Forenevent: Einschätzung des Staffs und deren Arbeit

Diskutiere und helfe bei Forenevent: Einschätzung des Staffs und deren Arbeit im Bereich Neuigkeiten & Allgemeines zum Forum im SysProfile Forum bei einer Lösung; Werde die Restlichen mal morgen Früh fertig machen ^^ habe das irgendwie vergessen :whistle: Dieses Thema im Forum "Neuigkeiten & Allgemeines zum Forum" wurde erstellt von Spacerat, 7. März 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller

    Werde die Restlichen mal morgen Früh fertig machen ^^ habe das irgendwie vergessen :whistle:
     
    #16 Just_a_Script, 18. März 2008
  2. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911

    So, das Event ist abgeschlossen.

    Ich bedanke mich hiermit im Namen des Teams für eure Teilnahme.
    Schade ist aber, dass sich nur so wenige an diesem "Event" beteiligt haben, trotzdem euch schon die Chance gegeben haben, euch mal über uns ein bisschen auszulassen und dazu anzuspornen, noch besser für euch da zu sein.

    Nichtsdestotrotz werde ich in ungefähr einem halben Jahr ein solches Event erneut eröffnen, vielleicht nehmen dann ja ein paar mehr daran teil.
     
Thema:

Forenevent: Einschätzung des Staffs und deren Arbeit

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden