Flecken nach putzen des Laptop Bildschirms

Diskutiere und helfe bei Flecken nach putzen des Laptop Bildschirms im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Leuts mal ne Frage habe heute das erste mal meinen Laptop Bildschirm mit Glasreiniger geputzt da ich eine Flecken drauf hatte, Nur komischer weise... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Atze_Manfred, 7. April 2010.

  1. Atze_Manfred
    Atze_Manfred Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    30. März 2009
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Paul
    1. SysProfile:
    92726

    Hey Leuts mal ne Frage habe heute das erste mal meinen Laptop Bildschirm mit Glasreiniger geputzt da ich eine Flecken drauf hatte, Nur komischer weise habe ich jetz so eine Fläche mit lauter so kleiner Punkten oder Flecken.

    Kann mir einer sagen ob das wieder zurückgeht oder ich zu Sony schicken soll ?

    mFG
     
    #1 Atze_Manfred, 7. April 2010
  2. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline

    AW: Flecken nach putzen des Laptop Bildschirms

    kann sein (!!muss aber nicht!!) das der glasreiniger die oberfläche angeriffen hat ;) wisch nochmal drüber aber nimm diesmal nur wasser und ein microfasertuch..das ist auch das beste zum reinigen von bildschirmen..
    sollte es dann noch da sein, dann haste ein problem..
     
    #2 robert_t_offline, 7. April 2010
  3. Atze_Manfred
    Atze_Manfred Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    30. März 2009
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Paul
    1. SysProfile:
    92726
    AW: Flecken nach putzen des Laptop Bildschirms

    Ja dann muss eben die Garantie herhalten :D, ich probiers morgn mal
    edit :komischer weise hebt sich die fläche auch etwas heller ab als der Rest des Dekstops naja muss wohl zur Reperatur
     
    #3 Atze_Manfred, 7. April 2010
    Zuletzt bearbeitet: 8. April 2010
  4. dj-attic
    dj-attic PC-Freak
    Registriert seit:
    1. Januar 2007
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    12
    1. SysProfile:
    39187
    AW: Flecken nach putzen des Laptop Bildschirms

    Wobei du da nicht allzuviel Hoffnung haben solltest, oder steht etwas in den Pflegehinweisen von (Glas)Reiniger?... Mehr oder weniger - ich nenne es mal "mutwillige" Beschädigung wird meist nicht von der Garantie abgedeckt.
     
  5. Atze_Manfred
    Atze_Manfred Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    30. März 2009
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Paul
    1. SysProfile:
    92726
    AW: Flecken nach putzen des Laptop Bildschirms

    Naja ich habe meinen Vater extra angerufen und gefragt ob ich Glasreiniger nutzen kann xD, wobei ich aber bei solchen preisen schon eine ordentliche Garantie erhoffe ^^ ich kann ja morgen nochmal ein BIld machen , weil irgendwie nervt michh der Fleck schon das ding sieht sozusagen Neu aus und dann dieser Schandfleck

    Edit 2 : da ich auf einer lan war/bin konnte ich diesen Fleck die ganze Zeit beobachten und bemerkt das er etwas zurück gegangen ist :cool:
     
    #5 Atze_Manfred, 8. April 2010
    Zuletzt bearbeitet: 8. April 2010
  6. cydb
    cydb Grünschnabel
    Registriert seit:
    14. März 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Casimir
    1. SysProfile:
    id1223
    AW: Flecken nach putzen des Laptop Bildschirms

    Gut möglich, dass bei der Aktion ein bisschen Flüssigkeit in irgendeinen Zwischenraum im Display gekommen ist und nun wieder verdunstet. Wenn alles von selbst weggeht, hast du Glück gehabt ;)
    P.S.: Nix gegen das Fachwissen deines Vaters, aber ich denke nicht, dass er von Beruf Garantie bei Sony ist xD
     
  7. Atze_Manfred
    Atze_Manfred Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    30. März 2009
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Paul
    1. SysProfile:
    92726

    AW: Flecken nach putzen des Laptop Bildschirms

    Ja xD , du hattest recht es ist etwas in den Zwischenraum gekommen. Werde demnächst besser aufpassen :]
     
    #7 Atze_Manfred, 9. April 2010
  8. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Flecken nach putzen des Laptop Bildschirms

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. tft bildschirm fleck nach putzen

    ,
  2. aoc 24g2u weiße abdrücke

    ,
  3. tv helle Flecken nach Reinigung

    ,
  4. lcd glasreiniger helle stellen,
  5. dell laptop monitor weisse flecken,
  6. Laptop Bildschirm gereinigt nun helle Bildschirm ,
  7. monitor nach putzen weiße stelle,
  8. tv display komische flecken,
  9. lcd tv nach reinigung helle flecken,
  10. plötzlich helle punkte nach der fernsehreinigung auf dem bildschirm
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden