HowTo Profil löschen

Diskutiere und helfe bei Profil löschen im Bereich News & Bugs zu SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich wollte gerade mein Profil löschen damit ich ein neues anlegen kann. Dies geht aber nicht -.- Ich habe per Suche einen Thread aus 2010... Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von blaxxz, 4. Januar 2012.

  1. blaxxz
    blaxxz Hardware-Insider
    Registriert seit:
    13. Juli 2008
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    169493

    Hi,
    ich wollte gerade mein Profil löschen damit ich ein neues anlegen kann.

    Dies geht aber nicht -.-

    Ich habe per Suche einen Thread aus 2010 gefunden wo es nicht ging, wurde es seitdem nicht mehr korrigiert?
     
  2. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356

    ne, du kannst nur das komplette profil lösen bzw den user bzw halt die komplette id.
     
Thema:

Profil löschen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden