Flipboard: Zugriff auf Datenbank durch Angreifer

Diskutiere und helfe bei Flipboard: Zugriff auf Datenbank durch Angreifer im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Flipboard: Zugriff auf Datenbank durch Angreifer Man habe nicht autorisierten Zugriff auf Datenbanken feststellen können. Eben jene enthalten auch... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 29. Mai 2019.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Man habe nicht autorisierten Zugriff auf Datenbanken feststellen können. Eben jene enthalten auch Account-Daten von Flipboard-Nutzern.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Flipboard: Zugriff auf Datenbank durch Angreifer - Similar Threads - Flipboard Zugriff Datenbank

Forum Datum

EU plant digitales Wallet für Zugriff auf private und öffentliche Dienste

EU plant digitales Wallet für Zugriff auf private und öffentliche Dienste: EU plant digitales Wallet für Zugriff auf private und öffentliche Dienste Laut dem zuständigen EU-Kommissar, Thierry Breton, würde dadurch jeder EU-Bürger einen Schlüssel zu seinem digitalen...
User-Neuigkeiten 3. Juni 2021

2. HDD Festplatte beschädigt, kein zugriff mehr, was kann ich tun?

2. HDD Festplatte beschädigt, kein zugriff mehr, was kann ich tun?: Hallo, an meinem Laptop sind jeweils 'ne SSD(500GB) und HDD(1000GB) Karte an einem Disk gebunden. Gestern habe ich ein Fehler gemacht, dass ich die Softwares von Adobe beim Verschieben zur HDD...
Prozessoren 30. Mai 2021

Eufy-Sicherheitskameras: Nutzer berichten von Fremd-Zugriffen

Eufy-Sicherheitskameras: Nutzer berichten von Fremd-Zugriffen: Eufy-Sicherheitskameras: Nutzer berichten von Fremd-Zugriffen Mehrere Nutzer auf der Internet-Plattform Reddit berichten davon, dass sie über ihre Eufy-App in andere Haushalte schauen konnten....
User-Neuigkeiten 17. Mai 2021

Android: Sicherheitslücke in Mobile Station Modem von Qualcomm erlaubt Zugriff auf SMS und...

Android: Sicherheitslücke in Mobile Station Modem von Qualcomm erlaubt Zugriff auf SMS und...: Android: Sicherheitslücke in Mobile Station Modem von Qualcomm erlaubt Zugriff auf SMS und geführte Telefonate Zudem soll es so auch möglich sein, dass Telefonanrufe mitgehört werden können und...
User-Neuigkeiten 7. Mai 2021

Peloton: Schwachstelle in der API des Unternehmens erlaubte Zugriff auf sensible Daten der...

Peloton: Schwachstelle in der API des Unternehmens erlaubte Zugriff auf sensible Daten der...: Peloton: Schwachstelle in der API des Unternehmens erlaubte Zugriff auf sensible Daten der Nutzer Der Dienst könne mittlerweile über 3 Mio. Abonnenten vorweisen, weshalb die nun offengelegte...
User-Neuigkeiten 6. Mai 2021

adb-tools-mac: Zugriff auf einige ADB-Möglichkeiten per Menüleiste

adb-tools-mac: Zugriff auf einige ADB-Möglichkeiten per Menüleiste: adb-tools-mac: Zugriff auf einige ADB-Möglichkeiten per Menüleiste Hört auf den sperrigen Namen adb-tools-mac und holt euch häufig genutzte Möglichkeiten von ADB in die Menübar des Macs. ADB...
User-Neuigkeiten 25. März 2021

Google Lens: Galerie-Ansicht ermöglicht schnelleren Zugriff auf Fotos

Google Lens: Galerie-Ansicht ermöglicht schnelleren Zugriff auf Fotos: Google Lens: Galerie-Ansicht ermöglicht schnelleren Zugriff auf Fotos Das Tool bietet eine ziemlich mächtige Möglichkeit, Bilder auf ihre Inhalte zu prüfen und zu durchsuchen. Bisher hatte man...
User-Neuigkeiten 17. März 2021

QNAP: Bald kein Zugriff mehr auf den Amazon Drive

QNAP: Bald kein Zugriff mehr auf den Amazon Drive: QNAP: Bald kein Zugriff mehr auf den Amazon Drive Absehbar war das Ganze natürlich schon vorher, da Amazon alte Schnittstellen-Zöpfe abschneiden wollte. Ab dem 30. QNAP: Bald kein Zugriff mehr...
User-Neuigkeiten 8. März 2021

SSD zufällig 100% Auslastung obwohl kein Zugriff?

SSD zufällig 100% Auslastung obwohl kein Zugriff?: Hallo. Meine SSD Festplatte MX 300 von Crucial spielt seit paar Tagen komplett verrückt. Ich bekomme eine 100% Auslastung der Festplatte, wenn ich beispielsweise zocke oder ne intensivere...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 17. Februar 2021

YouTube: Älteres Modell des Apple TV verliert den Zugriff

YouTube: Älteres Modell des Apple TV verliert den Zugriff: YouTube: Älteres Modell des Apple TV verliert den Zugriff So gibt es Meldungen, dass erste Nutzer bereits die Information auf ihren Geräten erhalten, dass der Zugriff auf YouTube ab März nicht...
User-Neuigkeiten 4. Februar 2021

Flipboard 4.0: Runderneute Version der personalisierten News-App für Android und iOS

Flipboard 4.0: Runderneute Version der personalisierten News-App für Android und iOS: Flipboard 4.0: Runderneute Version der personalisierten News-App für Android und iOS Was sich nicht ändert ist die Personalisierung der News-Magazine, sie werden weiterhin auf den Nutzer...
User-Neuigkeiten 9. Februar 2017

Flipboard wieder für Windows Phone verfügbar

Flipboard wieder für Windows Phone verfügbar: Flipboard wieder für Windows Phone verfügbar 03.10.2014 14:30 - September, anscheinend nicht ganz beabsichtigt, in den Windows Phone Store entlassen. Die Version war sehr verbuggt und wurde...
User-Neuigkeiten 3. Oktober 2014

Flipboard für Windows Phone veröffentlicht

Flipboard für Windows Phone veröffentlicht: Flipboard für Windows Phone veröffentlicht 25.09.2014 19:30 - Die App ist nach längerer Closed Beta-Phase nun für jedermann erhältlich. Flipboard nutzt man am besten mit Account, so kann man...
User-Neuigkeiten 25. September 2014
Flipboard: Zugriff auf Datenbank durch Angreifer solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden