Follow-Up: Alexa wartet in den USA nun auf weitere Befehle

Diskutiere und helfe bei Follow-Up: Alexa wartet in den USA nun auf weitere Befehle im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Follow-Up: Alexa wartet in den USA nun auf weitere Befehle Allerdings erst einmal in den USA, wobei einem Start außerhalb in diesem Fall eigentlich... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 10. März 2018.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.588
    Zustimmungen:
    12

    Follow-Up: Alexa wartet in den USA nun auf weitere Befehle

    Allerdings erst einmal in den USA, wobei einem Start außerhalb in diesem Fall eigentlich recht wenig im Weg steht. Alexa erhält nämlich einen neuen Follow-Up-Modus, der es ermöglicht, mehrere Befehle hintereinander zu nutzen, ohne jedes Mal wieder Alexa mit dem Hotword aktivieren zu müssen..

    Follow-Up: Alexa wartet in den USA nun auf weitere Befehle
     
Thema:

Follow-Up: Alexa wartet in den USA nun auf weitere Befehle

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden