2x Fujitsu Amilo SL 3260W [26"]

Diskutiere und helfe bei 2x Fujitsu Amilo SL 3260W [26"] im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Morgen zusammen! Über einen bekannten würde ich ‚günstig‘ an zwei von den Monitoren kommen. Die Rezensionen sind bei Amazon recht... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von vtexx, 6. April 2010.

  1. vtexx
    vtexx Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    90711

    Guten Morgen zusammen!

    Über einen bekannten würde ich ‚günstig‘ an zwei von den Monitoren kommen. Die Rezensionen sind bei Amazon recht durchwachsen, daher frag ich bei euch nochmal nach ;-)

    Derzeit steht ein ScaleoView L22W-4 und ein Flatron W2242S je in 22“ aufm Tisch, würden dann durch 2x dass gleiche Model in 26“ ersetzt werden.

    Zum einen bieten die 26“ Geräte eine höher Auflösung, zum anderen würden die in der Optik sich auch besser zum Rest vom Pc / Endgeräte machen (alles in Schwarz derzeit). Da ich für meine beiden Monitore bei eBay sicher noch pro Screen 100,00 Euro einsacken kann, wäre es nun auch nicht die allzu große finanzielle Investition.

    Frage nun, bringt mir ein DVI Anschluss gegenüber den D-Sub irgendeinen Vorteil? Derzeit laufen die anderen Monitore auch über Adapter auf D-Sub. Oder sollt ich dann mir ein DVI auf HDMI Adapter besorgen?

    Greetz
     
  2. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443

    AW: 2x Fujitsu Amilo SL 3260W [26"]

    http://de.wikipedia.org/wiki/VGA_(Anschluss)
    Bitte Lesen. :) DVI, HDMI und Displayport wurden nicht umsonst nach VGA erfunden und setzen sich immer weiter durch.
     
  3. vtexx
    vtexx Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    90711

    AW: 2x Fujitsu Amilo SL 3260W [26"]

    "Aufgrund der analogen Übertragung des Bildsignals ist er für Grafikauflösungen über 1280×1024 nur noch bedingt geeignet."

    Gut da liege ich nun bereits drüber und habe keine Probleme, heißt ich guck obs läuft und wenn nicht besorg ich mir DVI auf HDMI Kabel *g*
     
  4. Eol_Ruin
    Eol_Ruin Gast

    Probleme beim Übertakten eines Samsung Monitors

    AW: Probleme beim Übertakten eines Samsung Monitors

    PCGH_Manu schrieb: Habe selbst keinen Fall erlebt, wo sich OC am Monitor gelohnt hätte. Zum Vergrößern anklicken....
    Das kann ich so nicht unterschreiben *Zwinker ;)*Zwinker ;)

    Ich hatte bis vor eineinhalb Jahren einen Fujitsu-Siemens Amilo SL 3230T

    Mit diesem liefen in der nativen Auflösung (Full-HD) 75Hz problemlos ohne Frame Skipping.

    Bei 1440x810 waren sogar 82 Hz ohne Probleme möglich.

    Ich hab damals eigentlich nur BF3 & BF4 gespielt und den Unterschied zwischen 60Hz und 75Hz hat man definitiv gemerkt - den zu 82Hz erst recht.

    Natürlich war das nicht mit einem 120+ Hz vergleichbar - aber wenns funktioniert und nichts kostet *Glücklich :)*Glücklich :)
     
    #3 Eol_Ruin
  5. NatokWa
    NatokWa Gast

    CPU Übertakten geht nicht - BIOS ist seltsam

    #3 NatokWa
  6. -sori-
    -sori- Gast

    Single Rail vs. Multi Rail. Was ist das? Vorteile und Nachteile...

    AMD spinnt doch. Bei Vollast werden anscheinend nur 26 Watt über den Slot gezogen. Heisst, 504 Watt über 2x 8 Pin. Also wird die Leitung einfach mal um 204 Watt überzogen. Irgendwie fehlen da noch ein paar Stecker.
     
    #3 -sori-
  7. Eol_Ruin
    Eol_Ruin Gast

    RTX 3060 Ti auf PCIe 2.0

    Auch ist nicht gesagt das das alte OEM-Fujitsu-Board die Karte überhaupt erkennt! *Zwinker ;)
    Ich hatte schon oft Probleme mit Fujitsu-Systemen wenn es um Aufrüsten der GPU ging *Nicken :nicken:
     
    #3 Eol_Ruin
  8. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

    Windows 7 Bluescreen

    #3 wuselsurfer
Thema:

2x Fujitsu Amilo SL 3260W [26"]

Die Seite wird geladen...

2x Fujitsu Amilo SL 3260W [26"] - Similar Threads - Fujitsu Amilo 3260W

Forum Datum

Notebook Fujitsu amilo nach akku Austausch Probleme beim Hochfahren mit dem Bildschirm

Notebook Fujitsu amilo nach akku Austausch Probleme beim Hochfahren mit dem Bildschirm: Hallo Ich habe folgende Frage- mal fährt der Notebook Fujitsu amilo mit - mal ohne Bildschirm hoch, habe auch neuen Akku, ist aber 6 Wochen her, bis dahin ging alles. Der alte Akku ist weg,...
Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads 1. April 2015

Treiber Problem Windows 7 Fujitsu Siemens Amilo PA 1510

Treiber Problem Windows 7 Fujitsu Siemens Amilo PA 1510: Treiber Problem Windows 7 Fujitsu Siemens Amilo PA 1510
Computerfragen 20. April 2014

Wo finde ich den passenden Treiber für Fujitsu Siemens Amilo Pro v2085

Wo finde ich den passenden Treiber für Fujitsu Siemens Amilo Pro v2085: Wo finde ich den passenden Treiber für Fujitsu Siemens Amilo Pro v2085
Computerfragen 26. Mai 2013

Fujitsu Siemens Amilo XI 2550 Windows 8

Fujitsu Siemens Amilo XI 2550 Windows 8: Fujitsu Siemens Amilo XI 2550 Windows 8 Hallo, Ich habe ein Fujitsu Siemens Amilo Xi 2550 Notebook und wollte von Vista auf Windows 8 Updaten. Jedoch funktioniert das nicht. Wahrscheinlich...
Computerfragen 12. November 2012

Fujitsu-Siemens Amilo Pa2548 Problem!

Fujitsu-Siemens Amilo Pa2548 Problem!: Fujitsu-Siemens Amilo Pa2548 Problem! Hallo, Ich habe einen Fujitsu-Siemens Amilo Pa2548 lapetop und da war Vista drauf und ich habe mir Win7 32bit geholt... und jetzt hab ich ein problem......
Computerfragen 24. Mai 2011

Fujitsu Siemens Amilo Notebook - Sound ?!

Fujitsu Siemens Amilo Notebook - Sound ?!: Fujitsu Siemens Amilo Notebook - Sound ?! Hallo, seit 2 Wochen kann ich meine Lautsprecher, die im Notebook sind, nicht benutzen, (analyse) da die vordere Buchse "defekt" ist. (...
Computerfragen 25. April 2011

Fujitsu Siemens Amilo Notebook Pa 3515 Formatieren?

Fujitsu Siemens Amilo Notebook Pa 3515 Formatieren?: Fujitsu Siemens Amilo Notebook Pa 3515 Formatieren? Wie formatiere ich meinen Laptop ? Ich habe keine CD dazu bekommen wo ich es bestellt habe. Bitte um Hilfe ....
Computerfragen 17. Mai 2010

Hallo,ich habe ein Fujitsu Amilo 2528 Notebook mit nem GeForce 8600m GS GPU.Der wird zu heiß

Hallo,ich habe ein Fujitsu Amilo 2528 Notebook mit nem GeForce 8600m GS GPU.Der wird zu heiß: Hallo,ich habe ein Fujitsu Amilo 2528 Notebook mit nem GeForce 8600m GS GPU.Der wird zu heiß Ich habe oben genanntes Notebook von Fujitsu Siemens,eigentlich ein richtig schickes...
Computerfragen 19. September 2010

Notebook Amilo Fujitsu Siemens Modell?

Notebook Amilo Fujitsu Siemens Modell?: Notebook Amilo Fujitsu Siemens Modell? Hallo zusammen, ich habe vor kurzem ein sehr altes Laptop geschenkt bekommen. Jetzt wollte ich herausfinden, welches Modell dieses...
Computerfragen 21. September 2010

Fujitsu-Siemens Amilo Xi 1526

Fujitsu-Siemens Amilo Xi 1526: Hallo zusammen, ich soll für einen Freund herrausfinden was sein Laptop noch wert ist. Es handelt sich um folgenden Laptop: Fujitsu-Siemens Amilo Xi 1526 Das Teil ist 1 Jahr alt, also...
freie Fragen 10. Januar 2009

Fujitsu Siemens AMILO Desktop Pi 3635 749€

Fujitsu Siemens AMILO Desktop Pi 3635 749€: Hi Ich habe den oberen Computer im Auge, aber ich wollte mal nach erfahrungen ausschau halten. Da ich übers Internet bis Weihnachten keinen Computer mehr bekommen würde, habe ich halt mal...
System-Zusammenstellungen 21. Dezember 2008

Fujitsu Siemens AMILO Pa 2510 Problem

Fujitsu Siemens AMILO Pa 2510 Problem: Hey.... Ich hab grad mein neues Notebook ausgepackt und in betrieb genommen, ich hab diereckt mal Cpu-z druff gemacht, weil ich genau wissen wollte was drin steckt ^^... naja aufjeden fall war ich...
Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads 7. Juni 2008

Fujitsu Siemens Amilo Pi 1556

Fujitsu Siemens Amilo Pi 1556: http://www.amazon.de/Fujitsu-Siemens-Notebook-nvidia-GeForce/dp/B000M4XKHY/ref=sr_1_4/302-0212968-0847219?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1186338978&sr=1-4 Bin ich eben bei meiner Lappi-Suche drüber...
Archiv 5. August 2007
2x Fujitsu Amilo SL 3260W [26"] solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden