folding@home nutzt nicht volle Rechenlesitung?

Diskutiere und helfe bei folding@home nutzt nicht volle Rechenlesitung? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich lasse nachts immer folding@home laufen um meine Rechenleistung für einen guten Zweck ein zusetzten leider nutzt das Programm aber nur 75... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von EDXWINX481, 25. April 2021.

  1. EDXWINX481
    EDXWINX481 Gast

    Hallo ich lasse nachts immer folding@home laufen um meine Rechenleistung für einen guten Zweck ein zusetzten leider nutzt das Programm aber nur 75 Prozent meiner CPU und nur 27 Prozent meiner GPU weiß jemand wie man das einstellt im Webviewer geht das nicht.

    :)
     
    #1 EDXWINX481, 25. April 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

folding@home nutzt nicht volle Rechenlesitung?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden