Hackerangriff auf meine Seite

Diskutiere und helfe bei Hackerangriff auf meine Seite im Bereich News & Bugs zu SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin moin, ich habe gearde das problem, das irgendwer meinen Besucherzähler hochtreibt. Nachdem die letzten Tage schon andere User gebannt... Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von HeatHunter, 15. Februar 2011.

  1. HeatHunter
    HeatHunter PC-Freak
    Registriert seit:
    1. November 2010
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    8
    1. SysProfile:
    141146
    2. SysProfile:
    143302

    Moin moin,

    ich habe gearde das problem, das irgendwer meinen Besucherzähler hochtreibt.

    Nachdem die letzten Tage schon andere User gebannt wurden, weil sie oder irgendwer anderes ihren Besucherzähler manipuliert hat, bin ich jetzt dran.

    Hab heute schon irgendwie 3000 Besucher gehabt.. kann ja net sein...

    helft mir..

    war so stolz drauf, soviel leute auf meine Seite zu locken.. jetzt ist sie bald auch gesperrt :cry:

    edit:
    das geht gerade weite.. das sind irgendwie 5 besucher pro sek

    edit:
    hmm.. jetzt sinds keine 10k mehr sondern wieder 6,8k.. wie heute morgen

    was ist da los ??
     
    #1 HeatHunter, 15. Februar 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. Februar 2011
  2. Mr.Anderson
    Mr.Anderson BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    7
    Name:
    Jan-Phillip
    1. SysProfile:
    52577

    Stimmt vielleicht was mit dem Server nicht?
     
    #2 Mr.Anderson, 15. Februar 2011
  3. HeatHunter
    HeatHunter PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. November 2010
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    8
    1. SysProfile:
    141146
    2. SysProfile:
    143302
    ich habe keine ahnung...

    im moment habe ich zwar wieder meinen alten wert .. aber der zähler macht nix mehr..

    steht bei 6889...

    ich weiß, dass ich mich schon öffters mal bei einigen darüber beschwerte habe, dass sie ihren zähler manipolieren.. so wie bei

    multicore

    aber das ja schon ewig her.. warum sollte der sich jetzt rechen??


    edit:

    ich habe das jetzt erstmal alles deaktiviert.. werde das heute abend wieder reinstellen.. und hoffen das mein zähler irgendwann mal wieder funktioniert..
     
    #3 HeatHunter, 15. Februar 2011
    Zuletzt bearbeitet: 15. Februar 2011
  4. Da GuRu
    Da GuRu Administrator
    Admin
    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    87
    das ist unnötig

    das ist der fake-schutz-mechanismus der gegriffen hat.

    mach dir keine gedanken, das script-kiddie ist längst lokalisiert...
     
  5. HeatHunter
    HeatHunter PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. November 2010
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    8
    1. SysProfile:
    141146
    2. SysProfile:
    143302
    cool.. thx

    edit:

    ich habe gerade gemerkt, dass ihr auch dem multicore besucher abgenommen habt..

    ich habe mir gerade dann die liste nochmal angeschaut..

    und mir ist noch CPU.made.in.DRESDEN aufgefallen.

    ich schaue mir immer das verhältnis besucher/komments an.. und bei 62288 besuchern und 27 kommentaren passt doch auch was nicht..

    bei allen anderen sieht aber recht gleichmäßig aus... also denke ich alles ok...
     
    #5 HeatHunter, 15. Februar 2011
    Zuletzt bearbeitet: 15. Februar 2011
  6. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    @HeatHunter
    Bitte achte darauf, dass du Mehrfachbeiträge vermeidest, dafür gibt es den Bearbeiten-Button.
     
  7. HeatHunter
    HeatHunter PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. November 2010
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    8
    1. SysProfile:
    141146
    2. SysProfile:
    143302
    wenn mich nicht gearde hacker angreifen denke ich dran :D
     
  8. TankCommander
    TankCommander Grünschnabel
    Registriert seit:
    5. Juni 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich weis nicht ob ich hier richtig bin, oder ob ich jetzt einen fremden threat mit meinem Problem missbrauche. Ich brauche dringend Hilfe hier, sonst neige ich sehr stark dazu mich hier abzumelden und Sysprofile zu meiden in Zukunft.

    Ich ärgere mich jetzt schon eine Woche damit rum das irgendwelche unregistrierte USER mein Kommentarbereich verunstalten. Ich habe das Profile gesperrt für unregistrierte USER. Und trotzdem wird rein geschmiert.

    Wie kann das sein? Wie geht das. Heute hat schon wieder einer darin rumgemacht.

    Ich bitte um Hilfe.

    Danke

    Gruß Tank
     
    #8 TankCommander, 21. Januar 2012
  9. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    kommentare kommentarlos löschen.

    es gibt schon genug gleiche threads . . .

    meistens wirds nicht grundlos gemacht....ansonsten ignoriers einfach, mehr kannst nicht machen.
     
  10. TankCommander
    TankCommander Grünschnabel
    Registriert seit:
    5. Juni 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hier meine ID

    UserID: 147464

    Danke vorab für die schnellen Antworten

    Ja, ich habe die Einstellungen mehrfach gecheckt, mein Kumpel hat auch schon probiert geht nicht mehr.

    Das interessante an der Sache ist, das der Link in der E-Mail Benachrichtigung offen ist. Das geht nur durch den Link wo ich von Sysprofile bekomme.
     
    #10 TankCommander, 21. Januar 2012
  11. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    naja das stimmt schon, die einstellung ist bei dir richtig, ich muss mich anmelden beispielsweise um dich zu bewerten.

    ABER:
    der "angreifer" nutzt wohl einen trick:
    er geht nicht auf "TankCommander" bewerten, sondert klickt wohl den link an:
    http://www.sysprofile.de/?id=147464&comment=1
    und kann dich als Unregistrierter User wohl bewerten
     
  12. TankCommander
    TankCommander Grünschnabel
    Registriert seit:
    5. Juni 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    ja das vermute ich auch. Ich habe schon mittlerweile den größten Mist überhaupt raus gelöscht. Finde das voll schade das es Leute gibt die so was machen.
     
    #12 TankCommander, 21. Januar 2012
  13. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Registriert seit:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    6.011
    Zustimmungen:
    314
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993
    Das sind nur Neider. Nicht weiter beachten. :)
    Mutti weigert sich halt, den flamerkids so einen PC zu spendieren. ^^
     
  14. TankCommander
    TankCommander Grünschnabel
    Registriert seit:
    5. Juni 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Nee, werde es nicht mehr beachten. Bringt ja nichts, denke das sich viele freuen wenn sie wissen das man sich ärgert.

    @viper
    Finde dein Viper Logo absolut TOP!
     
    #14 TankCommander, 21. Januar 2012
  15. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    hehe danke :D

    ja, selberd ageggen tun kann man nicht wirklich was...
     
Thema:

Hackerangriff auf meine Seite

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden