
    Name:
    Miguel
    1. SysProfile:
    37883
    2. SysProfile:
    62327
    Ganz ehrlich Leute, wenn ich mir das so anschaue was erwartet wird, da habe ich keine Lust mitzumachen... Das ist einfach zu viel Text zum schreiben... Gibt viel zu viele Punkte zu beschreiben und da haben die wenigsten Lust drauf. Das ist leicht dadurch zu verstehen dass nur die "Hardcore-User" bis jetzt mitgemacht haben denke ich...
    Wäre es irgendwie per "Klick" machbar, hätte ich es schon längst erledigt, aber so nicht...

    Editiert:
    Wie wäre es wenn wer so eine art Formular fertig stellt und hier zur Verfügung stellt? Dann kann man das schon mal nehmen und spart uns anderen viel Arbeit... ;)
     
  11. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    Also irgendwie halte ich das wie schon das letzte mal gesagt für ... hier wird keiner was negatives sagen, ganz gleich was ihr sagt keiner ist so blöd und glaubt ernsthaft das wenn er zb alex mit ner 5 oder so bewertet, das dieser ihm dann immer noch genauso gegenübersteht.
     
    #11 bernd das brot, 20. August 2008
  12. misteranwa
    misteranwa Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    31. Dezember 2006
    Beiträge:
    3.113
    Zustimmungen:
    80
    1. SysProfile:
    10
    Ich habe selber kein problem damit, wenn ich da mal eine schlechte Bewertung bekomme. Im gegenteil, so sehe ich wo ich mich verändern/verbessern sollte/muss.
     
  13. collins
    collins Computer-Genie
    Registriert seit:
    3. April 2008
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    19
    Name:
    Miguel
    1. SysProfile:
    37883
    2. SysProfile:
    62327

    Ich bin keinem was schuldig hier. Es wird nach meine Meinung gefragt, und dieses gebe ich meist "sehr trocken mit einem Schuss Zitrone" gerne ab. Ich bin aber ein fauler Mensch der keine Lust hat große Texte zu schreiben, somit, werde ich mich enthalten. Sollte eine art Formular zur Verfügung stehen, wo ich nur etwas anklicken kann oder einfach mit kurze Sätze beschreiben kann was ich meine, so hätte ich kein Problem meine Meinung abzugeben, auch nicht wenn es nicht Anonym ist...
     
    #13 collins, 20. August 2008
    Zuletzt bearbeitet: 20. August 2008
  14. misteranwa
    misteranwa Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    31. Dezember 2006
    Beiträge:
    3.113
    Zustimmungen:
    80
    1. SysProfile:
    10
    Es würde doch ausreichen, wenn du von 1-6 Bewertest und einen Satz schreibst. Oder ist das noch zu viel?
     
  15. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    Ich bin für so ein onlineformular wie beim Weihnachtsgewinnspiel wo man dann für jeden staff von 1 bis 6 bei Freundlichkeit, Humor, Erreichbarkeit, Hilfsbereitschaft, Fachwissen (?) anklicken muss und unten kann man dann noch einen Kommentar oder Verbesserungsvorschlag fürs Forum oder einen/mehrere staffs schreiben.
     
    #15 bernd das brot, 20. August 2008
Thema:

[Forenevent] Einschätzung des Staffs und dessen Arbeit Part II

Die Seite wird geladen...

[Forenevent] Einschätzung des Staffs und dessen Arbeit Part II - Similar Threads - Forenevent Einschätzung Staffs

Forum Datum

Professionelle Einschätzung für PC-Zusammenstellung?

Professionelle Einschätzung für PC-Zusammenstellung?: Sehr geehrte gutefrage.de-Mitglieder, ich plane den Bau eines Computers, könnten Sie bitte meine Zusammenstellung auf Kompatibilität prüfen und eventuelle Verbesserungsvorschläge machen? Vielen...
Mainboards 7. November 2023

Wie würdet ihr den PC einschätzen?

Wie würdet ihr den PC einschätzen?: Hallo, Prozessor: Intel i5 12400F RAM: 32GB DDR4 Corsair Vengeance Mainboard: ASRock B660m Pro RS Grafikkarte: RTX 3070 Festplatte: Samsung 980 250GB (fürs System (Windows)) / Samsung 980...
Prozessoren 16. März 2022

Humble Staff Picks Bundle mit „Legend of Grimlock 2“

Humble Staff Picks Bundle mit „Legend of Grimlock 2“: Humble Staff Picks Bundle mit „Legend of Grimlock 2“ Action-Rollenspielen. Auf der ersten Stufe, hier bestimmt ihr selbst, was ihr zahlen mögt, erhaltet ihr etwa bereits das Game „Legend of...
User-Neuigkeiten 24. November 2016

Humble Staff Picks Bundle mit „Hand of Fate“ und mehr

Humble Staff Picks Bundle mit „Hand of Fate“ und mehr: Humble Staff Picks Bundle mit „Hand of Fate“ und mehr In dieser Stufe sind jedenfalls die Titel „1001 Spikes“, „Absolute Drift“ und „Snakebird“ enthalten. Hier bekommt ihr also eine recht bunte...
User-Neuigkeiten 10. Juni 2016

Humble Staff Picks Bundle mit „Tropico 5“ ist da

Humble Staff Picks Bundle mit „Tropico 5“ ist da: Humble Staff Picks Bundle mit „Tropico 5“ ist da Mit jedem Kauf unterstützt ihr das National Videogame Museum bzw. die Khan Academy oder wahlweise eine andere, wohltätige Organisation eurer Wahl....
User-Neuigkeiten 6. April 2016

Ich brauch mal ne Einschätzung zum Durchfluss

Ich brauch mal ne Einschätzung zum Durchfluss: Ich besitze: Liang DDC-1T Heatkiller 3.0 GTX 280 Kühler 1x 280ger Radi 2x 140ger Radi 3/8" Schläuche und Schlauchanschlüsse 1/4" (high-Flow) Derzeit hab ich noch ne q6600 der auf 3,6 läuft. Im...
Luft- & Wasserkühlung 2. März 2012

Brauche bitte mal Einschätzung zu dieser Wasserkühlung

Brauche bitte mal Einschätzung zu dieser Wasserkühlung: Guten Abend, ich brauche mal bitte Eure Einschätzung für meine geplante Wasserkühlung. Im Grunde basiert diese Kühlung auf einer Empfehlung von Admiraloffleet hier aus dem Forum, bzw. aus dem...
Luft- & Wasserkühlung 19. Februar 2012

[EVENT] Einschätzung des Staffs und dessen Arbeit - Teil 3

[EVENT] Einschätzung des Staffs und dessen Arbeit - Teil 3: Meine sehr verehrten Damen und Herren: Es ist wieder so weit! Der Staff wartet wiedermal auf Bewertungen von euch. Es gab viele Veränderungen in der letzten Zeit, einige sind ausgeschieden,...
Neuigkeiten & Allgemeines zum Forum 23. Mai 2010

Staff-Treffen @ IRC/ICQ zwecks LAN

Staff-Treffen @ IRC/ICQ zwecks LAN: Nabend Jungs. Wollte mal für Sonntag Abend nen Treffen ansetzen, in der Hoffnung das es (fast) allen passt, um mal nen bisschen zu quatschen und zu diskutieren, damit auch mal alle gleichzeittig...
Besprechung LAN 12. November 2009

Forenevent: Einschätzung des Staffs und deren Arbeit

Forenevent: Einschätzung des Staffs und deren Arbeit: Heute mal was neues vom Staff, von dem auch ihr User (wiedermal :p ) was habt. Mit diesem Event bieten wir euch die Chance, euch mal am Staff ein bisschen auszulassen, bzw. die ganze Arbeit zu...
Neuigkeiten & Allgemeines zum Forum 7. März 2008

Einschätzung: CPU bekommt neue Grafikkarte

Einschätzung: CPU bekommt neue Grafikkarte: Hi Leute, ich hab ein starkes System: CPU --> sehr schnell --> Problem: ich will mehr Grafikleistung! Ich kann zwar alle Spiele in hoher Grafikstufe ruckelfrei spielen, aber ich will...
Grafikkarten 10. Januar 2008

Brauche ne Einschätzung

Brauche ne Einschätzung: Hi ihr sehr geehrten sysprofile user, Meine Freundin sich ein neues System zulegen möchte. Da ich aber keinen Plan habe, weil ich von den meisten teilen noch nie was gelesen bzw. gehört habe...
Archiv 11. Dezember 2007
[Forenevent] Einschätzung des Staffs und dessen Arbeit Part II solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden