fndet ihr das sehr schlimm?

Diskutiere und helfe bei fndet ihr das sehr schlimm? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich hab halt 2 monitore, auf den einem zocke ich und auf dem anderen gucke ich meinen lieblings Youtuber findet ihr das jetzt sehr übetrieben oder ist... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Andreas64278, 2. September 2021.

  1. Andreas64278
    Andreas64278 Gast

    ich hab halt 2 monitore, auf den einem zocke ich und auf dem anderen gucke ich meinen lieblings Youtuber findet ihr das jetzt sehr übetrieben oder ist das schon ok weil mache mir voll die gedanken das ich abnormal der suchtie bin dadurch

    :)
     
    #1 Andreas64278, 2. September 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

fndet ihr das sehr schlimm?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden