Apple Pay ab sofort mit der ING

Diskutiere und helfe bei Apple Pay ab sofort mit der ING im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Apple Pay ab sofort mit der ING Ich bin Kunde bei der ING und seit heute kann ich auch Apple Pay benutzen. Ab sofort lassen sich Karten der ING im... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 15. Oktober 2019.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.580
    Zustimmungen:
    12

    Apple Pay ab sofort mit der ING

    Ich bin Kunde bei der ING und seit heute kann ich auch Apple Pay benutzen. Ab sofort lassen sich Karten der ING im Wallet von iOS hinzufügen, zu finden ist sie da unter dem Namen „ING Diba“.

    Apple Pay ab sofort mit der ING
     
Thema:

Apple Pay ab sofort mit der ING

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden