„Fleksy“: Tastatur für Android jetzt mit Cloud-Synchronisation

Diskutiere und helfe bei „Fleksy“: Tastatur für Android jetzt mit Cloud-Synchronisation im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; „Fleksy“: Tastatur für Android jetzt mit Cloud-Synchronisation Zuletzt hielt im Dezember 2017 etwa die Möglichkeit Einzug Backups anzufertigen –... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 16. März 2018.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    152.313
    Zustimmungen:
    12

    „Fleksy“: Tastatur für Android jetzt mit Cloud-Synchronisation

    Zuletzt hielt im Dezember 2017 etwa die Möglichkeit Einzug Backups anzufertigen – nützlich bei beispielsweise einer Neuinstallation. Nun kommt noch eine weitere, hilfreiche Option hinzu: Durch das jüngste Update vom 15.03.2018 ist nun auch die Cloud-Synchronisation in „Fleksy“ integriert.

    „Fleksy“: Tastatur für Android jetzt mit Cloud-Synchronisation
     
Thema:

„Fleksy“: Tastatur für Android jetzt mit Cloud-Synchronisation

Die Seite wird geladen...

„Fleksy“: Tastatur für Android jetzt mit Cloud-Synchronisation - Similar Threads - „Fleksy“ Tastatur Android

Forum Datum

Xbox Cloud Gaming: Unterstützung von Maus und Tastatur wird getestet

Xbox Cloud Gaming: Unterstützung von Maus und Tastatur wird getestet: Xbox Cloud Gaming: Unterstützung von Maus und Tastatur wird getestet Xbox-Insider können bald mit Maus und Tastatur in Edge, Chrome oder der Xbox-App auf Windows-PCs spielen. Schöne Sache, auf...
User-Neuigkeiten Dienstag um 19:55 Uhr

Cherry XTRFY bringt die Gaming-Tastatur K5V2 Compact in den Handel

Cherry XTRFY bringt die Gaming-Tastatur K5V2 Compact in den Handel: Cherry XTRFY bringt die Gaming-Tastatur K5V2 Compact in den Handel . . Cherry XTRFY bringt die Gaming-Tastatur K5V2 Compact in den Handel
User-Neuigkeiten Samstag um 17:12 Uhr

Tastatur Treiber kaputt?

Tastatur Treiber kaputt?: Hey, mein Tastatur Treiber ist kaputt (siehe letzte zwei fragen die ich gestellt habe) aber wenn ich die Treiber lösche und den PC Neustarte ist das Problem immernoch da. Indem ich teile vom...
Software & Treiber 14. März 2024

Maus, Tastatur und Headset an der Ps4?

Maus, Tastatur und Headset an der Ps4?: Ich bekomme bald einen Monitor für die Ps4, würde aber auch mal ganz gerne mit Maus und Tastatur spielen, weiß aber nicht ob ich dann auch noch mein Headset benutzen kann. Geht das? (Nichts der...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 29. Februar 2024

Clicks: Tastatur-Case für iPhones erscheint auch als QWERTZ-Version

Clicks: Tastatur-Case für iPhones erscheint auch als QWERTZ-Version: Clicks: Tastatur-Case für iPhones erscheint auch als QWERTZ-Version . . Clicks: Tastatur-Case für iPhones erscheint auch als QWERTZ-Version
User-Neuigkeiten 23. Februar 2024

Reicht eine TKL Tastatur aus?

Reicht eine TKL Tastatur aus?: Hallo reicht eigentlich eine TKL Tastatur bzw. hat man große einschänkungen dadurch (außer das halt deer Nummern Block weg ist) Und ist das eine gute Tastatur ?...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 7. Februar 2024

Ist eine Wireless Tastatur schlecht für Spiele?

Ist eine Wireless Tastatur schlecht für Spiele?: Hallo ist diese Tastatur gut ? https://www.alternate.de/ENDORFY/Thock-TKL-Wireless-Gaming-Tastatur/html/product/1902006?sug=endorfy%2520wirelss...
Prozessoren 7. Februar 2024

Fleksy: Android-Tastatur unterstützt nun auch Backups und kommt mit Weihnachtsthemes

Fleksy: Android-Tastatur unterstützt nun auch Backups und kommt mit Weihnachtsthemes: Fleksy: Android-Tastatur unterstützt nun auch Backups und kommt mit Weihnachtsthemes Sonst gäbe es wohl keine so große Auswahl. Auch Fleksy tummelt sich seit einigen Jahren auf dem Markt der...
User-Neuigkeiten 21. Dezember 2017

Fleksy: Smartphone-Tastatur kehrt zurück

Fleksy: Smartphone-Tastatur kehrt zurück: Fleksy: Smartphone-Tastatur kehrt zurück Wir erinnern uns: Fleksy wurde recht überraschend im Juni 2016 von Pinterest übernommen. Damals wollte man sich vor allem das Know How der Macher...
User-Neuigkeiten 25. Juli 2017

Android- und iOS-Keyboard Fleksy von Pinterest gekauft

Android- und iOS-Keyboard Fleksy von Pinterest gekauft: Android- und iOS-Keyboard Fleksy von Pinterest gekauft Nun geht das nächste Android-Keyboard in die Hände anderer Besitzer über. Dieses Mal hat es Fleksy getroffen. Android- und iOS-Keyboard...
User-Neuigkeiten 15. Juni 2016

Android-Tastatur Fleksy: Themes sind kostenlos

Android-Tastatur Fleksy: Themes sind kostenlos: Android-Tastatur Fleksy: Themes sind kostenlos So ist es da kein Wunder, dass wir ein großes Angebot vorfinden, Swype, SwiftKey oder auch Fleksy – um nur einige wenige zu nennen. Um die zuletzt...
User-Neuigkeiten 26. April 2016

Fleksy: Neue Version der Tastatur für iOS und Android, nun kostenlos mit IAP

Fleksy: Neue Version der Tastatur für iOS und Android, nun kostenlos mit IAP: Fleksy: Neue Version der Tastatur für iOS und Android, nun kostenlos mit IAP 08.07.2015 13:45 - Ich persönlich muss für mich festhalten, dass ich mit der Tastatur nichts anfangen kann, aber das...
User-Neuigkeiten 8. Juli 2015

Fleksy Keyboard für Android: Vollversion aktuell kostenlos freischaltbar

Fleksy Keyboard für Android: Vollversion aktuell kostenlos freischaltbar: Fleksy Keyboard für Android: Vollversion aktuell kostenlos freischaltbar 01.05.2015 10:30 - Eines davon ist Fleksy. Die Tastatur kann mit Themes optisch verändert und mit Erweiterungen funktional...
User-Neuigkeiten 1. Mai 2015
„Fleksy“: Tastatur für Android jetzt mit Cloud-Synchronisation solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden