Folding@home

Diskutiere und helfe bei Folding@home im Bereich Fragen zur Einrichtung von SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, kann man im M&M eine folding@home Signatur eibinden? Wenn ja wie?? Habe folgendes schon ausprobiert: [img] da kommt im editor dann auch... Dieses Thema im Forum "Fragen zur Einrichtung von SysProfile" wurde erstellt von Funkybrother, 1. Januar 2010.

1. Funkybrother
    Funkybrother Grünschnabel
    1. SysProfile:
    29558

Hi,

kann man im M&M eine folding@home Signatur eibinden? Wenn ja wie??

Habe folgendes schon ausprobiert:
    PHP:
    [url=http://extreme.pcgameshardware.de/showthread.php?t=82][img]http://folding.extremeoverclocking.com/sigs/sigimage.php?un=Funkybrother&t=70335[/img][/url]
    da kommt im editor dann auch dieses bild bei heraus:

so wie es halt sein sollte

aber im M&M bereich im Profil selber kommt nur dies:
    (Bild ist im Anhang!!)

mach ich jetzt irgendetwas falsch oder geht es einfach nicht?

Hoffe ihr könnt mir helfen

Funkybrother

P.S.:

Frohes Neues Jahr

Anhänge:

#1 Funkybrother, 1. Januar 2010
  2. User Advert

3. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911

AW: Folding@home

Also bei mir gehts... kopier das mal in der BBCode-Ansicht rein in deinen Code. Ich hab in beiden zwar keine Probleme...

4. Funkybrother
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    29558

Was für eine BBCode ansicht?? Ich habe nur diese eine die ich gepostet habe (Glaube es ist HTML).

#3 Funkybrother, 3. Januar 2010
  5. Spacerat
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911

Unter dem Eingabefeld beim M&M-Bereich ist eine Auswahl "[EDITOR] - [BBCODE]" <- Da die BBCODE-Variante wählen.

6. Funkybrother
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    29558

Alles klar hab es selber gefunden. Trotzdem danke für deine Hilfe:rofl:

#5 Funkybrother, 3. Januar 2010
  7. Spacerat
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911

Gehts denn nun? ;)

edit: ah, ich seh schon, es tuts :)

Thema:

Folding@home

Die Seite wird geladen...

Folding@home - Similar Threads - Folding@home

Forum Datum

Denon stellt kabellose Multiroom-Lautsprecher Home 150, Home 250 und Home 350 vor

Denon stellt kabellose Multiroom-Lautsprecher Home 150, Home 250 und Home 350 vor: Denon stellt kabellose Multiroom-Lautsprecher Home 150, Home 250 und Home 350 vor Alle drei bieten HEOS Built-in. Das hochwertigste Modell ist dabei der Home 350, welcher 699 Euro kostet. Denon...
User-Neuigkeiten Gestern um 10:32 Uhr

Testbericht: Bosch Smart Home Twinguard – und Verlosung von 3 Sicherheits-Starterpaketen

Testbericht: Bosch Smart Home Twinguard – und Verlosung von 3 Sicherheits-Starterpaketen: Testbericht: Bosch Smart Home Twinguard – und Verlosung von 3 Sicherheits-Starterpaketen Nur anfangs gab es Probleme nach einem Update für die Basisstation, da musste ich alles komplett neu...
User-Neuigkeiten Samstag um 17:52 Uhr

Conrad nimmt Smart-Home-Hardware von Aqara ins Angebot

Conrad nimmt Smart-Home-Hardware von Aqara ins Angebot: Conrad nimmt Smart-Home-Hardware von Aqara ins Angebot Nun hat man offensichtlich wieder die Importpeitsche geschwungen, auch wenn man in diesem Fall nicht das erste Unternehmen ist, welches die...
User-Neuigkeiten 22. November 2019

LG ThinQ: Verbesserte App soll Smart-Home-Steuerung vereinfachen

LG ThinQ: Verbesserte App soll Smart-Home-Steuerung vereinfachen: LG ThinQ: Verbesserte App soll Smart-Home-Steuerung vereinfachen vorher eben Smart ThinQ ein umfassendes Update. Im Apple App Store weist man bereits darauf hin, im Google Play Store fehlt davon...
User-Neuigkeiten 18. November 2019

Window 7 Home Premium % nicht benötigte Programme

Window 7 Home Premium % nicht benötigte Programme: Ich habe mir heute ein Programm MP4 runtergeladen und dabei sind andere Programme wie z. B. Chromium, Antivirusprogramme und noch 3 weiter , einfach so mit installiert worden, obwohl ich diese gar...
Windows 7 12. November 2019

MEMS-Mikrofone angreifbar: HomePod, Google Home und Smartphones können per Laser aus der...

MEMS-Mikrofone angreifbar: HomePod, Google Home und Smartphones können per Laser aus der...: MEMS-Mikrofone angreifbar: HomePod, Google Home und Smartphones können per Laser aus der Ferne Befehle empfangen per Laser dazu bringen lassen sollen, aus der Entfernung Sprachbefehle anzunehmen...
User-Neuigkeiten 5. November 2019

Google Home: App-Version 2.15 erhält verbesserte Oberfläche und mehr

Google Home: App-Version 2.15 erhält verbesserte Oberfläche und mehr: Google Home: App-Version 2.15 erhält verbesserte Oberfläche und mehr Jener erlaubt es, durch ein Auf- und Abwischen über euer Profilbild das Benutzerkonto zu wechseln – ähnlich wie etwa auch in...
User-Neuigkeiten 4. November 2019

Windows -Fehlermeldung bei Windows 7 Home Premium Update

Windows -Fehlermeldung bei Windows 7 Home Premium Update: Liebe community, bei meinen automatischen Updates bekomme ich immer wieder folgende Fehlermeldung: "Code 8024200D Unbekannter Fehler bei Windows Update" Es handelt sich dabei um das...
Windows 7 2. November 2019

Google Home-App für iOS und Android: Vorbereitungen für Wifi-Integration und mehr

Google Home-App für iOS und Android: Vorbereitungen für Wifi-Integration und mehr: Google Home-App für iOS und Android: Vorbereitungen für Wifi-Integration und mehr Damit wurde auch bekannt, dass man die Wifi-App in die Google-Home-App integrieren möchte. Erste Vorbereitungen...
User-Neuigkeiten 31. Oktober 2019

Google testet: Radiodienste in der Home-App und Cleanup Wizard für Kontakte

Google testet: Radiodienste in der Home-App und Cleanup Wizard für Kontakte: Google testet: Radiodienste in der Home-App und Cleanup Wizard für Kontakte Wie so oft bleiben diese nicht lange unentdeckt, Jane Manchun Wong hat sich die Home-App und die Kontakte-App einmal...
User-Neuigkeiten 30. Oktober 2019

Google Home: Unter Umständen momentan kein Radiowecker nutzbar

Google Home: Unter Umständen momentan kein Radiowecker nutzbar: Google Home: Unter Umständen momentan kein Radiowecker nutzbar Unser Leser Jens wies uns auf das Problem hin, welches wir nachvollziehen konnten. Interessant dabei: Die Funktion verweigert...
User-Neuigkeiten 30. Oktober 2019

IKEA: Smart-Home-Buttons im Anmarsch

IKEA: Smart-Home-Buttons im Anmarsch: IKEA: Smart-Home-Buttons im Anmarsch Nun scheint in naher Zukunft ein weiteres Puzzleteil in den Verkauf zu gehen. Hierbei handelt es sich um einen Button, der später mit Szenen verknüpft werden...
User-Neuigkeiten 29. Oktober 2019

Apple setzt im Smart Home neu an, um zu Amazon und Google aufzuschließen

Apple setzt im Smart Home neu an, um zu Amazon und Google aufzuschließen: Apple setzt im Smart Home neu an, um zu Amazon und Google aufzuschließen Jeder will irgendwie ein Stück vom Kuchen abhaben, seien es Software-Entwickler, Hersteller von Smart Speakern oder auch...
User-Neuigkeiten 28. Oktober 2019
Folding@home solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden