Football Manager 2012 nicht in Deutschland

Diskutiere und helfe bei Football Manager 2012 nicht in Deutschland im Bereich Sport-, Rennspiele & Simulationen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich habe jetzt lange danach gesucht und den beitrag hier gefunden, wo schonmal einer gefragt hat warum der Football Manager nicht in... Dieses Thema im Forum "Sport-, Rennspiele & Simulationen" wurde erstellt von Mana-man, 24. März 2012.

1. Mana-man
    Mana-man Grünschnabel

Hallo

ich habe jetzt lange danach gesucht und den beitrag hier gefunden, wo schonmal einer gefragt hat warum der Football Manager nicht in Deutschland erscheint, jetzt habe ich die Antwort gefunden und wollte es für andere die hier her stolpern aufschreiben aber ich kann auf den Beitrag nicht antworten??

das war der hier:
    http://forum.sysprofile.de/computer...t-football-manager-2012-auch-deutschland.html

jedenfalls gibt es bei uns den Football Manager nicht in Deutschland. EA hat nämlich die Rechte daran für Deutschland und deshalb hat SEGA Den Football Manger nicht bei uns rausgebracht:

(Warum gibt es SEGAs Football Manager nicht in Deutschland? - SEGA-Portal.de)

also Falls noch jemand die Frage hat :)

2. User Advert

3. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718

Naja das ist ja schon uralt o_O wer Steam hat weiss das wohl schon etwas länger den da kommt der schöne Satz das es in dieser Region nicht verfügbar ist.

#2 BadGirl, 25. März 2012
    Zuletzt bearbeitet: 25. März 2012
  4. Mazze7
    Mazze7 Computer-Experte
    Name:
    Matthias
    1. SysProfile:
    56637
    Steam-ID:
    ritter06
    Dito...

Die könnten den theoretisch schon rausbringen, aber ohne Lizenzen kennt man da dann eben keinen ^^

5. LoveGamer
    LoveGamer Grünschnabel

Oh nööööö, find ich aber schade.. :-/

#4 LoveGamer, 17. April 2012
Thema:

Football Manager 2012 nicht in Deutschland

Die Seite wird geladen...

Football Manager 2012 nicht in Deutschland - Similar Threads - Football Manager 2012

Forum Datum

„Football Manager 2019 Mobile“ für Apple iOS und Android ist da

„Football Manager 2019 Mobile“ für Apple iOS und Android ist da: „Football Manager 2019 Mobile“ für Apple iOS und Android ist da Dabei hat man sich auch die Bundesliga-Lizenz gesichert, um die entsprechenden Vereine und Spieler einbinden zu können. Laut Sega...
User-Neuigkeiten 2. November 2018

Football Manager 2019: Erstmals mit Clubs und Lizenzspielern der Bundesliga

Football Manager 2019: Erstmals mit Clubs und Lizenzspielern der Bundesliga: Football Manager 2019: Erstmals mit Clubs und Lizenzspielern der Bundesliga Mit Football Manager 2019 führt Publisher Sega seine beliebte und erfolgreiche Fußball-Manager-Simulations-Serie fort...
PCGH-Neuigkeiten 6. August 2018

Sports Interactive Football Manager 2019 erscheint am 2. November

Sports Interactive Football Manager 2019 erscheint am 2. November: Sports Interactive Football Manager 2019 erscheint am 2. November Ich habe da so ziemlich alles mitgenommen, unvergessen natürlich die Anstoß-Reihe, danach folgte dann für mich der EA Fußball...
User-Neuigkeiten 6. August 2018

Football, Tactics and Glory: Launch-Trailer zum Fußball-Rundenstrategie-Manager-Mix

Football, Tactics and Glory: Launch-Trailer zum Fußball-Rundenstrategie-Manager-Mix: Football, Tactics and Glory: Launch-Trailer zum Fußball-Rundenstrategie-Manager-Mix Football, Tactics and Glory vermischt auf interessante Art verschiedene Genres wie etwa Rundenstrategie sowie...
PCGH-Neuigkeiten 25. Juni 2018

Nintendo Switch wohl bald mit Football Manager

Nintendo Switch wohl bald mit Football Manager: Nintendo Switch wohl bald mit Football Manager Ich hab so ziemlich alles durch auf den Plattformen, die mich in meinem Leben begleiteten. Sensible Soccer, Bundesliga Manager, Kick Off, Anstoß...
User-Neuigkeiten 11. April 2018

Wo kann ich die Deutsche sprachdatei fuer Football manager 2012 runterladen?

Wo kann ich die Deutsche sprachdatei fuer Football manager 2012 runterladen?: Wo kann ich die Deutsche sprachdatei fuer Football manager 2012 runterladen? Ich hab mir dieses spiel gekauft und da ist kein Deutsch drauf. Kann mir jemand einen link fuer die deutsche...
Computerfragen 29. Dezember 2011

Fußball Manager 2012: Football Fusion?

Fußball Manager 2012: Football Fusion?: Fußball Manager 2012: Football Fusion? Gibt es wie beim FM 2004 (lange her...) beim FM 2012 Football Fusion o.ä., um mithilfe von FIFA 12 die Spiele selbst zu spielen? Sonst kann man ja...
Computerfragen 11. Dezember 2011

Erscheint Football Manager 2012 auch in Deutschland?

Erscheint Football Manager 2012 auch in Deutschland?: Erscheint Football Manager 2012 auch in Deutschland? Erscheint das Spiel in Deutschland? Wird man es auch bei Steam erwerben können? wenn nicht würde mich Interessieren weshalb?
Computerfragen 10. September 2011
Football Manager 2012 nicht in Deutschland solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden