"floppy disk(s) fail (40)" Was tun?
Diskutiere und helfe bei "floppy disk(s) fail (40)" Was tun? im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hab endlich alle Teile von meinem Server zusammen. Gut, noch schnell Windows drauf ziehen und fertig... schön wärs gewesen! Hab alles zusammen... Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von bombe^, 5. Mai 2007.
Thema:
"floppy disk(s) fail (40)" Was tun?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
"floppy disk(s) fail (40)" Was tun? - Similar Threads - floppy disk fail |
Forum | Datum |
---|---|---|
/clear disk ausversehen alle disks gecleared und boot system geändert?/clear disk ausversehen alle disks gecleared und boot system geändert?: Hallo,
am WE wollte ich windows neu installieren
da ist mir dann aber ein riesen fehler unterlaufen..
da ich keinen platz auf meinen 2 disks hatte wollte ich eine der beiden clearen
was ich...
|
Software & Treiber | 12. November 2024 |
Lohnt sich eine NAS Festplatte mehr als eine externe san disk Festplatte für Backups usw....Lohnt sich eine NAS Festplatte mehr als eine externe san disk Festplatte für Backups usw....: Könnt ihr mir sher gute Einsteiger nas Modelle empfehlen? Beispielsweise von synology? Was sind eure Erfahrungen mit nas. Benötige es für backupsicherung meines macs und Bilder vom handy...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 21. Oktober 2024 |
Epic Games Store: Jetzt könnt ihr „Floppy Knights“ gratis mitnehmenEpic Games Store: Jetzt könnt ihr „Floppy Knights“ gratis mitnehmen: Epic Games Store: Jetzt könnt ihr „Floppy Knights“ gratis mitnehmen
Das jetzige Gratis-Game ist ursprünglich 2022 erschienen und entstammt dem Indie-Bereich. Im Grunde mischt „Floppy Knights“...
|
User-Neuigkeiten | 11. Juli 2024 |
C Disk formatieren?C Disk formatieren?: Wie kann ich meine Festplatte formatieren, obwohl auf dieser Windows selber drauf ist. Windows lässt das nicht zu und hab noch keine ISO Datei. Gibt es irgendwelche Befehle oder Wege meine...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 17. März 2023 |
Festplatte komplett löschen mit kill disk?Festplatte komplett löschen mit kill disk?: Ich habe einen sehr sehr hartnäckigen trojana und würde jetzt komplett die Festplatten löschen die ich habe sind 2 einmal hdd und sdd würde diese halt mit disk killer löschen die Daten sind mit...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 3. November 2022 |
In bios wird zwar meine m2 ssd angezeigt kann sie aber nicht in hard Disk Boot menü auswählen?In bios wird zwar meine m2 ssd angezeigt kann sie aber nicht in hard Disk Boot menü auswählen?: [ATTACH]
[ATTACH]
https://www.gutefrage.net/frage/in-bios-wird-zwar-meine-m2-ssd-angezeigt-kann-sie-aber-nicht-in-hard-disk-boot-menue-auswaehlen
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 25. Mai 2021 |
Festplatte wird nach Absturz nicht im BIOS, aber im Disk-Manager angezeigt?Festplatte wird nach Absturz nicht im BIOS, aber im Disk-Manager angezeigt?: Folgendes Problem:
Habe mir auf meine externe SanDisk Extreme Pro (500 GB) Qubes OS installiert. Lief auch gut, bis ich den Laptop (Huawei Matebook D15) herunterfahren wollte. Beim Shutdown hing...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 12. April 2021 |
Floppy schreibt und liest nichtFloppy schreibt und liest nicht: Hallo,
Ich habe eine c1541-2 wenn ich sie starte blinkt entweder die Drive Lampe oder beide leuchten durchgehend
kann man das reparieren, wenn es geht wie geht es denn?
Lg
Vertigo
|
freie Fragen | 3. April 2014 |
BIOS Update ohne FloppyBIOS Update ohne Floppy: Würde gerne meinem Rioworks HDAMA-G ein neues BIOS verpassen. Die Dateien hab ich, nur kein Floppy mehr Haus ... :fresse:
Gibts noch ne andere Möglichkeit?
Derzeit hab ich nämlich auch kein...
|
Mainboards | 29. November 2010 |
Floppy?Floppy?: Hallo erstmal^^
Hab mir letztens neuen Rechner zusammengestellt und mir is was aufgefallen, stören tuts nicht, aber is mir ein Dorn im Auge.
Komplett neuer Rechner,
Win 7 Pro 64x installiert...
|
Mainboards | 18. April 2010 |
"Handschuhfach" für den Floppy Slot"Handschuhfach" für den Floppy Slot: Hi,
ich suche etwas ungewöhnliches. Aber vll. wisst ihr was:
Ich hab ne kleine Externe die ich aber nicht durchgehend aufm Rechner rum liegen haben will.
So also suche ich ein Fach in...
|
Gehäuse & Modding | 29. Dezember 2009 |
IDE DVD-Brenner an Floppy?!IDE DVD-Brenner an Floppy?!: Heey,
ich hab da mal sone Frage, ist es eigentlich auch möglich, ein IDE-Laufwerk
(in meinem Fall ein Samsung SH-202N) an einen Floppyanschluss
dranzumachen?
Könnte nämlich günstig an nen...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 14. Januar 2009 |
SysProfile id17801// FloppySysProfile id17801// Floppy: hier findet ihr meinen PC !!
Is zwar ein komplettrechnersatz aus dem Hause Fujitsu Siemens aber läuft bis jetzt Tatellos wobei ich zugeben muss das ich die standart RAM speicher ausgetauscht habe...
|
SysProfile-Vorstellung | 26. Dezember 2006 |