Apple Pay ab sofort mit der ING

Diskutiere und helfe bei Apple Pay ab sofort mit der ING im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Apple Pay ab sofort mit der ING Ich bin Kunde bei der ING und seit heute kann ich auch Apple Pay benutzen. Ab sofort lassen sich Karten der ING im... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 15. Oktober 2019.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    150.924
    Zustimmungen:
    16

    Apple Pay ab sofort mit der ING

    Ich bin Kunde bei der ING und seit heute kann ich auch Apple Pay benutzen. Ab sofort lassen sich Karten der ING im Wallet von iOS hinzufügen, zu finden ist sie da unter dem Namen „ING Diba“.

    Apple Pay ab sofort mit der ING
     
  2. User Advert

Thema:

Apple Pay ab sofort mit der ING

Die Seite wird geladen...

Apple Pay ab sofort mit der ING - Similar Threads - Apple Pay ING

Forum Datum

Commerzbank startet mit Apple Pay

Commerzbank startet mit Apple Pay: Commerzbank startet mit Apple Pay Man veröffentlichte neulich ein Update der App, welches darauf hinwies, dass Apple Pay nun endlich da sei. Das Problem: War es bislang nicht. Commerzbank...
User-Neuigkeiten Dienstag um 08:23 Uhr

Apple Pay startet bei der Sparkasse

Apple Pay startet bei der Sparkasse: Apple Pay startet bei der Sparkasse den Sparkassen. Bereits in der vorletzten Woche konnten erste Nutzer ihre Karten ins Wallet von Apple iOS einfügen, eine Aktivierung war bisher logischerweise...
User-Neuigkeiten Dienstag um 07:13 Uhr

Apple Pay: Commerzbank vor dem Start

Apple Pay: Commerzbank vor dem Start: Apple Pay: Commerzbank vor dem Start Die App ist jedenfalls vorbereitet, tönt davon, dass Apple Pay bereits da sei. Zwar weist das Update und die App selber auf Apple Pay hin, eine Nutzung ist...
User-Neuigkeiten Montag um 11:03 Uhr

Volksbanken und Raiffeisenbanken: Apple Pay erst 2020

Volksbanken und Raiffeisenbanken: Apple Pay erst 2020: Volksbanken und Raiffeisenbanken: Apple Pay erst 2020 geht es da los. Anders sieht es da bei den Volksbanken und Raiffeisenbanken aus. Volksbanken und Raiffeisenbanken: Apple Pay erst 2020
User-Neuigkeiten 6. Dezember 2019

Sparkasse und Apple Pay: Start in der nächsten Woche

Sparkasse und Apple Pay: Start in der nächsten Woche: Sparkasse und Apple Pay: Start in der nächsten Woche Innerhalb der Sparkasse machen Informationen die Runde, dass der Start von Apple Pay in der nächsten Woche erfolgen soll, sofern Apple seine...
User-Neuigkeiten 6. Dezember 2019

Apple Pay bei der Sparkasse: Erste Kunden können Karte im Wallet hinterlegen

Apple Pay bei der Sparkasse: Erste Kunden können Karte im Wallet hinterlegen: Apple Pay bei der Sparkasse: Erste Kunden können Karte im Wallet hinterlegen Sie waren der Ansicht, dass sie ihren Kunden eine bessere Bezahlmöglichkeit anbieten können – wahrscheinlich denken...
User-Neuigkeiten 1. Dezember 2019

Apple Pay: Bundesrat sagt, dass die NFC-Schnittstelle geöffnet werden muss

Apple Pay: Bundesrat sagt, dass die NFC-Schnittstelle geöffnet werden muss: Apple Pay: Bundesrat sagt, dass die NFC-Schnittstelle geöffnet werden muss Apple blockt dies bislang, führt auch die Sicherheit von Apple Pay ins Feld.. . Apple Pay: Bundesrat sagt, dass die...
User-Neuigkeiten 29. November 2019

Sparkassen-App für iOS bereitet sich schon einmal auf Apple Pay vor

Sparkassen-App für iOS bereitet sich schon einmal auf Apple Pay vor: Sparkassen-App für iOS bereitet sich schon einmal auf Apple Pay vor So heißt es im Changelog hierzu, dass mit dem Start des neuen Services in der App ein neuer Menüpunkt „Apple Pay“ auftauchen...
User-Neuigkeiten 29. November 2019

Commerzbank startet bald mit Apple Pay

Commerzbank startet bald mit Apple Pay: Commerzbank startet bald mit Apple Pay Das Unternehmen hat am 22. November die baldige Verfügbarkeit von Apple Pay bekannt gegeben, Nutzer sollten also bald in der Lage sein, ihre Karte im Wallet...
User-Neuigkeiten 22. November 2019

Sparkasse und Apple Pay: Ab 2020 auch Unterstützung für Girocards

Sparkasse und Apple Pay: Ab 2020 auch Unterstützung für Girocards: Sparkasse und Apple Pay: Ab 2020 auch Unterstützung für Girocards Man wollte den Kunden eine eigene Lösung anbieten, nicht auf das setzen, was Apple-Nutzer verwenden wollen, nämlich Apple Pay....
User-Neuigkeiten 21. Oktober 2019

ING: Apple Pay startet bald

ING: Apple Pay startet bald: ING: Apple Pay startet bald August Google Pay offiziell gestartet, bislang fehlt aber noch Apple Pay. Das wird aber „bald“ kommen, wie das Unternehmen aktuell noch einmal bekräftigt. ING: Apple...
User-Neuigkeiten 18. September 2019

ING: Anpassung der AGB für PSD2 – und Apple Pay?

ING: Anpassung der AGB für PSD2 – und Apple Pay?: ING: Anpassung der AGB für PSD2 – und Apple Pay? Einige schossen gegen das System (Sparkassen), andere sagten zumindest schwammig etwas aus. Ich hin Kunde der ING und hatte zum Start von Apple...
User-Neuigkeiten 8. Juli 2019

Apple Pay: Schwammige Aussagen der ING-DiBa

Apple Pay: Schwammige Aussagen der ING-DiBa: Apple Pay: Schwammige Aussagen der ING-DiBa So zumindest Apple. Diverse Bankinstitute haben sich bereits zu Apple Pay geäußert – einige springen auf den Zug auf, andere wiederum wollen eigene...
User-Neuigkeiten 15. Oktober 2018
Apple Pay ab sofort mit der ING solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden