Flimmern / Flackern von 3 monitoren?

Diskutiere und helfe bei Flimmern / Flackern von 3 monitoren? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Gutefrage.net Community, Erklärung: Ich habe 3 Monitore ( Samsung C24F396FHU - 24zoll) Grafikkarte: Radeon xfx 580 CPU: Ryzen 2600x (16gb Ram)... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Revenge333, 11. November 2020.

  1. Revenge333
    Revenge333 Gast

    Hey Gutefrage.net Community,

    Erklärung:

    Ich habe 3 Monitore ( Samsung C24F396FHU - 24zoll)

    Grafikkarte: Radeon xfx 580 CPU: Ryzen 2600x (16gb Ram)

    Sachlage mein PC macht so keine probleme. Sobald ich ein Spiel (Film,Video,Bild ETC.) in Fullscreen einstelle fangen alle 3 Bildschirme an zu Flacker Grüne/Bunte Grafikfehler Wagerecht durch alle Bildschirme Gleichzeitig. Leider finde ich keine Lösung im Internet, ich gehe davon aus das meine Grafikkarte kaputt ist. Dazu gesagt mein Mainboard ist schrott (Die 2 Dual Channel Ram Slots funktionieren nicht mehr)

    Würde mich bei hilfe freuen mit Freundlich grüßen

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Flimmern / Flackern von 3 monitoren?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden