Folding@Home: 100 Millionen Punkte zu Weihnachten möglich - helfen Sie mit!

Diskutiere und helfe bei Folding@Home: 100 Millionen Punkte zu Weihnachten möglich - helfen Sie mit! im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Nachdem die PCGH-Teamstatistiken nach rückläufigem Trend wieder nach oben zeigen, gibt die Auswertung von extremeoverclocking.com an, dass bis... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 17. November 2008.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    149.412
    Zustimmungen:
    16

    Nachdem die PCGH-Teamstatistiken nach rückläufigem Trend wieder nach oben zeigen, gibt die Auswertung von extremeoverclocking.com an, dass bis Weihnachten die 100-Millionen-Punkte-Marke durch das PCGH-Team 70335 geknackt werden könnte - wenn der Output?

    Weiterlesen...
     
  2. User Advert

  3. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.684
    Zustimmungen:
    477

    Ich hatte mich über solche Prjekte schonmal belesen. Würde im grunde auch gerne mal ausprobieren, mitmachen. Denn man kann das Ergebniss ja begutachten als User :) 2 Rechner hab ich auch, im grunde könnte einer durchgängig laufen ^^

    Nur hab ich allerdings mal gelesen das diese Programme ein "relativ" einfaches schlupfloch für Hacker sein sollen. Weiß jemand mehr?
     
Thema:

Folding@Home: 100 Millionen Punkte zu Weihnachten möglich - helfen Sie mit!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden