Flugzeuge im Multiplayer (Minecraft bukkit)

Diskutiere und helfe bei Flugzeuge im Multiplayer (Minecraft bukkit) im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Flugzeuge im Multiplayer (Minecraft bukkit) Hey Leute Ich wollte fragen, ob es ein Plugin für bukkit gibt, dass es Flugzeuge gibt?? Aber ich... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 10. Januar 2012.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Flugzeuge im Multiplayer (Minecraft bukkit)

    Hey Leute



    Ich wollte fragen, ob es ein Plugin für bukkit gibt, dass es Flugzeuge gibt??
    Aber ich meine richtige Flugzeuge nicht so, dass man mit einem Boot rumfliegen kann sondern richtige Flugzeuge wie der Mod aber für den Server.



    Hoffe ihr könnt mir helfen.
    lg Jan11811
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Bukkit 1.7.3 Planes Mod Multiplayer [HD] - YouTube
    http://www.youtube.com/watch?v=7CeRmDuOo38

    Minecraft Plugins "Secret Doors", "FlyRidgeFly" und "NoDrop" (Beta ...
    http://www.youtube.com/watch?v=GFeqlnNmYn4

    Bukkit-Server 1.7.3 Mod Planes (Flugzeuge) - YouTube
    http://www.youtube.com/watch?v=h-1Zl-hDZsE

    minecraft flugzeugmod ( bukkit ) (mods, server)
    http://www.gutefrage.net/frage/minecraft-flugzeugmod--bukkit-

    Plugin - die meistgelesenen Fragen
    http://www.gutefrage.net/fragen/meistgelesene/plugin/1

    Mods ? Minecraft Wiki
    http://de.minecraftwiki.net/wiki/Mods

    Flan's Mods - Minecraft Forum
    http://www.minecraftforum.net/topic/182918-100smp-flans-mods-planes-ww2-guns-vehicles-playerapi-moods-mputils-teams/

    Minecraft Bukkit Server [Mod-Server] Download - Minecraft - Jet ...
    http://jet-com.de/index.php?page=Thread&threadID=91
     
Thema:

Flugzeuge im Multiplayer (Minecraft bukkit)

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. flugzeug plugin minecraft

    ,
  2. minecraft server flugzeug

    ,
  3. flugzeug plugin

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden