2x Fujitsu Amilo SL 3260W [26"]

Diskutiere und helfe bei 2x Fujitsu Amilo SL 3260W [26"] im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Morgen zusammen! Über einen bekannten würde ich ‚günstig‘ an zwei von den Monitoren kommen. Die Rezensionen sind bei Amazon recht... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von vtexx, 6. April 2010.

1. vtexx
    vtexx Profi-Schrauber
    1. SysProfile:
    90711

Guten Morgen zusammen!

Über einen bekannten würde ich ‚günstig‘ an zwei von den Monitoren kommen. Die Rezensionen sind bei Amazon recht durchwachsen, daher frag ich bei euch nochmal nach ;-)

Derzeit steht ein ScaleoView L22W-4 und ein Flatron W2242S je in 22“ aufm Tisch, würden dann durch 2x dass gleiche Model in 26“ ersetzt werden.

Zum einen bieten die 26“ Geräte eine höher Auflösung, zum anderen würden die in der Optik sich auch besser zum Rest vom Pc / Endgeräte machen (alles in Schwarz derzeit). Da ich für meine beiden Monitore bei eBay sicher noch pro Screen 100,00 Euro einsacken kann, wäre es nun auch nicht die allzu große finanzielle Investition.

Frage nun, bringt mir ein DVI Anschluss gegenüber den D-Sub irgendeinen Vorteil? Derzeit laufen die anderen Monitore auch über Adapter auf D-Sub. Oder sollt ich dann mir ein DVI auf HDMI Adapter besorgen?

Greetz

2. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod

AW: 2x Fujitsu Amilo SL 3260W [26"]

http://de.wikipedia.org/wiki/VGA_(Anschluss)
    Bitte Lesen. :) DVI, HDMI und Displayport wurden nicht umsonst nach VGA erfunden und setzen sich immer weiter durch.

3. vtexx
    vtexx Profi-Schrauber
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    90711

AW: 2x Fujitsu Amilo SL 3260W [26"]

"Aufgrund der analogen Übertragung des Bildsignals ist er für Grafikauflösungen über 1280×1024 nur noch bedingt geeignet."

Gut da liege ich nun bereits drüber und habe keine Probleme, heißt ich guck obs läuft und wenn nicht besorg ich mir DVI auf HDMI Kabel *g*

Thema:

2x Fujitsu Amilo SL 3260W [26"]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden