Fliege aus Spielen raus !! Warum ??

Diskutiere und helfe bei Fliege aus Spielen raus !! Warum ?? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo habe seid gestern ein problem das ich aus spielen einfach rausfliege ! Habe seid montag die neue Grafikkarte drin und es lief auch erst alles... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von crossy-1, 12. Mai 2014.

  1. crossy-1
    crossy-1 Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    19. April 2011
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    7
    Name:
    Frank
    1. SysProfile:
    150429

    Hallo habe seid gestern ein problem das ich aus spielen einfach rausfliege ! Habe seid montag die neue Grafikkarte drin und es lief auch erst alles doch seid gestern fliege ich bei Steam aus F1 2013 nach ein paar minuten raus als ob ich es ausgedrückt hätte da steam danach immer aktualisiert. hatte es heute auch schon bei WOT das ich nach ein paar minuten komplett aus dem spiel geworfen wurde und es neu starten mußte doch es kam dann wieder vor. Woran kann das liegen ? Habe heute schon win 8.1 neu gemacht und denoch ist es geblieben.
     
    #1 crossy-1, 12. Mai 2014
  2. ConCAD
    ConCAD Hardware-Insider
    Registriert seit:
    19. September 2008
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    139826
    2. SysProfile:
    78584

    Tritt das nur beim Online-spielen auf, oder auch offline? Bei ersterem: Wie hoch ist dein Ping? Aktuelle Treiber installiert?
     
  3. crossy-1
    crossy-1 Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    19. April 2011
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    7
    Name:
    Frank
    1. SysProfile:
    150429
    habe es im moment nur bei online spielen bemerkt da ich noch keines offline gefahren bin. habe jetzt mal alles an oc zurück gestellt und Prime laufen lassen ohne probleme oder fehlern dann mal furmark was auch ohne probleme gelaufen ist deshalb schließe ich cpu und grafikkarte mal aus. Habe eben mal meinen Router neu gestartet und habe einen Ping von 60 was bei mir aber normal ist und immer lief.
    Treiber sind alle neu und aktuell da ich ja heute win 8.1 neu gemacht habe.
     
    #3 crossy-1, 12. Mai 2014
  4. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.548
    Zustimmungen:
    315
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
    • win+r
    • eventvwr
    • Logfiles auf Auffälligkeiten während des Absturzes untersuchen
    • Fehler googlen o. hier posten

    P.S.: Ich ziehe Hilfe zur Selbsthilfe vor :] Also versuchs erstmal selber ;) Dabei lernt man am meisten :]
     
  5. crossy-1
    crossy-1 Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    19. April 2011
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    7
    Name:
    Frank
    1. SysProfile:
    150429

    ich glaube es lag am Router da jetzt nach einem Reset des Routers alles wieder läuft und ich keine freiflüge mehr habe. Besten Dank und Gruß frank
     
    #5 crossy-1, 13. Mai 2014
Thema:

Fliege aus Spielen raus !! Warum ??

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. WOT fliegt raus

    ,
  2. warum fliege ich aus fortnite raus

    ,
  3. warum fliege ich bei fortnite immer raus

    ,
  4. steam ich fliege beim online spielen immer raus,
  5. gta fliege immer aus lobbys raus internet,
  6. spiel bei steam gekauft und fliege ständig raus,
  7. warzone rausfliegen aus dem spiel,
  8. warum fliege ich bei CodMW2019 im Spiel immer wieder raus,
  9. fliege ständig aus dem spiel cod mw raus,
  10. FLIEGE ALS AUS ORIGIN SPIELEN RAUS
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden