Dirt 3 profil weg

Diskutiere und helfe bei Dirt 3 profil weg im Bereich Sport-, Rennspiele & Simulationen im SysProfile Forum bei einer Lösung; hallo, wie gesagt, ist mein profil bei dirt3 verschwunden, nachdem meine ssd kurzzeitig voll war, da kamen dann ein paar fehlermeldungen von windows... Dieses Thema im Forum "Sport-, Rennspiele & Simulationen" wurde erstellt von TheGuardian, 16. Juni 2012.

  1. TheGuardian
    TheGuardian Computer-Experte
    Registriert seit:
    18. April 2008
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    11
    1. SysProfile:
    62924

    hallo,
    wie gesagt, ist mein profil bei dirt3 verschwunden, nachdem meine ssd kurzzeitig voll war, da kamen dann ein paar fehlermeldungen von windows live, dass mein spielstand nicht gespeichert werden konnte
    da dachte ich es wäre nicht so schlimm wenn ich einfach das game schließe, da ich der meinung war, dass ich dann einfach beim letzten speicherstand wieder anfangen kann
    weiß einer was man da machen kann, oder muss ich wieder alles von vorne machen?
     
    #1 TheGuardian, 16. Juni 2012
  2. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356

    das problem hängt glaube ich mit windows live zusammen. hatte den gleichen fall bei batman arkham city und musste ebenso ein neues game anfangen.
     
  3. TheGuardian
    TheGuardian Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    18. April 2008
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    11
    1. SysProfile:
    62924
    na klasse... e-mail adresse kann ich auch nicht ändern, da ich eine neue habe...windows live ist doch für den popoclub
     
    #3 TheGuardian, 17. Juni 2012
  4. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    2.258
    Zustimmungen:
    165
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718

    Nein nur die User sind es =)
    Anstatt irgendeine Adresse zu nehmen könnte man auch einfach eine hotmail machen und die Sache ist gegessen. Aber nein ist ja zu anstrengend aber hinterher wenn man die Adresse nicht mehr ändern kann rum meckern -.-!


    Achja zu deinem anderen Problem, das ist bekannt und war schon bei Dirt und Dirt 2 so. Wurde aber nie gefixt und scheint auch, soviel ich nun gelesen habem nur ein Steam Problem zu sein wie bei Batman Arkham City es der Fall war.

    Dirt 3 save problem - Steam Users' Forums
    ALL MY SAVES GONE! - Steam Users' Forums
     
Thema:

Dirt 3 profil weg

Die Seite wird geladen...

Dirt 3 profil weg - Similar Threads - Dirt profil

Forum Datum

Humble Burn Rubber Bundle mit DiRT Rally 2.0 und mehr veröffentlicht

Humble Burn Rubber Bundle mit DiRT Rally 2.0 und mehr veröffentlicht: Humble Burn Rubber Bundle mit DiRT Rally 2.0 und mehr veröffentlicht Darin enthalten sind unter anderem Games wie DiRT Rally 2.0 oder auch Assetto Corsa mit einigen Erweiterungen.. . Humble Burn...
User-Neuigkeiten 30. März 2021

Braucht man für DiRT 5 einen extrem leistungsstarken PC?

Braucht man für DiRT 5 einen extrem leistungsstarken PC?: Habe I7 Prozessor und eine NVIDIA Geforce GTX 1080 (zumindest weiss ich dass es keine RTX ist und die Zahl irgendwas über 1050 und unter 1090 ist)...
Grafikkarten 13. November 2020

PlayStation Plus im April 2020: Mit Uncharted 4: A Thief’s End und DIRT Rally 2.0

PlayStation Plus im April 2020: Mit Uncharted 4: A Thief’s End und DIRT Rally 2.0: PlayStation Plus im April 2020: Mit Uncharted 4: A Thief’s End und DIRT Rally 2.0 Ihr könnt diese ab nächster Woche Dienstag, also ab dem 7. April 2020, bis einschließlich 4. PlayStation Plus im...
User-Neuigkeiten 3. April 2020

Humble Just Drive Bundle mitsamt DiRT 4 und Assetto Corsa veröffentlicht

Humble Just Drive Bundle mitsamt DiRT 4 und Assetto Corsa veröffentlicht: Humble Just Drive Bundle mitsamt DiRT 4 und Assetto Corsa veröffentlicht Zum Einlösen der erworbenen Keys benötigt ihr – wie so oft – ein kostenloses Konto bei der Spieleplattform Steam. Mit...
User-Neuigkeiten 13. März 2020

Dirt eBike X160 und X260: Segway-Ninebot stellt neue Geräte für die Kategorie PowerSports vor

Dirt eBike X160 und X260: Segway-Ninebot stellt neue Geräte für die Kategorie PowerSports vor: Dirt eBike X160 und X260: Segway-Ninebot stellt neue Geräte für die Kategorie PowerSports vor Die beiden Räder vereinen laut dem Unternehmen die Vorzüge eines Mountainbikes mit den Stärken eines...
User-Neuigkeiten 10. November 2019

Humble Bundle: DiRT Rally für kurze Zeit kostenlos verfügbar

Humble Bundle: DiRT Rally für kurze Zeit kostenlos verfügbar: Humble Bundle: DiRT Rally für kurze Zeit kostenlos verfügbar Dort gibt es aktuell nämlich noch bis zum 31. August, 19 Uhr, den wirklich guten Titel „DiRT Rally“ (Affiliate-Link) für umme. Humble...
User-Neuigkeiten 29. August 2019

Humble Jumbo Bundle 12 inklusive DiRT 4 und Rise & Shine veröffentlicht

Humble Jumbo Bundle 12 inklusive DiRT 4 und Rise & Shine veröffentlicht: Humble Jumbo Bundle 12 inklusive DiRT 4 und Rise & Shine veröffentlicht . . Humble Jumbo Bundle 12 inklusive DiRT 4 und Rise & Shine veröffentlicht
User-Neuigkeiten 24. November 2018

Abgefahren: DiRT Showdown für macOS, Linux und Windows kostenlos

Abgefahren: DiRT Showdown für macOS, Linux und Windows kostenlos: Abgefahren: DiRT Showdown für macOS, Linux und Windows kostenlos Ihr bekommt derzeit DiRT Showdown kostenlos. Für L-A-U. Abgefahren: DiRT Showdown für macOS, Linux und Windows kostenlos
User-Neuigkeiten 12. Januar 2017

Abgefahren: DiRT 3 Complete Edition für Mac und Windows kostenlos

Abgefahren: DiRT 3 Complete Edition für Mac und Windows kostenlos: Abgefahren: DiRT 3 Complete Edition für Mac und Windows kostenlos Ihr bekommt derzeit Dirt3 in der Complete Edition kostenlos. Für L-A-U. Abgefahren: DiRT 3 Complete Edition für Mac und Windows...
User-Neuigkeiten 10. November 2016

Dirt Emulationsprogramm ??

Dirt Emulationsprogramm ??: Dirt Emulationsprogramm ?? Habe gerade Colin McRae Dirt installiert und als ich es starten wollte kam folgende Meldung: "Es ist ein Versuch der Benutzung eines Emulationsprogramms zum Start...
Computerfragen 21. März 2012

Dirt 3 Steam startet, aber es schließt sich wieder

Dirt 3 Steam startet, aber es schließt sich wieder: Dirt 3 Steam startet, aber es schließt sich wieder Hallo, ich habe mir Dirt 3 bei Steam gekauft und gedownloadet. Dann habe ich etwas Installiert. Ich habe dazu nicht den Produktkey...
Computerfragen 7. Januar 2012

Mein Dirt 3 Stürzt nach dem Öffnen ab! -Steam-

Mein Dirt 3 Stürzt nach dem Öffnen ab! -Steam-: Mein Dirt 3 Stürzt nach dem Öffnen ab! -Steam- Hallo, ich habe gestern das Spiel Dirt 3 gekauft und anschließend heruntergeladen. Da ich sehr langsames Internet habe, ist es heute erst...
Computerfragen 27. Dezember 2011

Dirt 3 startet nicht !

Dirt 3 startet nicht !: Hallo, Ich habe mir Dirt 3 gekauft und wollte es nun installieren und dann spielen, jedoch startet es nicht. Es kommt immer die meldung, das xlive.dll fehlt. Ich habe das Spiel schon 2 mal...
Sport-, Rennspiele & Simulationen 25. Dezember 2011
Dirt 3 profil weg solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden