Football Manager 2012 nicht in Deutschland

Diskutiere und helfe bei Football Manager 2012 nicht in Deutschland im Bereich Sport-, Rennspiele & Simulationen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich habe jetzt lange danach gesucht und den beitrag hier gefunden, wo schonmal einer gefragt hat warum der Football Manager nicht in... Dieses Thema im Forum "Sport-, Rennspiele & Simulationen" wurde erstellt von Mana-man, 24. März 2012.

  1. Mana-man
    Mana-man Grünschnabel
    Registriert seit:
    24. März 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Hallo

    ich habe jetzt lange danach gesucht und den beitrag hier gefunden, wo schonmal einer gefragt hat warum der Football Manager nicht in Deutschland erscheint, jetzt habe ich die Antwort gefunden und wollte es für andere die hier her stolpern aufschreiben aber ich kann auf den Beitrag nicht antworten??

    das war der hier:
    http://forum.sysprofile.de/computer...t-football-manager-2012-auch-deutschland.html

    jedenfalls gibt es bei uns den Football Manager nicht in Deutschland. EA hat nämlich die Rechte daran für Deutschland und deshalb hat SEGA Den Football Manger nicht bei uns rausgebracht:

    (Warum gibt es SEGAs Football Manager nicht in Deutschland? - SEGA-Portal.de)

    also Falls noch jemand die Frage hat :)
     
  2. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    2.258
    Zustimmungen:
    165
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718

    Naja das ist ja schon uralt o_O wer Steam hat weiss das wohl schon etwas länger den da kommt der schöne Satz das es in dieser Region nicht verfügbar ist.
     
    #2 BadGirl, 25. März 2012
    Zuletzt bearbeitet: 25. März 2012
  3. Mazze7
    Mazze7 Computer-Experte
    Registriert seit:
    20. Februar 2008
    Beiträge:
    1.200
    Zustimmungen:
    41
    Name:
    M
    1. SysProfile:
    56637
    Steam-ID:
    ritter06
    Dito...

    Die könnten den theoretisch schon rausbringen, aber ohne Lizenzen kennt man da dann eben keinen ^^
     
  4. LoveGamer
    LoveGamer Grünschnabel
    Registriert seit:
    16. April 2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0

    Oh nööööö, find ich aber schade.. :-/
     
    #4 LoveGamer, 17. April 2012
Thema:

Football Manager 2012 nicht in Deutschland

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden