1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

    Hallo Gast,

    die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Folding@home

Dieses Thema im Forum "Fragen zur Einrichtung von SysProfile" wurde erstellt von Funkybrother, 1. Januar 2010.

  1. Funkybrother

    Funkybrother Grünschnabel

    Registriert seit:
    1. Januar 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    29558

    Hi,

    kann man im M&M eine folding@home Signatur eibinden? Wenn ja wie??

    Habe folgendes schon ausprobiert:
    PHP:
    [url=http://extreme.pcgameshardware.de/showthread.php?t=82][img]http://folding.extremeoverclocking.com/sigs/sigimage.php?un=Funkybrother&t=70335[/img][/url]
    da kommt im editor dann auch dieses bild bei heraus:


    http://folding.extremeoverclocking.com/sigs/sigimage.php?un=Funkybrother&t=70335

    so wie es halt sein sollte

    aber im M&M bereich im Profil selber kommt nur dies:
    (Bild ist im Anhang!!)

    mach ich jetzt irgendetwas falsch oder geht es einfach nicht?

    Hoffe ihr könnt mir helfen

    Funkybrother

    P.S.:

    Frohes Neues Jahr
     

    Anhänge:

    #1 Funkybrother, 1. Januar 2010
  2. Spacerat

    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.628
    Zustimmungen:
    206
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911

    AW: Folding@home

    Also bei mir gehts... kopier das mal in der BBCode-Ansicht rein in deinen Code. Ich hab in beiden zwar keine Probleme...
     
  3. Funkybrother

    Funkybrother Grünschnabel
    Themenstarter

    Registriert seit:
    1. Januar 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    29558
    AW: Folding@home

    Was für eine BBCode ansicht?? Ich habe nur diese eine die ich gepostet habe (Glaube es ist HTML).
     
    #3 Funkybrother, 3. Januar 2010
  4. Spacerat

    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.628
    Zustimmungen:
    206
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    AW: Folding@home

    Unter dem Eingabefeld beim M&M-Bereich ist eine Auswahl "[EDITOR] - [BBCODE]" <- Da die BBCODE-Variante wählen.
     
  5. Funkybrother

    Funkybrother Grünschnabel
    Themenstarter

    Registriert seit:
    1. Januar 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    29558
    AW: Folding@home

    Alles klar hab es selber gefunden. Trotzdem danke für deine Hilfe:rofl:
     
    #5 Funkybrother, 3. Januar 2010
  6. Spacerat

    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.628
    Zustimmungen:
    206
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911

    AW: Folding@home

    Gehts denn nun? ;)

    edit: ah, ich seh schon, es tuts :)
     
Die Seite wird geladen...

Folding@home - Weitere Themen

Forum Datum

Folding @ Home Jahresrückblick 2010

Folding @ Home Jahresrückblick 2010: Folding @ Home Jahresrückblick 2010 31.12.2010 13:30 - Vieles geschah im Folding-Jahr 2010. Unter anderem gab es neue Clients, zwischenzeitlich Durststrecken und viele Gründe zum Jubeln. Eine...
PCGH-Neuigkeiten 31. Dezember 2010

PCGH-Folding @ Home-Team mit Leistungseinbruch

PCGH-Folding @ Home-Team mit Leistungseinbruch: PCGH-Folding @ Home-Team mit Leistungseinbruch 04.05.2010 15:14 - Trotz einer sehr guten Platzierung in der Weltrangliste (zurzeit Platz 24) droht das Team an Boden zu verlieren. [img]...
PCGH-Neuigkeiten 4. Mai 2010

Bericht vom dritten Folding @ Home-Teamtreffen

Bericht vom dritten Folding @ Home-Teamtreffen: Bericht vom dritten Folding @ Home-Teamtreffen 22.03.2010 15:58 - Am 06.03.2010 fand im Umfeld der Cebit 2010 erneut ein Folding @ Home-Teamtreffen mit mehreren interessierten Usern statt....
PCGH-Neuigkeiten 22. März 2010

Folding @ Home: Jahresrückblick 2009

Folding @ Home: Jahresrückblick 2009: Folding @ Home: Jahresrückblick 2009 28.12.2009 07:03 - Das Jahr 2009 war ein Jahr der Erfolge, zumindest für das PCGH-Folding@Home-Team. Welche Erfolge und wodurch sie zustande kamen, wollen...
PCGH-Neuigkeiten 28. Dezember 2009

Die Folding@Home-PCs des PCGH-Teams

Die Folding@Home-PCs des PCGH-Teams: Die Folding@Home-PCs des PCGH-Teams 23.06.2009 10:30 - Welche Falt-PCs für Folding@Home-Berechnungen finden sich auf und unter den Schreibtischen des PCGH-Teams? Ein Thread auf PCGH Extreme...
PCGH-Neuigkeiten 23. Juni 2009

Euer Platz bei Folding@Home

Euer Platz bei Folding@Home: Moin Leutz, bin mal neugierig und würde fragen wollen, welche Platzierung Ihr momentan so bei F@H habt. Screeny wäre nice. Ich bin bei 64.278 von 1.216.517 Mein Platz Grüße vom Don
Archiv 6. April 2009

Folding @ Home

Folding @ Home: Hi, ich hatte schon einige Zeit Folding @ Home auf dem Rechner, ich musste das jedoch vor kurzem löschen. Ich habe dann versucht mir das Ding neu runterzuladen, das Programm, insbesondere der...
Software & Treiber 28. Februar 2009

Folding@Home und andere

Folding@Home und andere: Hallo, Man liest ja von PCGH immer wieder dieses "Folding@Home" zeug. In deren Forum steht ja relativ viel da, aber eine frage konnte es mir noch nicht beantworten. Die sicherheit. Vor...
Software & Treiber 26. November 2008

Diese Seite empfehlen