HowTo Photoshop - PNG`S klein halten

Diskutiere und helfe bei Photoshop - PNG`S klein halten im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo! Gibt es irgendeinen Trick wie man Photoshop PNG´s klein halten kann? Für das Forum sind ja Dateigrößen bis 70KB erlaubt. Wenn ich mehreren... Discussion in 'Software & Treiber' started by Shadowchaser, Apr 7, 2011.

1. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

Hallo!

Gibt es irgendeinen Trick wie man Photoshop PNG´s klein halten kann?
    Für das Forum sind ja Dateigrößen bis 70KB erlaubt. Wenn ich mehreren Ebenen mit Bildschnipseln nehme dann geht es eigentlich noch aber sobald ich Brushes verwende wird die Dateigröße zu groß. Die einzigste Möglichkeit die ich habe ist die das Bild zu verkleinern. Aber oft muß ich es schon stark verkleinern. Und das ist blöd.:confused:

Hätte z.B. bei meinen aktuellen Sigpic noch mehr Brushes verwendet. Aber wenn ich zu sehr verkleinere ist das Mist.

Vielleicht hat da jemand nen Tipp?:)

#1 Shadowchaser, Apr 7, 2011
    Last edited: Apr 7, 2011
Thema:

Photoshop - PNG`S klein halten

Loading...

Photoshop - PNG`S klein halten - Similar Threads - Photoshop PNG`S halten

Forum Date

Plaud NotePin S und Desktop-Software: KI-Notizen für überall vorgestellt

Plaud NotePin S und Desktop-Software: KI-Notizen für überall vorgestellt: Plaud NotePin S und Desktop-Software: KI-Notizen für überall vorgestellt nutzt die Messe für neue Hardware. Mit dem NotePin S und einer dazugehörigen Desktop-Software will der Hersteller die...
User-Neuigkeiten Jan 4, 2026
Photoshop - PNG`S klein halten solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice