Foren-LAN/-Treffen/-Grillparty

Diskutiere und helfe bei Foren-LAN/-Treffen/-Grillparty im Bereich Forenkultur im SysProfile Forum bei einer Lösung; sorry aber wochenende mal ausschlafen ist dann auch angesagt ganz ehrlich vor allem wenn ich hier immer bis 22 Uhr noch Support mache obwohl ich um... Dieses Thema im Forum "Forenkultur" wurde erstellt von _schulle_, 18. Juni 2009.

  1. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194

    sorry aber wochenende mal ausschlafen ist dann auch angesagt ganz ehrlich
    vor allem wenn ich hier immer bis 22 Uhr noch Support mache
    obwohl ich um 4:30 morgens raus muss
     
    #16 Mr_Lachgas, 19. Juni 2009
  2. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443

    Leute, es bringt nix für unsere geplante Lan groß rum zu diskuterien ob euch das zu weit oder zu nah ist oder ob ihr das lieber in der Woche haben möchtet. Wir Planen einen festen Zeitpunkt und Festen Ort. Daran wird nicht gerüttelt. Ich Zitiere dazu Chris:
    Und wegen eurem Treffen Zitiere ich mich nochmal selber
    Wir versuchen es derweilen auch in sachen Fahrgemeinschaften, versorgung usw alles so einfach wie möglich zu machen. Das Braucht ihr jetzt noch nicht zu Bereden. Bringt sowieso erst etwas wenn Ort und Zeit 100% Feststehen und wir das öffentlich geben was sobald als möglich geschehen wird.
     
  3. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
    das seh ich auch so
    jeder fährt dahin wo es ihm lieb ist
    ob sich die sysprofiler ausm norden eben in bremen treffen oder die außer mitte eben in sachsen-anhalt
    ist doch egal
    wichtig ist erstmal überhaupt ein treffen auf die beine zu stellen
     
    #18 Mr_Lachgas, 20. Juni 2009
  4. DataLorD
    DataLorD Banned
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    12
    Name:
    Dennis
    1. SysProfile:
    106185
    2. SysProfile:
    30594
    46715
    72834
    Wenn mich einer aus dem Raum Hannover mitnimmt, bin ich dabei :)

    Bin Pflegeleicht und Stubenrein ^^
     
  5. Ackermann
    Ackermann Computer-Experte
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.253
    Zustimmungen:
    28
    Name:
    Mein Name ?
    1. SysProfile:
    13072
    Steam-ID:
    Ack3rmann
    #20 Ackermann, 25. Juni 2009
  6. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Es wird wenn es soweit ist ein extra thread für fahrgemeinschaften noch eingerichtet bzw freigeschaltet ;)
     
  7. Mic
    Mic Lebende CPU
    Registriert seit:
    13. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.349
    Zustimmungen:
    45
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    48811
    2. SysProfile:
    31071
    105840
    im Oktober kann ich auch ned, da ich da erst das Arbeiten anfange und bestimmt noch nicht frei bekomme :/

    Obwohl in der ersten Oktober-Woche bin ich in Leipzig. Wäre also nicht so weit. Das ganze findet schon an nem Wochenende statt oder?
     
  8. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    ja, findet es.
     
  9. loeschdegge
    loeschdegge Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    14
    Name:
    Enrico
    1. SysProfile:
    3025
    Steam-ID:
    loeschdegge
    Welches Dorf isses denn? Hab da unten Verwandtschaft.
     
    #24 loeschdegge, 26. Juni 2009
  10. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    Themenstarter
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    7.286
    Zustimmungen:
    293
    1. SysProfile:
    44191
    wenn du schon sagst "Da unten", wir sind im Norden Sachsen-Anhalts, ca. 21 km südlich von Salzwedel.
     
    #25 _schulle_, 26. Juni 2009
  11. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    ich werf mal die c-maxx enlarged in den raum... http://enlarged.de/

    alsfeld ist zentral in deutschland, zentraler gehts kaum, wir muessen uns nicht um die organisation keummern, liegt in den ferien, rahmenprogramm ist gegeben, grillmöglichkeit ist aufm parkplatz da, sanitaere anlagen auch, ne bar etc...

    waere ne alternative fuer nen selbstorganisiertes treffen, ist zwar relativ kurzfristig, aber nunja ^^
     
  12. gotcha43
    gotcha43 Computer-Experte
    Registriert seit:
    4. September 2008
    Beiträge:
    1.134
    Zustimmungen:
    64
    oha...365km von mir;)
     
  13. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    ich fahr fast exakt 400km ^^
     
  14. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
    wir können uns auch in reutlingen treffen
    da werden sich The Lod und alle Leute aus Östereich und der Schweiz freuen^^
     
    #29 Mr_Lachgas, 30. Juni 2009
  15. D!abloSV
    D!abloSV Alter Hase
    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.076
    Zustimmungen:
    37
    In Alsfeld war ich einmal fast, allerdings wegen eines Konzertes, Strecke ist ganz angenehm zu fahren wie ich find. Würde selbst allerdings nicht teilnehmen.
     
Thema:

Foren-LAN/-Treffen/-Grillparty

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden